• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Patente, Warenzeichen und Titelschutz

Suchergebnisse für

Patente, Warenzeichen und Titelschutz - Italien

Italien
  1. INIP - UFFICIO INTERNAZIONALE BREVETTI E MARCHI

    Italien

    Die professionelle Tätigkeit unseres Traditionsunternehmens zeichnet unsere Arbeit unter Leitung von Franco Sassatelli aus, der das Internationale Patent- und Markenbüro INIP (Ufficio Internazionale Brevetti Per Il Deposito Di Brevetti E Marchi) in Bologna gegründet hat. Wir unterstützen Sie bei der Anmeldung von Patenten für Erfindungen, Mustern und/oder Modellen sowie von Gebrauchsmustern. europäische Patente, internationale PCT-Patente, Firmenzeichen, Gemeinschaftsmarken, internationale Marken, Patente, Muster, Marken, Anmeldung im Ausland.

  2. STUDIO BREVETTI E MARCHI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO BREVETTI E MARCHI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patente, Warenzeichen und Titelschutz, Industriepatente, Patente, Patente, Warenzeichen und Titelschutz, und technische Beratung für Patente und Markenzeichen präsent. Es hat seinen Sitz in Conversano, Italien.

  3. DEMETRA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DEMETRA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz, und Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo Montenotte, Italien.

  4. SMAF & ASSOCIATES, LAW FIRM, STUDIO LEGALE

    Italien

    Das Unternehmen SMAF & ASSOCIATES, LAW FIRM, STUDIO LEGALE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwaltskanzlei, Handelsrecht, Bankrecht, und Verwaltungsrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Milano (mi), Italien.

  5. BCM LEGAL TEAM STUDIO LEGALE AREZZO

    Italien

    Das Unternehmen BCM LEGAL TEAM STUDIO LEGALE AREZZO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Markenregistrierung, und Fachberatung zu Fragen über den Datenschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZTLMILANO

    Italien

    Das Unternehmen ZTLMILANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. DRAGOTTI & ASSOCIATI

    Italien

    Das Unternehmen DRAGOTTI & ASSOCIATI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung für Patente und Markenzeichen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. DOTT ING GIANROCCO GIAMPETRO

    Italien

    Das Unternehmen DOTT ING GIANROCCO GIAMPETRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Management und Beratung, Ingenieurbüros - Industrie, Management und Beratung, und Ingenieurbüros - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Conversano, Italien.

  4. BRUNACCI & PARTNERS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRUNACCI & PARTNERS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patentberatung, Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz, Patentberatung, und Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  5. RUFFINI PONCHIROLI E ASSOCIATI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RUFFINI PONCHIROLI E ASSOCIATI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz, Titelschutz, Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz, und Titelschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  1. CON LOR S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CON LOR S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patentberatung, Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz, Patentberatung, und Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. RACHELI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RACHELI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patentberatung, Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz, Patentberatung, und Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. ING.CLAUDIO BALDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ING.CLAUDIO BALDI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunst und künstlerische Veranstaltungen - Produktion, Organisation und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geistiges Eigentum - Schutz, Patente, Warenzeichen und Titelschutz, Geistiges Eigentum - Schutz, und Patente, Warenzeichen und Titelschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro (Pu), Italien.

  2. GALLI CESARE

    Italien

    Das Unternehmen GALLI CESARE, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patente, Warenzeichen und Titelschutz, Patentberatung, Patente, Warenzeichen und Titelschutz, und Patentberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  3. MARKS & LAW

    Italien

    Das Unternehmen MARKS & LAW, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marken-Hinterlegung, und Beratung bei Fälschungen oder Imitationen von Patenten, Modellen, Markenzeichen und Autorenrechten präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. A - ZETA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A - ZETA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nachforschungen für Industrie und Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patente, Warenzeichen und Titelschutz, Wirtschaftsauskünfte, Patente, Warenzeichen und Titelschutz, und Wirtschaftsauskünfte präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  5. BIANCHETTI BRACCO MINOJA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIANCHETTI BRACCO MINOJA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patentberatung, Modelle und Entwürfe - Anmeldung und Rechtsschutz, Patentberatung, und Modelle und Entwürfe - Anmeldung und Rechtsschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  6. FIORE MELACRINIS AVV. ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen FIORE MELACRINIS AVV. ANTONIO, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patente, Warenzeichen und Titelschutz, Patentberatung, Patente, Warenzeichen und Titelschutz, und Patentberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  7. FERRAIOLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FERRAIOLO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patentberatung, Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz, Patentberatung, und Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  8. MARIETTI E GISLON S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARIETTI E GISLON S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patentberatung, Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz, Patentberatung, und Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. MONDIAL MARCHI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MONDIAL MARCHI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz, Titelschutz, Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz, und Titelschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Cento, Italien.

  2. TERRANO FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen TERRANO FRANCESCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patente, Warenzeichen und Titelschutz, Patentberatung, Patente, Warenzeichen und Titelschutz, und Patentberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  3. ING. CLAUDIO BALDI

    Italien

    Das Unternehmen ING. CLAUDIO BALDI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patentberatung, Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz, Patentberatung, und Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Jesi, Italien.

  4. STUDIO LEGALE FUSI & ASSOCIATI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO LEGALE FUSI & ASSOCIATI, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patente, Warenzeichen und Titelschutz, Patentberatung, Patente, Warenzeichen und Titelschutz, und Patentberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. BOTTARO STEFANO

    Italien

    Das Unternehmen BOTTARO STEFANO, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patente, Warenzeichen und Titelschutz, Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz, Patente, Warenzeichen und Titelschutz, und Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  6. M.K. SERVICE DI MONIKA KOWALCZYK & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen M.K. SERVICE DI MONIKA KOWALCZYK & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patente, Warenzeichen und Titelschutz, Ingenieurbüros - Industrie, Patente, Warenzeichen und Titelschutz, und Ingenieurbüros - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Monterenzio, Italien.

  7. PROPRIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PROPRIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbekreation - Grafiker, Zeichner, Formgestalter, Werbekreation - Grafiker, Zeichner, und Formgestalter präsent. Es hat seinen Sitz in Pordenone, Italien.

  8. GIAMBROCONO & C. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GIAMBROCONO & C. S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patentberatung, Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz, Patentberatung, und Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  9. STUDIO LEGALE SENA & TARCHINI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO LEGALE SENA & TARCHINI, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patente, Warenzeichen und Titelschutz, Patentberatung, Patente, Warenzeichen und Titelschutz, und Patentberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  10. PERANI MEZZANOTTE & PARTNERS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PERANI MEZZANOTTE & PARTNERS S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patentberatung, Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz, Patentberatung, und Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Patente, Warenzeichen und Titelschutz - Italien

Anzahl der Ergebnisse

197 Unternehmen