• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Edel- und Sonderstahl

Suchergebnisse für

Edel- und sonderstahl

ItalienPalermo und Sizilien
  1. LODETTI COMMERCIALE METALLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LODETTI COMMERCIALE METALLI S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Stahl und Metalle, Aluminium und Legierungen, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  2. TERRANOVA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TERRANOVA S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahl, Stahl und Metalle, Edel- und Sonderstahl, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  3. EDIL SIDER S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen EDIL SIDER S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahl, Ferrolegierungen, Edel- und Sonderstahl, und Ferrolegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Alcamo, Italien.

  4. CUCUZZA INOX

    Italien

    Das Unternehmen CUCUZZA INOX, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahl, Verarbeitung von Stahl und Metall, Edel- und Sonderstahl, und Verarbeitung von Stahl und Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Grammichele, Italien.

  5. SAMOR

    Italien