• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Marmor

Suchergebnisse für

Marmor

ItalienPalermo und Sizilien
  1. GRASSO PIETRA LAVICA E MARMI S.R.L.S.

    Italien

    Verified by europages badge

    Auf die Bearbeitung von Lavastein, Marmor, Granit und ähnliche Materialien, Fabrikwaren und verschiedene Steinarten spezialisiertes Unternehmen. Die Firma Grasso führt seit Jahrzehnten den Steinbearbeitungssektor des Ätna an und erzeugt Produkte nach spezifischen Kundenwünschen. Aktivität: Grabkunst aus Marmor, Bearbeitung von Lavastein, Marmorbearbeitung, Bearbeitung von Marmor und Granit, Steinmetzarbeiten, Marmorverkleidungen. Produkte: religiöse Kunst, Marmor, Granit, Marmor für Grabsteine, Lavastein, Stein und Natursteine.

  2. EURO PIETRE INDUSTRIE SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Euro Pietre Industrie srl ist führend in der Bearbeitung von Lavastein, Marmor, Granit und anderen Steinen und verfügt über eine Werksfläche von ca. 18.000 m². Der Sitz des Unternehmens befindet sich am Fuße des Ätna im Industriegebiet von Belpasso (Catania). Dank seiner langjährigen Erfahrung, eines voll ausgestatteten High-Tech-Maschinenparks und seiner qualifizierten Mitarbeiter ist das Unternehmen in der Lage, allen Kundenanforderungen gerecht zu werden.

  3. MALVUCCIO MARMI SRL

    Italien

    Malvuccio Marmi ist ein traditionsreiches Unternehmen, das seit 1975 mit hoher Professionalität im Bereich der Verarbeitung, Bearbeitung und des weltweiten Exports von Lavagestein vom Ätna tätig ist. Durch die im Laufe der Jahre gesammelte Erfahrung und die Zusammenarbeit mit Fachleuten und sachkundigen Architekten können kostbare Verzierungen und Dekorationselemente angefertigt werden, die mit ihrem einzigartigen Stil eine Bereicherung für jeden Innenraum sind.

  4. PIKA SRL

    Italien

    Über 25 Jahre Erfahrung im Bereich Lavasteinbearbeitung und Auswahl von stets sehr hochwertigen Rohstoffen ermöglichen uns alle neuen Herausforderungen anzunehmen, die sich uns stellen und auch unsere anspruchsvollsten Kunden zufrieden zu stellen.

  5. CAMENA MARMI

    Italien

    Seit vierzig Jahren stehen wir im Dienst unserer Kunden. Wir kümmern uns um Ihre Bedürfnisse und Ihre Projekte und führen sämtliche Arbeiten aus. Dank innovativer Präzisionsmaschinen bieten wir optimale Qualität in der Herstelung von kunsthandwerklichen Produkten aus Lavastein, weißem Kalkstein und einer großen Auswahl an Marmor und Granit.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PROVENZANI MARMI DI PROVENZANI VINCENZO

    Italien

    Das Unternehmen Provenzani Marmi de Provenzani Vincenzo hat sich auf die Bearbeitung von Marmor, Stein, Granit, Travertin, Tuffstein und Verbundmarmor spezialisiert. Fliesenlegen, Treppen, Badezimmer, Kamine, Verkleidungen, Küchenarbeitsplatten, Familienkapellen, Denkmäler, Altare, Restaurierungen usw. Wir führen zudem Bauarbeiten und Restaurierungsarbeiten an Gebäuden aus.

  2. NICOSCIA GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen NICOSCIA GIUSEPPE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Scicli, Italien.

  3. CARMELO MINISSALE

    Italien

    Das Unternehmen CARMELO MINISSALE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Messina, Italien.

  4. BONCODDO MARMI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BONCODDO MARMI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Messina, Italien.

  5. DI MARTINO SILVESTRO

    Italien

    Das Unternehmen DI MARTINO SILVESTRO, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Partanna, Italien.

  1. V.S. MARMI DI VECCHIO SALVATORE

    Italien

    Das Unternehmen V.S. MARMI DI VECCHIO SALVATORE, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Calatabiano, Italien.

  2. DECOR MARMI DEI F.LLI A.& .G. MIDOLO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen DECOR MARMI DEI F.LLI A.& .G. MIDOLO S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Marmor, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Pachino, Italien.

  1. PUGLISI MARMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PUGLISI MARMI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Pedara, Italien.

  2. MARMI GIOVANNI ZUCCARELLO

    Italien

    Das Unternehmen MARMI GIOVANNI ZUCCARELLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Nicolosi, Italien.

  3. ETNA STONE DI CAMPISI ALESSANDRO E CRISTAUDO SEBASTIANO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ETNA STONE DI CAMPISI ALESSANDRO E CRISTAUDO SEBASTIANO S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  4. CUFALO MARMI

    Italien

    Das Unternehmen CUFALO MARMI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Ribera, Italien.

  5. GF MARNI DI FRANCOLINO SALVATORE

    Italien

    Das Unternehmen GF MARNI DI FRANCOLINO SALVATORE, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Favara, Italien.

  6. CAPOZZELLO & OCCHIPINTI

    Italien

    Das Unternehmen CAPOZZELLO & OCCHIPINTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Castelvetrano, Italien.

  7. PICCOLO MARMI SNC

    Italien

    Das Unternehmen PICCOLO MARMI SNC, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Custonaci, Italien.

  8. SI.GRA. DEI FRATELLI TROVATO SANTI TROVATO DOMENIC S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SI.GRA. DEI FRATELLI TROVATO SANTI TROVATO DOMENIC S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Savoca, Italien.

  1. DI FRANCO ANTONINO MAURIZIO

    Italien

    Das Unternehmen DI FRANCO ANTONINO MAURIZIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in San Biagio Platani, Italien.

  2. FERRANTE ANTONINO

    Italien

    Das Unternehmen FERRANTE ANTONINO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  3. EDIL.MATT DI ARNONE CALOGERO

    Italien

    Das Unternehmen EDIL.MATT DI ARNONE CALOGERO, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Favara, Italien.

  4. EDIL MARMI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen EDIL MARMI S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Cefalu', Italien.

  5. TRUPIANO MARMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRUPIANO MARMI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Terrasini, Italien.

  6. FRATELLI DAVI' MARMI DI ROSARIO DANIELE E ANTONINO DAVI' S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI DAVI' MARMI DI ROSARIO DANIELE E ANTONINO DAVI' S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Capaci, Italien.

  7. F.LLI ERBA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI ERBA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Messina, Italien.

  8. FALZONE MARMI S.N.C. DI FALZONE SALVATORE E C.

    Italien

    Das Unternehmen FALZONE MARMI S.N.C. DI FALZONE SALVATORE E C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorschneidgeräte, Marmor, Marmorschneidgeräte, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Caltanissetta, Italien.

  9. ARENA MARMI DI ARENA CRISTOFERO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen ARENA MARMI DI ARENA CRISTOFERO & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Valguarnera Caropepe, Italien.

  10. MARCHESE GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen MARCHESE GIUSEPPE, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Falcone, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos