• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot

Suchergebnisse für

Brot

ItalienPotenza und Basilicata
  1. PANIFICIO LE BONTA' TRECCHINESI SRL

    Italien

    Die Bäckerei Le Bontà Trecchinesi verkauft seit über zwanzig Jahren ihre Produkte an eine Kundschaft, die im Laufe der Zeit gebunden und vergrößert wurde. Mit den Jahren hat die Bäckerei Le Bontà Trecchinesi ihre Produktpalette variiert und bietet heute nicht nur Brot, sondern auch Carasau Fresa, Tozzetti (mit Nüssen und Anis), weiße und klassische Pizza, Panettoni, Paniermehl.

  2. IL PANFORNAIO SOCIETA' COOPERATIVA

    Italien

  3. PANIFICIO CAPOBIANCO DI TOMAINO GIULIA & C. S.N.C.

    Italien

  4. PALESE S.R.L.

    Italien

  5. DELIZIE LUCANE SNC DEI F.LLI LOPEDOTA FILIPPO E DO

    Italien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LAVELLESI S.R.L.

    Italien

  2. SAPORI E TRADIZIONI PANIFICIO E BISCOTTIFICIO SOCIETA' COOP.

    Italien

  3. PERRONE ANTICO FORNO A LEGNA S.N.C. DI LUCIA PERRONE & C.

    Italien

  4. D'ANELLA AUTOTRASPORTI

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen D'ANELLA AUTOTRASPORTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferntransport - Logistik-Service, Genehmigung von Großtransporten, Lastwagentransport, Ferntransport - Logistik-Service, und internationale LKW-Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Marsico Nuovo, Italien.

  5. FORNO SORELLE PALESE SNC

    Italien

    1984 haben drei Schwestern gemeinsam den "Forno delle Sorelle Palese" in Potenza gegründet. Seitdem wird dort nach der alten Tradition aus Lukanien Brot und typisches Strazzata aus Hartweizengrieß mit natürlicher Fermentierung hergestellt sowie klassiches Tarallo aviglianese, Ficculi, Tarallucci al finochietto und Stozza. Dies sind nur einige der kulinarischen Köstlichkeiten, die noch heute mit der gleichen handwerklichen Sorgfalt wie früher hergestellt werden, unter besonderer Sorgfalt bei der Auswahl einfacher und natürlicher Zutaten.

  1. FRULE' SRLS

    Italien

    Das Unternehmen FRULE' SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brotfabriken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bernalda, Italien.

  2. BONTA' LUCANE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BONTA' LUCANE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Kekse, Brot und Kuchen, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

  1. PATERNOSTER GIOVANNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PATERNOSTER GIOVANNI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Wurstwaren und Pökelfleisch, Käse, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Barile, Italien.

  2. TIFFANY DI CIRONE RENATO CARMINE

    Italien

    Das Unternehmen TIFFANY DI CIRONE RENATO CARMINE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Tramutola, Italien.

  3. DOLCE GEL S.A.S. DI MARIA LEPORE E VALERIA CAIVANO

    Italien

    Das Unternehmen DOLCE GEL S.A.S. DI MARIA LEPORE E VALERIA CAIVANO, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Catering, Kekse und Teegebäck, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in POTENZA, Italien.

  4. DILEO PIETRO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DILEO PIETRO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Kekse, Brot und Kuchen, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

  5. TRANSAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRANSAR S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuriere - internationale Dienste, Internationaler Güterverkehr, Kuriere - internationale Dienste, und Internationaler Güterverkehr präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'arcangelo, Italien.

  6. GUIDA ROSA

    Italien

    Das Unternehmen GUIDA ROSA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitungsvertrieb, Logistik, und Zeitungsvertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Venosa, Italien.

  7. CAPUTO PIERO & ELETTRICO PASQUALINA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CAPUTO PIERO & ELETTRICO PASQUALINA S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Postdienste, Logistik, und Postdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

  8. GIURA ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen GIURA ANTONIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitungsvertrieb, Logistik, und Zeitungsvertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrandina, Italien.

  1. NASCE UN SORRISO SOC. COOP. SOCIALE

    Italien

    Das Unternehmen NASCE UN SORRISO SOC. COOP. SOCIALE, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zivilvereine, Zeitungsvertrieb, Zivilvereine, und Zeitungsvertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  2. DOLCE ARTIGIANO DI MAZZEO GENUARIO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen DOLCE ARTIGIANO DI MAZZEO GENUARIO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  3. SERVICE POINT DI CAIAZZO DANIELE

    Italien

    Das Unternehmen SERVICE POINT DI CAIAZZO DANIELE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Postdienste, Logistik, und Postdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  4. B.M.D. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen B.M.D. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ladeneinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, und Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

  5. LA SCORZETTA DI BERNALDA L'ORCHIDEA PASTICCERIA

    Italien

    Das Unternehmen LA SCORZETTA DI BERNALDA L'ORCHIDEA PASTICCERIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bernalda, Italien.

  6. LUCANA DOLCIARIA

    Italien

    Das Unternehmen LUCANA DOLCIARIA, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  7. AGENZIA INVESTIGATIVA MG INVESTIGAZIONI

    Italien

    Das Unternehmen AGENZIA INVESTIGATIVA MG INVESTIGAZIONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Detektive - internationale Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Privatdetekteien präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  8. CARTOLERIA E RECAPITI FATTO

    Italien

    Das Unternehmen CARTOLERIA E RECAPITI FATTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Postdienste, Logistik, und Postdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

  9. COMMERCIALI INVESTIGAZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMMERCIALI INVESTIGAZIONI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Nachforschungen für Industrie und Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kreditschutzorganisationen, Detektive - internationale Agenturen, Kreditschutzorganisationen, und Detektive - internationale Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  10. BISCOTTIFICIO FUGGETTA DI FUGGETTA ALFONSO E FUGGE S.N.C.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos