• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiefkühltruhen - Haushalt

Suchergebnisse für

Tiefkühltruhen - haushalt

ItalienRom und Latium
  1. BALLOONS WORLD STORE SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Balloons World Store stellt innovative Produkte her, darunter Ballons mit neuen Formen, Strukturen für heliumfreie Ballonzusammensetzungen und die neue 100 % biologisch abbaubare Aufblasnadel Ecostick. Seit 1979 stellen wir RIFCO (Rifco Machines) Luftballon-Siebdrucker her, deren Qualität und Vielseitigkeit unübertroffen sind. BWS macht ausgezeichnete Drucke auf allen Arten von Ballons. Schließlich bieten wir auch einen internationalen Ballonausstattungsservice an.

  2. HOUSECOFFE

    Italien

    Das Unternehmen HOUSECOFFE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Espressomaschinen für den Haushalt, und Büromaschinenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. ALEPH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALEPH S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Biomedizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abzugshaube mit Laminarfluss, Kühlschrank, Abzugshauben für Labors, und Analysenwaagen für Labore präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. ALFA FORNI

    Italien

    Das Unternehmen ALFA FORNI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfeuerungsanlagen für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pizzaöfen, Gasöfen, Gartenöfen, und Steinöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Anagni, Italien.

  5. TOPRISTORAZIONE

    Italien

    Das Unternehmen TOPRISTORAZIONE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pizzaöfen, Kühlschränke für Restaurants, Maschinen und Ausrüstungen für Eisdielen, und Zubehör für öffentliche Lokale präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALEPH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALEPH S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Labormöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abzugshauben für Labors, Sicherheitsschränke für Leicht Entflammbare Flüssigkeiten, und Brutschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. SANNY SRL

    Italien

    Das Unternehmen SANNY SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ardea, Italien.

  3. DE SANTIS FORNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DE SANTIS FORNI S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Backöfen für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Mechanische Teigknetwerke für Bäckereien und Zuckerbäckereien, Pizzaöfen, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, und Mechanische Teigknetwerke für Bäckereien und Zuckerbäckereien präsent. Es hat seinen Sitz in Tivoli, Italien.

  4. ELLECI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ELLECI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrokochfeld, und Backöfen für den Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Pontinia, Italien.

  5. URBANI ALEANDRO

    Italien

    Das Unternehmen URBANI ALEANDRO, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Haushalt, technischer Kundendienst, und Kaffeemaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. GRUPPO ITL SRL

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO ITL SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, Espresso-Maschinen für Bars, Kaffee und Tee, und Ginseng-Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Villalba Di Guidonia, Italien.

  2. FIMAC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FIMAC S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Pizzaofen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backöfen für Gewerbe und Industrie, und Backöfen für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Tarquinia, Italien.

  1. CIPA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CIPA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Strassenbau, und Haushaltsbeleuchtung und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. PROFESSIONAL TECHNOLOGY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PROFESSIONAL TECHNOLOGY S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühlaggregate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlschrank präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. ELECTRONIC THEATRE CONTROLS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELECTRONIC THEATRE CONTROLS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Beleuchtungs- und Akustik-Service für Veranstaltungen, und Haushaltsbeleuchtung und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. BONIFACI ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen BONIFACI ROBERTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungskessel - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gas - Haushaltsheizkessel, und Kesselwartung präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. PROCTER & GAMBLE HOLDING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PROCTER & GAMBLE HOLDING S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasreinigungsmittel, Waschmittel - Haushalt, Glasreinigungsmittel, und Waschmittel - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  6. STANHOME SPA

    Italien

    Das Unternehmen STANHOME SPA, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Damenunterwäsche, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, und Damenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Roma (rm), Italien.

  7. ITALCHEMICAL INDUSTRIALE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALCHEMICAL INDUSTRIALE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Wasseraufbereitungsmittel, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, und Wasseraufbereitungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Ferentino, Italien.

  8. S.E.B. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.E.B. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. G.F.C. CAR SERVICE S.A.S. DI SCIAMANNA CLAUDIO

    Italien

    Das Unternehmen G.F.C. CAR SERVICE S.A.S. DI SCIAMANNA CLAUDIO, gegründet wurde und in der Branche Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Chemische Beiz- und Ätzmittel, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, und Chemische Beiz- und Ätzmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Guidonia Montecelio, Italien.

  2. BEAUMONT ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BEAUMONT ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung, und Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Rieti, Italien.

  3. CAFFE' TECNICA DI MARINELLI ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen CAFFE' TECNICA DI MARINELLI ANTONIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Haushalt, und Kaffeemaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. CAFFE' TECNICA DI MARINELLI ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen CAFFE' TECNICA DI MARINELLI ANTONIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Haushalt, und Kaffeemaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. EMITEC FORNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EMITEC FORNI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Pizzaofen, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Pizzaofen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  6. IL FUSO S.A.S. DI DELLE MONACHE REMIGIO - CENTOFANTI NANDA E C.

    Italien

    Das Unternehmen IL FUSO S.A.S. DI DELLE MONACHE REMIGIO - CENTOFANTI NANDA E C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Nähmaschinen - Haushalt, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Viterbo, Italien.

  7. MACO DI GRASSITELLI FABRIZIO

    Italien

    Das Unternehmen MACO DI GRASSITELLI FABRIZIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, Ersatzteile, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  8. PROPETI CORRADO

    Italien

    Das Unternehmen PROPETI CORRADO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dielenbretter für Paletten präsent. Es hat seinen Sitz in Tarquinia, Italien.

  9. BALDIERI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BALDIERI S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Unterwasserscheinwerfer, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, und Unterwasserscheinwerfer präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  10. CHARY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CHARY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, und Haushaltsbeleuchtung und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos