• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • PKW-Karosseriebau

Suchergebnisse für

PKW-Karosseriebau - Italien

Italien
  1. ATS ALLESTIMENTI TECNOLOGICI SPECIALI

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ATS ALLESTIMENTI TECNOLOGICI SPECIALI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PKW-Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen MONTAGE UND INNENAUSSTATTUNG VON SPEZIALFAHRZEUGEN, und Abschlepphaken für Kraftfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Latina, Italien.

  2. SRS ROLLER SHUTTERS SRL

    Italien

    Das Unternehmen SRS ROLLER SHUTTERS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PKW-Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderfahrzeuge - Karosseriebau, Rollläden, Spezialkraftfahrzeuge und mit Sonderausstattung, Nutzfahrzeuge, Sonderfahrzeuge - Karosseriebau, und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Montirone, Italien.

  3. CARROZZERIA FERRARI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARROZZERIA FERRARI S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche PKW-Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autokarosseriedienste, und Karosserieersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Provaglio D'iseo, Italien.

  4. SN FABBROMECCANICA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SN FABBROMECCANICA S.N.C., gegründet wurde und in der Branche PKW-Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leichtmetallfelgen, Autoersatzteile, Auspufftöpfe, und Flansche präsent. Es hat seinen Sitz in Mesola, Italien.

  5. SPORT CARROZZERIA DI EMILIO E CARMINE TALARICO S.N

    Italien

    Das Unternehmen SPORT CARROZZERIA DI EMILIO E CARMINE TALARICO S.N, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW-Karosseriebau, Fahrzeughupen, Leichtmetallfelgen, PKW-Karosseriebau, und Autoersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Lamezia Terme, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CARROZZERIA PARADISO

    Italien

    Das Unternehmen CARROZZERIA PARADISO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PKW-Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kfz-Pannenhilfe, kostenloser Ersatzwagen, Kfz-Pannenhilfe, Automotive, und Autokarosseriedienste präsent. Es hat seinen Sitz in Fombio, Italien.

  2. CARROZZERIA PANA ANGELO

    Italien

    Das Unternehmen CARROZZERIA PANA ANGELO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PKW-Karosseriebau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trissino, Italien.

  3. DEMETRIO TORTORELLA

    Italien

    Das Unternehmen DEMETRIO TORTORELLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PKW-Karosseriebau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. LUCHETTI LEONARDO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LUCHETTI LEONARDO & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PKW-Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatz von Windschutzscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  5. AUTOCARROZZERIA LEONE DI EMANUELE LEONARDO LEONE

    Italien

    Das Unternehmen AUTOCARROZZERIA LEONE DI EMANUELE LEONARDO LEONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PKW-Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karosseriezubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  1. CARROZZERIA DE VITALIS 3C SNC

    Italien

    Das Unternehmen CARROZZERIA DE VITALIS 3C SNC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PKW-Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatz von Fensterscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  2. LAMPOCAR SRL

    Italien

    Das Unternehmen LAMPOCAR SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PKW-Karosseriebau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Capriano Del Colle, Italien.

  1. CARROZZERIA PULIANI

    Italien

    Das Unternehmen CARROZZERIA PULIANI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PKW-Karosseriebau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. CARROZZERIA MOCCIA

    Italien

    Das Unternehmen CARROZZERIA MOCCIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PKW-Karosseriebau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piazzolla Di Nola, Italien.

  3. DINGTECH DI GIULIO PERENZIN

    Italien

    Das Unternehmen DINGTECH DI GIULIO PERENZIN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PKW-Karosseriebau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fossacesia, Italien.

  4. CARROZZERA AUTODELTA SRL

    Italien

    Das Unternehmen CARROZZERA AUTODELTA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PKW-Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Autos für feierliche Anlässe, und Karosseriewerkstatt für Nutz- und Spezialfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Dro, Italien.

  5. CARROZZERIA F.LLI DE MARTINIS SRL

    Italien

    Das Unternehmen CARROZZERIA F.LLI DE MARTINIS SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PKW-Karosseriebau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alife, Italien.

  6. CARROZZERIA LA MODERNA

    Italien

    Das Unternehmen CARROZZERIA LA MODERNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PKW-Karosseriebau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villa Literno, Italien.

  7. RIVECA AUTO MOTIVE SOLUTIONS

    Italien

    Das Unternehmen RIVECA AUTO MOTIVE SOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PKW-Karosseriebau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marconia Di Pisticci, Italien.

  8. AGRICAR CARROZZERIA

    Italien

    Das Unternehmen AGRICAR CARROZZERIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PKW-Karosseriebau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agrigento, Italien.

  1. CARROZZIERE PIEMONTE - MARINO GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen CARROZZIERE PIEMONTE - MARINO GIOVANNI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PKW-Karosseriebau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castiglione Torinese, Italien.