• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pasteurisationsgeräte für die Eisindustrie

Suchergebnisse für

Pasteurisationsgeräte für die Eisindustrie - Italien

Italien
  1. CARPIGIANI GROUP S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CARPIGIANI GROUP S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eiszubereitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eiscrememaschinen - Gastronomie, Maschinen und Ausrüstungen für Eisdielen, Eiscrememaschinen - Gastronomie, Mixmaschinen für die Speiseeisindustrie, und Pasteurisationsgeräte für die Eisindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Anzola Emilia, Italien.

  2. FRIGOGELO

    Italien

    Das Unternehmen FRIGOGELO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eiscrememaschinen - Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeismaschinen, Einrichtungen für Eisdielen, Mixmaschinen für die Speiseeisindustrie, und Pasteurisationsgeräte für die Eisindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Azzano San Paolo, Italien.

  3. GELATOMANIA S.N.C. DI PIZZOLATO LUCIANA E LINGUANOTTO FABIO

    Italien

    Das Unternehmen GELATOMANIA S.N.C. DI PIZZOLATO LUCIANA E LINGUANOTTO FABIO, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pasteurisationsgeräte für die Eisindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Scorze', Italien.

  4. TECNO TEAM S.R.L.

    Italien

  5. TECNICA INOX MECCANICA S.P.A.

    Italien