• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schnittholz, Be- und Verarbeitung

Suchergebnisse für

Schnittholz, Be- und Verarbeitung - Italien

Italien
  1. SEGHERIA CONTINI ANTONIO DI BONINI ANTONIO & C SAS

    Italien

    Das Unternehmen SEGHERIA CONTINI ANTONIO DI BONINI ANTONIO & C SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Verpackungskabinen, Rampen, Holzverpackungen, und Bühnen zum Verpacken präsent. Es hat seinen Sitz in Oleggio, Italien.

  2. SANTANGELI LEGNAMI

    Italien

    Das Unternehmen SANTANGELI LEGNAMI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz, Holzvertrieb, Brennholz, Holzbalken, und Massivholzdielen präsent. Es hat seinen Sitz in Frascati, Italien.

  3. CARRARA LEGNAMI GROUP

    Italien

    Das Unternehmen CARRARA LEGNAMI GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hobelspäne und Sägemehl, Sperrholzkisten, Holzdächer, Hobelspäne und Sägemehl, und Fertighäuser aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Costa Volpino, Italien.

  4. PODAVINI LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PODAVINI LEGNAMI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  5. TIBALDI & TIBALDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TIBALDI & TIBALDI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Alba, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. POLIDORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen POLIDORI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Holzhalbfertigprodukte, Holzplatten, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Urbino, Italien.

  2. GIACHETTA LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIACHETTA LEGNAMI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Filottrano, Italien.

  3. ANDRIGHETTI LEGNAMI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ANDRIGHETTI LEGNAMI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztrocknung, Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden, Holztrocknung, und Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'angelo Di Piove Di Sacco, Italien.

  4. LEGNAMI PAIOLETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LEGNAMI PAIOLETTI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Monterotondo, Italien.

  5. LEGNAMI PAOLINI

    Italien

    Das Unternehmen LEGNAMI PAOLINI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Spoleto, Italien.

  1. TASSONI WALTER

    Italien

    Das Unternehmen TASSONI WALTER, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, Industrielle Lackierungen, Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, und Industrielle Lackierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Correggio, Italien.

  2. CANEPUCCIA GIANLUCA

    Italien

    Das Unternehmen CANEPUCCIA GIANLUCA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Holzplatten, Rohholz, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Acquapendente, Italien.

  1. SEGHERIA FRISON FRANCO

    Italien

    Das Unternehmen SEGHERIA FRISON FRANCO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Kunststoffverpackungen, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Valbrenta, Italien.

  2. MARZARI TIZIANO & TIZIANA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MARZARI TIZIANO & TIZIANA S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, Polierung und Lackierung - Möbel und Holz, Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, und Polierung und Lackierung - Möbel und Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Bovolone, Italien.

  3. ELLEVI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELLEVI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, Polierung und Lackierung - Möbel und Holz, Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, und Polierung und Lackierung - Möbel und Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Chiarano, Italien.

  4. CERVELLA GIANFRANCO

    Italien

    Das Unternehmen CERVELLA GIANFRANCO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztrocknung, Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden, Holztrocknung, und Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden präsent. Es hat seinen Sitz in Magliano Alpi, Italien.

  5. JUMA S.N.C. DI MULSER M. J.

    Italien

    Das Unternehmen JUMA S.N.C. DI MULSER M. J., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Castelrotto, Italien.

  6. AGOSTINI LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGOSTINI LEGNAMI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztrocknung, Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden, Holztrocknung, und Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden präsent. Es hat seinen Sitz in Vetralla, Italien.

  7. ALFANO LEGNAMI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ALFANO LEGNAMI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Brennstoffe, fest, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  8. ZAMPERETTI LEGNAMI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ZAMPERETTI LEGNAMI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Cornedo Vicentino, Italien.

  1. GRIGOLIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRIGOLIN S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, Polierung und Lackierung - Möbel und Holz, Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, und Polierung und Lackierung - Möbel und Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Cantu', Italien.

  2. DE LUCA S.A.S. DI DE LUCA ANTONIO E C.

    Italien

    Das Unternehmen DE LUCA S.A.S. DI DE LUCA ANTONIO E C., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Brennstoffe, fest, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Cappella Maggiore, Italien.

  3. STELLA ALPINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STELLA ALPINA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Verwaltung von Industrieabfällen, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verwaltung von Industrieabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Cordignano, Italien.

  4. DSE S.R.L. RISTRUTTURAZIONI E VENDITA SERRAMENTI

    Italien

    Das Unternehmen DSE S.R.L. RISTRUTTURAZIONI E VENDITA SERRAMENTI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, Fenster, Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Cardano Al Campo, Italien.

  5. GIACOMETTI GIACOMO

    Italien

    Das Unternehmen GIACOMETTI GIACOMO, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Holzplatten, Rohholz, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Edolo, Italien.

  6. MINISSALE CARMELO E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen MINISSALE CARMELO E C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Messina, Italien.

  7. PIERRE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIERRE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, Polierung und Lackierung - Möbel und Holz, Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, und Polierung und Lackierung - Möbel und Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Vallefoglia, Italien.

  8. PIVA LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIVA LEGNAMI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Voghera, Italien.

  9. PICCAPIETRA FRANCO & CLAUDIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PICCAPIETRA FRANCO & CLAUDIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztrocknung, Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden, Holztrocknung, und Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden präsent. Es hat seinen Sitz in Traona, Italien.

  10. B TIMBER

    Italien

    Das Unternehmen B TIMBER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo D'anaunia, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos