• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Reifenreparatur

Suchergebnisse für

Reifenreparatur - Italien

Italien
  1. RATTI GOMME SNC DI RATTI ENRICO E RATTI RENATO

    Italien

    Das Unternehmen RATTI GOMME SNC DI RATTI ENRICO E RATTI RENATO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Reifen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reifen für Autos, Reifenreparatur, Reifen für Lastwagen, und Montage von landwirtschaftlichen Reifen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. ALPI GOMMA DI CHINI DANTE UNP

    Italien

    Das Unternehmen ALPI GOMMA DI CHINI DANTE UNP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Reifen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reifenreparatur, Reifenerneuerung, und Reifendienst präsent. Es hat seinen Sitz in Taio-Predaia, Italien.

  3. BAU' EMANUEL

    Italien

    Das Unternehmen BAU' EMANUEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Fahrzeugüberwachungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reifen, Steuereinheiten für Automobile, Reifenreparatur, Reifen, und Reifen präsent. Es hat seinen Sitz in Gallio, Italien.

  4. BE.CA. GOMME SRL

    Italien

    Die Firma BE.CA. Gomme wurde 1990 in Cassano d'Adda in der via Q. di Vona gegründet und hat anschließend ihren Sitz in die via Einstein verlegt. Das Unternehmen erstreckt sich auf einer überdachten Fläche von 500 m² und bietet Dienstleistungen für den Wechsel und die Wartung von Reifen für Autos und leichte Nutzfahrzeuge. Reparaturwerkstatt mit Spezialisierung auf modernsten und pannensicheren Reifensupport. Dank der zehnjährigen Erfahrung und des hochqualifizierten Personals ist das Unternehmen in der Lage, in sämtlichen Bereichen tätig zu sein.

  5. CONCESSIONARIE PAPA - NICOLINI SRL

    Italien

    Concessionarie Papa Nicolini srl wurde 1982 als Händler mit zahlreichen Marken gegründet und wurde 1986 offizieller Vertragshändler für HYUNDAI und 2008 auch für MAHINDRA. Concessionarie Papa Nicolini srl bietet Fahrzeuge zahlreicher Marken und einen umfangreichen Gebrauchtwagenpark, einen Reparaturservice, mit Zulassung von HYUNDAI und MAHINDRA, ein Service für Voreinrichtung, Kontrolle giftiger Emisssionen, Aufladen von Klimaanlagen und Reifenwechsel.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GO GOMMA INTERNATIONAL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen GO GOMMA INTERNATIONAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reifen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Set zum Aufblasen von Luftreifen, Reifen für Lastwagen, Reifen für Landmaschinen, und Reifenerneuerung präsent. Es hat seinen Sitz in Pisa, Italien.

  2. AUTOSERVICE 2000 & C. S.N.C.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen AUTOSERVICE 2000 & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reifen, Reifendienst, Reifen, Reifen, und Autoersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Medesano, Italien.

  3. IMPORT - EXPORT DI BUCCHINO DAVIDE

    Italien

    BucchinoTech ist ein IMPORT-EXPORT-Unternehmen für neue und gebrauchte Reifen der besten Marken. Durch unsere guten Kontakte und Verbindungen in ganz Europa können wir die besten Reifen der besten Marken mit 70-80 % Profil zum besten Preis auf dem europäischen Markt finden. Tech & Tires bietet in ganz Italien einen wichtigen Verkaufs- und Lieferdienst für Reifen

  4. RAINERI GOMME S.A.S. DI RAINERI ROBERTO E C.

    Italien

    Das Unternehmen RAINERI GOMME S.A.S. DI RAINERI ROBERTO E C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Reifen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auswuchtung, Reifen für Industriefahrzeuge, und Reifen für Landmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Castegnato, Italien.

  5. AUTOPARTSTRADING

    Italien

    Das Unternehmen AUTOPARTSTRADING, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Reifen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altreifen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  1. GOMME USATE TORINO MONCALIERI

    Italien

    Das Unternehmen GOMME USATE TORINO MONCALIERI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altreifen präsent. Es hat seinen Sitz in Moncalieri, Italien.

