• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektronisches Verlagswesen

Suchergebnisse für

Elektronisches verlagswesen

ItalienPotenza und Basilicata
  1. ESCAFFE SRL

    Italien

    Escaffé di Oppido Lucano wurde 1971 als Unternehmen zur Herstellung von Geräten für die Restauration und öffentliche Einrichtungen gegründet. Dank der Erfahrung und in mehr als 40 Jahren Geschäftstätigkeit erworbenen Professionalität, ist das Unternehmen heute in der Lage, Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaftseinrichtungen mit maßgeschneiderten Maschinen, Anlagen und Geräten zu beliefern: Vermietung, Installation und Wartung von Kaffee- und Getränkeautomaten, Belieferung und Auffüllung von Automaten, Vermietung von Kapsel-Kaffeemaschinen.

  2. COMPUTER DREAM DI SAURO MORGANTI

    Italien

    Das Unternehmen COMPUTER DREAM DI SAURO MORGANTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV - Datenverarbeitungsanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oppido Lucano, Italien.

  3. BISVA SRL

    Italien

    Das Unternehmen BISVA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vakuumverpackung, und Vakuummaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Tito, Italien.

  4. DECIBEL STUDIO - PRODUZIONI AUDIO

    Italien

    Das Unternehmen DECIBEL STUDIO - PRODUZIONI AUDIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Multimedia-Verlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbespots präsent. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

  5. COING SOC. COOP A RL

    Italien

    Das Unternehmen COING SOC. COOP A RL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektronikkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung und Herstellung von elektronischen Karten präsent. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LIUZZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LIUZZI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Elektrische und elektronische Bauelemente, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, und Elektrische und elektronische Bauelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Policoro, Italien.

  2. DOC. ARCHIVIAZIONE DOCUMENTALE

    Italien

    Das Unternehmen DOC. ARCHIVIAZIONE DOCUMENTALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informationssysteme - Beratung, Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, Informationssysteme - Beratung, und Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  3. ELESOLAR S.A.S. DI RIZZUTI PIETRO ANTONIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen ELESOLAR S.A.S. DI RIZZUTI PIETRO ANTONIO & C., gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, Sonnenenergie - Material, Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, und Sonnenenergie - Material präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  4. GRAFICOM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRAFICOM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche CD - Pressen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Multimedia - Elektronisches Verlagswesen, Werbekreation - Grafiker, Zeichner, Multimedia - Elektronisches Verlagswesen, und Werbekreation - Grafiker, Zeichner präsent. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

  5. COOPERATIVA EDP LA TRACCIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COOPERATIVA EDP LA TRACCIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informationssysteme - Beratung, Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, Informationssysteme - Beratung, und Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner präsent. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

  1. E.B.C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen E.B.C. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, Sonnenenergie - Material, Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, und Sonnenenergie - Material präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  2. INTEMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INTEMA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informationssysteme - Beratung, Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, Informationssysteme - Beratung, und Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner präsent. Es hat seinen Sitz in Tito, Italien.

  1. PRODEL DI PINTO GIUSEPPE VINCENZO

    Italien

    Das Unternehmen PRODEL DI PINTO GIUSEPPE VINCENZO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informationssysteme - Beratung, Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, Informationssysteme - Beratung, und Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner präsent. Es hat seinen Sitz in Tricarico, Italien.

  2. SOC.COOP.'SISTEMI UFFICIO' A R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOC.COOP.'SISTEMI UFFICIO' A R.L., gegründet wurde und in der Branche EDV - Datenverarbeitungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reprografieapparate und -einrichtungen, Informatik - Software, Reprografieapparate und -einrichtungen, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

  3. GHERSI IMPIANTI DI GHERSI SALVATORE GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen GHERSI IMPIANTI DI GHERSI SALVATORE GIOVANNI, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, und Heiz- und Klimaanlagen - Einbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrandina, Italien.

  4. REGENERATION POINT DI DIBIASE VITO ANTONIO VITO ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen REGENERATION POINT DI DIBIASE VITO ANTONIO VITO ANTONIO, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Magnetbänder für Computer, Bürobedarf, Magnetbänder für Computer, und Bürobedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Rionero In Vulture, Italien.

  5. ENIMCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ENIMCO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, Sonnenenergie - Material, Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, und Sonnenenergie - Material präsent. Es hat seinen Sitz in Rionero In Vulture, Italien.

  6. OTTIMANET DI PAGLIUCA OTTAVIO

    Italien

    Das Unternehmen OTTIMANET DI PAGLIUCA OTTAVIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Artikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  7. E.M.C.

    Italien

    Das Unternehmen E.M.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zündverteiler und Zündspulen, Zweiphasen-Elektromotoren, und Zündverteiler und Zündspulen präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  8. ELETT.R.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELETT.R.A. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro- und Telefonkabel, Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, Elektro- und Telefonkabel, und Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Viggiano, Italien.

  1. NEON IDEA DI QUATRARO GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen NEON IDEA DI QUATRARO GIOVANNI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Leuchtschilder und Leuchtwerbung, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, und Leuchtschilder und Leuchtwerbung präsent. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

  2. I.L.V.C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.L.V.C. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Domotik, Wasserkraftwerke, Domotik, und Wasserkraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  3. DM ELETTROMECCANICA

    Italien

    Das Unternehmen DM ELETTROMECCANICA, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektropumpen, elektromechanische Werkstätten, und Elektromechanik präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza (Pz), Italien.

  4. MEDIAPLANETONLINE DI FRANCESCO D'ALESSANDRO

    Italien

    Das Unternehmen MEDIAPLANETONLINE DI FRANCESCO D'ALESSANDRO, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informationssysteme - Beratung, Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, Informationssysteme - Beratung, und Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner präsent. Es hat seinen Sitz in Tursi, Italien.

  5. SACEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SACEL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Automation - Anlagen und Einrichtungen, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Automation - Anlagen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

  6. LUX IMPIANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LUX IMPIANTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Domotik, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, und Domotik präsent. Es hat seinen Sitz in Tramutola, Italien.

  7. Z SOFTWARE PICCOLA SOC.COOP. AR.L.

    Italien

    Das Unternehmen Z SOFTWARE PICCOLA SOC.COOP. AR.L., gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informationssysteme - Beratung, Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, Informationssysteme - Beratung, und Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner präsent. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

  8. WINDINVEST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen WINDINVEST S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, Sonnenenergie - Material, Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, und Sonnenenergie - Material präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  9. GL VENDING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GL VENDING S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geldwechselautomaten, Lebensmittelautomaten, Geldwechselautomaten, und Lebensmittelautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  10. I.M.E.P. DI PIANCAZZO GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen I.M.E.P. DI PIANCAZZO GIUSEPPE, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, und Haushaltsbeleuchtung und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos