• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel

Suchergebnisse für

Pflanzenschutzmittel- pilzvernichtungsmittel und schädlingsbekämpfungsmittel

ItalienRom und Latium
  1. ECOLOGIC SYSTEM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ECOLOGIC SYSTEM S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garten- und Landschaftsgestaltung, Qualitätskontrolle und Zertifizierung, Garten- und Landschaftsgestaltung, und Qualitätskontrolle und Zertifizierung präsent. Es hat seinen Sitz in Genzano Di Roma, Italien.

  2. PERNARELLA GIOVANNI E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen PERNARELLA GIOVANNI E C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, Silos - Landwirtschaft, Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, und Silos - Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Monte San Biagio, Italien.

  3. ECOFIVE S.R.L.

    Italien

  4. BIOSINERGY S.R.L.

    Italien

  5. BELLI OLTRE IL VERDE

    Italien