  2. AUTO PARTS ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AUTO PARTS ITALIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reifen, Automobilkomponente, Reifen für Lastwagen, Reifen, und Reifen für Autos präsent. Es hat seinen Sitz in ROMA, Italien.

  1. SEPAV

    Italien

    Das Unternehmen SEPAV, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Reifen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reifenkontrolle, computergestützte Radeinstellung, und elektronische Radauswuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  2. AUTOFFICINA QUERCI

    Italien

    Das Unternehmen AUTOFFICINA QUERCI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reifen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reifendienst, Felgenreparatur, Reifenmontage, und Autowerkstatt-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Chiusdino, Italien.

  3. AUTO MOTOR SERVICE SAS

    Italien

    Das Unternehmen AUTO MOTOR SERVICE SAS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Reifen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krafträder - Ersatzteile und Zubehör, Winterreifen, Leichtmetallfelgen, und Krafträder - Ersatzteile und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  4. COLTYRE S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen COLTYRE S.R.L.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Runderneuerte Reifen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reifenrunderneuerung, und Räder für Hubstapler und Transporter präsent. Es hat seinen Sitz in Anagni, Italien.

  5. AGRIPNEUS SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen AGRIPNEUS SERVICE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Reifen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von landwirtschaftlichen Reifen präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  6. FRIGERIO PNEUS

    Italien

    Das Unternehmen FRIGERIO PNEUS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Runderneuerte Reifen, Schläuche, Runderneuerte Reifen, und Schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnolo Mella, Italien.

  7. BORDEGARI GOMME

    Italien

    Das Unternehmen BORDEGARI GOMME, gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Runderneuerte Reifen, Schläuche, Runderneuerte Reifen, und Schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Romano Di Lombardia, Italien.

  8. PULIMENO GOMME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PULIMENO GOMME S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Runderneuerte Reifen, Schläuche, Runderneuerte Reifen, und Schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Castrignano De' Greci, Italien.

  1. ARATI GOMME S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ARATI GOMME S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Runderneuerte Reifen, Schläuche, Runderneuerte Reifen, und Schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Galliate, Italien.

  2. NOVAGOM

    Italien

    Das Unternehmen NOVAGOM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getriebeteile, Runderneuerte Reifen, Getriebeteile, und Runderneuerte Reifen präsent. Es hat seinen Sitz in Canelli, Italien.

  3. CADEM CARLO

    Italien

    Das Unternehmen CADEM CARLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Runderneuerte Reifen, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Runderneuerte Reifen präsent. Es hat seinen Sitz in Peschiera Del Garda, Italien.

  4. EURO PNEUS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EURO PNEUS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Runderneuerte Reifen, Schläuche, Runderneuerte Reifen, und Schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Angri, Italien.

  5. BINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BINI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Runderneuerte Reifen, Schläuche, Runderneuerte Reifen, und Schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Citta' Di Castello, Italien.

  6. PNEUS SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PNEUS SERVICE S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Runderneuerte Reifen, Schläuche, Runderneuerte Reifen, und Schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Pontecurone, Italien.

  7. RIFER GOMME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RIFER GOMME S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Runderneuerte Reifen, Schläuche, Runderneuerte Reifen, und Schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Fermo, Italien.

  8. VOLPARI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VOLPARI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Runderneuerte Reifen, Schläuche, Runderneuerte Reifen, und Schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Formigine, Italien.

  9. NUOVA CASA DEL PNEUMATICO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA CASA DEL PNEUMATICO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Runderneuerte Reifen, Schläuche, Runderneuerte Reifen, und Schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in SAN LAZZARO DI SAVENA, Italien.

  10. FRAGOLINI MARIO

    Italien

    Das Unternehmen FRAGOLINI MARIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Runderneuerte Reifen, Schläuche, Runderneuerte Reifen, und Schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Campobasso, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Reifenreparatur - Italien

Anzahl der Ergebnisse

976 Unternehmen