• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schachtbohrungen

Suchergebnisse für

Schachtbohrungen - Italien

Italien
  1. RAMILLI CRISTIAN & C. S.N.C.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen RAMILLI CRISTIAN & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tiefbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachtbohrungen, Dienstleistungen für öffentliche Arbeiten, Maschinen und Anlagen für Bodensondierungen, Schachtbohrungen, und Anlagen für Brunnenausschachtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Santarcangelo Di Romagna, Italien.

  2. BARTOLINI ROBERTO & ANDREA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BARTOLINI ROBERTO & ANDREA S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brunnenbau, Asbestbeseitigung, Rattenbekämpfung, Brunnenbau, und Elektrotauchpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Follonica, Italien.

  3. FRATELLI MOLÈ S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI MOLÈ S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachtbohrungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chiaramonte Gulfi, Italien.

  4. YOUCOND

    Italien

    Das Unternehmen YOUCOND, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachtbohrungen, Outsourcing-Services, Reinigungsdienste für Wohnhäuser, Schachtbohrungen, und Installation von Wohnhausantennen präsent. Es hat seinen Sitz in Tivoli, Italien.

  5. EDIL PALI SOC. COOP.

    Italien

    Das Unternehmen EDIL PALI SOC. COOP., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Durchbohrungen, Bohrungen und Brunnengrabungen, Wartung von artesischen Brunnen, Trinkwasserbrunnen, und Brauchwasserbrunnen für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Ceccano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MERIDIONAL CARPENTERIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen MERIDIONAL CARPENTERIA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Orta Nova, Italien.

  2. EURO GEO DRILLING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EURO GEO DRILLING S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brunnenbohrungen, und Bohrung artesischer Brunnen präsent. Es hat seinen Sitz in Bibbona, Italien.

  3. LONGHI GIOVANNI E LORIS DI LONGHI GIOVANNI E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LONGHI GIOVANNI E LORIS DI LONGHI GIOVANNI E C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rio Saliceto, Italien.

  4. M.C.S. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen M.C.S. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. PIAZZOLLA RUGGIERO & FIGLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIAZZOLLA RUGGIERO & FIGLI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  1. I.GE.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.GE.M. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Prisco, Italien.

  2. OBERTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OBERTO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Savigliano, Italien.

  1. MARZULLO PERFORAZIONI TERRENI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MARZULLO PERFORAZIONI TERRENI S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brunnen, und Bohrpfähle präsent. Es hat seinen Sitz in Frosinone, Italien.

  2. MAPPO GEOGNOSTICA - S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAPPO GEOGNOSTICA - S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bodenanalysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Altopascio, Italien.

  3. ITAL SONDA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITAL SONDA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'agata Li Battiati, Italien.

  4. SCARDIGLI POZZI

    Italien

    Das Unternehmen SCARDIGLI POZZI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brunnenbau, Durchbohrungen, Bohrungen und Brunnengrabungen, und Brunnenbau präsent. Es hat seinen Sitz in San Miniato, Italien.

  5. BOTTI ELIO

    Italien

    Das Unternehmen BOTTI ELIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Adria, Italien.

  6. SEA PERFORAZIONI S.N.C. DI SAVASTA A. E TORELLI S.

    Italien

    Das Unternehmen SEA PERFORAZIONI S.N.C. DI SAVASTA A. E TORELLI S., gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Campagnola Emilia, Italien.

  7. MIRA SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MIRA SERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unterbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mogliano, Italien.

  8. BELLONI FRANCO

    Italien

    Das Unternehmen BELLONI FRANCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Val Liona, Italien.

  1. GEOTECNICA LAVORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEOTECNICA LAVORI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  2. IMPRESA PALIFICAZIONI ALSEO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA PALIFICAZIONI ALSEO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unterbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Osimo, Italien.

  3. DI PIETRO PERFORAZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DI PIETRO PERFORAZIONI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unterbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Alba Adriatica, Italien.

  4. GAMALERO GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen GAMALERO GIOVANNI, gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Basaluzzo, Italien.

  5. TRANZA GINO

    Italien

    Das Unternehmen TRANZA GINO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Marrubiu, Italien.

  6. PRIMOFRUTTO GIACOMO

    Italien

    Das Unternehmen PRIMOFRUTTO GIACOMO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Caltagirone, Italien.

  7. NARDONI FRATELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NARDONI FRATELLI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pontassieve, Italien.

  8. GEONEBRODI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEONEBRODI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Capo D'orlando, Italien.

  9. EDILSONDA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDILSONDA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Unterbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Misano Adriatico, Italien.

  10. TECNOGEO S.N.C. DI LUCA RODRIGUEZ E COSTANTINO LUCI

    Italien

    Das Unternehmen TECNOGEO S.N.C. DI LUCA RODRIGUEZ E COSTANTINO LUCI, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos