• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rinder

Suchergebnisse für

Rinder - Italien

Italien
  1. WEGER ITALY GMBH

    Italien

    www.livestock-weger.com import-Export livestock cattle trading pigs

  2. ANTELUPI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANTELUPI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Barcellona Pozzo Di Gotto, Italien.

  3. AZ. AGRICOLA TONELLO MAICOL

    Italien

    Das Unternehmen AZ. AGRICOLA TONELLO MAICOL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Rindfleisch, Viehzucht, Fleisch, Rinder, und Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Altivole, Italien.

  4. DE PODA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DE PODA S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Conta', Italien.

  5. COOPERATIVA ALLEVATORI

    Italien

    Das Unternehmen COOPERATIVA ALLEVATORI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Putignano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AZIENDA AGRICOLA POLATO FIORENZO FABIANO E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA POLATO FIORENZO FABIANO E C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Campagna Lupia, Italien.

  2. KOSTER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KOSTER S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in San Nazzaro Sesia, Italien.

  3. MOTTO MAURIZIO

    Italien

    Das Unternehmen MOTTO MAURIZIO, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Front, Italien.

  4. GIORDANI NATALE

    Italien

    Das Unternehmen GIORDANI NATALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Bentivoglio, Italien.

  5. SÜDTIROLER VIEHVERMARKTUNGSKONSORTIUM GEN. UND LANDW. GES.

    Italien

    Das Unternehmen SÜDTIROLER VIEHVERMARKTUNGSKONSORTIUM GEN. UND LANDW. GES., gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  1. UNIONE AGRICOLTORI DI BERGAMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen UNIONE AGRICOLTORI DI BERGAMO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Wirtschafts- und Berufsverbände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Rinder, Baumschulen und Forstwirtschaft, und Rinder präsent. Es hat seinen Sitz in Azzano San Paolo, Italien.

  2. CENTRO CARNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO CARNI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Macomer, Italien.

  1. B E B TRUCIOLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen B E B TRUCIOLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Schafe und Ziegen, Rinder, und Schafe und Ziegen präsent. Es hat seinen Sitz in San Polo Di Piave, Italien.

  2. RAGO LAURA

    Italien

    Das Unternehmen RAGO LAURA, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Grassano, Italien.

  3. ALMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALMA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Piubega, Italien.

  4. SERENISSIMA CIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SERENISSIMA CIO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Calcinato, Italien.

  5. S.A.B. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.A.B. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Mornago, Italien.

  6. A.N.A.F.I.

    Italien

    Das Unternehmen A.N.A.F.I., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Schafe und Ziegen, Rinder, und Schafe und Ziegen präsent. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  7. SOCIETA' AGRICOLA PORCELLATO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA PORCELLATO S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Roncade, Italien.

  8. AGRIRICO AZIENDA AGRICOLA DI FERRI MARCO E C. S.S.

    Italien

    Das Unternehmen AGRIRICO AZIENDA AGRICOLA DI FERRI MARCO E C. S.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Formigine, Italien.

  1. AZIENDA AGRICOLA ROTOLO GREGORIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA ROTOLO GREGORIO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Scanno, Italien.

  2. MILANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MILANI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Guidizzolo, Italien.

  3. AZ.AGRICOLA CAMPAGNA DI SAVOLDI BRUNO&C

    Italien

    Das Unternehmen AZ.AGRICOLA CAMPAGNA DI SAVOLDI BRUNO&C, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Schafe und Ziegen, Rinder, und Schafe und Ziegen präsent. Es hat seinen Sitz in Lonato Del Garda, Italien.

  4. DAGA CARMELA STUDIO CONSULENZA ASSICURATIVA

    Italien

    Das Unternehmen DAGA CARMELA STUDIO CONSULENZA ASSICURATIVA, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Villanova Monteleone, Italien.

  5. COMETA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMETA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Lusia, Italien.

  6. SOCIETA' AGRICOLA ZINGARI

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA ZINGARI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in CURTATONE, Italien.

  7. CO.SER.

    Italien

    Das Unternehmen CO.SER., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Megliadino San Vitale, Italien.

  8. CESARE GILIOLI

    Italien

    Das Unternehmen CESARE GILIOLI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'ilario D'enza, Italien.

  9. VIGNATELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VIGNATELLI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  10. CERNELLI RAFFAELE

    Italien

    Das Unternehmen CERNELLI RAFFAELE, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Ogliastro Cilento, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos