• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Raumausstattungstextilien

Suchergebnisse für

Raumausstattungstextilien - Italien

Italien
  1. PUGI R.G. SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Pugi R.G. ist eine Gewebe- und Samtindustrie zur Ausstattung von Büros, Häusern, Hotels und Jachten. Wir fertigen Produkte und personalisierte Stoffe für das Hotelgewerbe und die Gastronomie, aber auch für Büros, sowie Spezialprodukte für Großprojekte, wie Kinozentren und Theater. Der Transport-, Bahn- und Schiffssektor hat einen starken Auftrieb dank der Herstellung von zunehmend sicheren und spitzentechnologischen Stoffen erfahren. Mehr dazu erfahren Sie unter www.pugirg.it

  2. FRIULPRINT SRL

    Italien

    Drucke auf Textilien in Lohnauftrag, Digitaldruck auf Textilien, Verkauf bedruckter Textilien, Möbelstoffe.

  3. RATTI SPA

    Italien

    Die Firma RATTI produziert Stoffe für alle Arten von Kleidung, edle Stoffe und sorgfältige Arbeit, Endprodukte für Konfektion.

  4. INTERNI COLLEZIONI

    Italien

    Das Unternehmen INTERNI COLLEZIONI, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hauswäsche, Teppiche, Bettwäsche, und Wäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Dogana-Repubblica Di San Marino, Italien.

  5. L. PEDUSSIA DI PEDUSSIA FRANCESCA SAS

    Italien

    Das Unternehmen L. PEDUSSIA DI PEDUSSIA FRANCESCA SAS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pinerolo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SIMTA SPA

    Italien

    Das Unternehmen SIMTA SPA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. ANGEL FABRIC

    Italien

    Das Unternehmen ANGEL FABRIC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel mit Heimtextilien, und Gardinen und Vorhänge präsent. Es hat seinen Sitz in Ottaviano, Italien.

  3. BLU VELVET

    Italien

    Das Unternehmen BLU VELVET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel mit Heimtextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. ELETTROSMOG TEX

    Italien

    Das Unternehmen ELETTROSMOG TEX, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Technische Textilien, Mischgewebe, Gewebe, Technische Textilien, und Mischgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Roma (Rm), Italien.

  5. O.B. STOCK ( S.A.S. )

    Italien

    Das Unternehmen O.B. STOCK ( S.A.S. ), gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Seidengarne und -fäden, Raumausstattungstextilien, und Seidengarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  1. SABA CONFEZIONI

    Italien

    Das Unternehmen SABA CONFEZIONI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schutzmasken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Prevalle (bs), Italien.

  2. LANIFICIOLEO DI EMILIO SALVATORE LEO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen LANIFICIOLEO DI EMILIO SALVATORE LEO & C. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Wollgarne und -fäden, Teppiche und Teppichböden, und Wollgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Soveria Mannelli, Italien.

  1. IMATEX S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen IMATEX S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Nibionno, Italien.

  2. BOSSIO VINCENZO

    Italien

    Das Unternehmen BOSSIO VINCENZO, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Raumausstattungstextilien, und Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll präsent. Es hat seinen Sitz in Calopezzati, Italien.

  3. GIESSE SCAMPOLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIESSE SCAMPOLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in NEGRAR, Italien.

  4. A.B.C. ANNA BOCCALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.B.C. ANNA BOCCALI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltswäsche, Gardinenstoffe, Haushaltswäsche, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Corciano (Pg), Italien.

  5. ROSSITEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROSSITEX S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Vorhangstoffe, Raumausstattungstextilien, und Vorhangstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Bassano Del Grappa, Italien.

  6. WALTEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen WALTEX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Bulgarograsso, Italien.

  7. INDUSTRIA TESSILE GASTALDI & C. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen INDUSTRIA TESSILE GASTALDI & C. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Merone, Italien.

  8. GRUPPO CARILLO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO CARILLO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Raumausstattungstextilien, Gewebe, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  1. DONADEO FRATELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DONADEO FRATELLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Haushaltswäsche, Raumausstattungstextilien, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Oggiono, Italien.

  2. ASOLA S.A.S. DI MAURIZIO BIONDETTI

    Italien

    Das Unternehmen ASOLA S.A.S. DI MAURIZIO BIONDETTI, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Colle Umberto, Italien.

  3. SERVALLI ROMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SERVALLI ROMA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Gewebe, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. MORI TESSUTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MORI TESSUTI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien, Raumausstattungstextilien, Technische Textilien, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Viadana, Italien.

  5. CARRARO CASA

    Italien

    Das Unternehmen CARRARO CASA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Raumausstattungstextilien, Sonnenschutz - innen und außen, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  6. ALEXANDRA DI PIATTELLI CESARE

    Italien

    Das Unternehmen ALEXANDRA DI PIATTELLI CESARE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Stoffe für Markisen und Planen, Malerarbeiten, und Stoffe für Markisen und Planen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  7. BORILE FRANCESCO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BORILE FRANCESCO E C. S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Stoffe für Markisen und Planen, Malerarbeiten, und Stoffe für Markisen und Planen präsent. Es hat seinen Sitz in Quaregna Cerreto, Italien.

  8. DAVI TEXTILE DI D'ANGELO PALMA

    Italien

    Das Unternehmen DAVI TEXTILE DI D'ANGELO PALMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Arzano, Italien.

  9. COMOEXPORT

    Italien

    Das Unternehmen COMOEXPORT, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Import und Exportservice, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  10. TESSITURA ORESTE MARIANI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA ORESTE MARIANI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Jutegewebe, Raumausstattungstextilien, und Jutegewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Giussano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos