• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Oberhemden

Suchergebnisse für

Oberhemden - Italien

Italien
  1. MARTIN ZELO

    Italien

    Verified by europages badge

    Martin Zelo ist eine Herrenbekleidungsmarke, die den Charme der neapolitanischen Schneiderei mit den Werten und dem Geschmack des Made in Italy verbindet. Die Marke ist kreativ und elegant, mit einem Schwerpunkt auf hoher Qualität und Liebe zum Detail. Die Kleidungsstücke werden in Neapel hergestellt, wobei nur die besten Materialien und die beste Verarbeitung verwendet werden. Das Ergebnis ist eine Kollektion von eleganten und modernen Kleidern, perfekt für jeden Anlass.

  2. CORAL CAMICIE CAMICIAI DAL 1964 PRODUZIONE ARTIGIANALE CAMICIE MADE IN ITALY

    Italien

    Die Firma Camiceria Coral ist seit 1964 mit Professionalität und Know-how am italienischen Markt präsent. Während dieser 50 Jahre konnte sie umfassende Erfahrungen in der Textilbranche sammeln. Das breite Angebot an Oberhemden und Accessoires wird vollständig in Italien und ausschließlich aus sorgfältig ausgewählten Stoffen gefertigt. Die Marke Coral erfreut sich nicht zuletzt dank ihres hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnisses auch international großer Beliebtheit. CORAL Camicie: maßgeschneiderte Hemden aus renommiertem Hause.

  3. PIACEMOLTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIACEMOLTO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen massgeschneiderte Hemden, Manschettenknöpfe, Seidentaschentuch, und Fabrikation von Herrenhemden präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. PM FASHION GROUP - MTM & RTW MEN'S SHIRTS IN PRIVATE LABEL

    Italien

    Das Unternehmen PM FASHION GROUP - MTM & RTW MEN'S SHIRTS IN PRIVATE LABEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fabrikation von Herrenhemden, massgefertigte Anzüge und Hemden, Herstellung von Hemden auf fremde Rechnung, und massgeschneiderte Hemden präsent. Es hat seinen Sitz in Chieti, Italien.

  5. DALESSANDRO SRL

    Italien

    Das Unternehmen DALESSANDRO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen klassisches Hemd, Fabrikation von Herrenhemden, Bügeln von Hemden, und Herstellung von Hemden auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Foiano Della Chiana, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ELINS SRLS

    Italien

    Das Unternehmen ELINS SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkleidung, und Fabrikation von Herrenhemden präsent. Es hat seinen Sitz in Cave, Italien.

  2. ROS.MEN SRL

    Italien

    Das Unternehmen ROS.MEN SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenhemden, Damenbluse, und Seidenhemd präsent. Es hat seinen Sitz in Citta' Di Castello, Italien.

  3. WALTER BUCOLI CAMICIE

    Italien

    Das Unternehmen WALTER BUCOLI CAMICIE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hosen präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  4. XACUS

    Italien

    Das Unternehmen XACUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Vito Di Leguzzano, Italien.

  5. QUARTA CAMICIE SRL

    Italien

    Das Unternehmen QUARTA CAMICIE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemden, Produktion von Bekleidung, und Hemden präsent. Es hat seinen Sitz in Veglie, Italien.

  1. IRE CAMICERIA

    Italien

    Das Unternehmen IRE CAMICERIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sant'anastasia, Italien.

  2. GEST CAMICIE

    Italien

    Das Unternehmen GEST CAMICIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen massgefertigte Anzüge und Hemden, Hemd, Stoff für Herrenhemden, und massgeschneiderte Herrenbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in San Marco In Lamis, Italien.

  1. GIUSEPPE BALDASSARRI

    Italien

    Das Unternehmen GIUSEPPE BALDASSARRI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Giustino, Italien.

  2. EKLAM CAMICIE

    Italien

    Das Unternehmen EKLAM CAMICIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oberhemden, Bügeln von Hemden, Oberhemden, Fabrikation von Herrenhemden, und Bekleidungsgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  3. IMPERATORE PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen IMPERATORE PAOLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Hemden auf fremde Rechnung, massgeschneiderte Hemden, massgefertigte Anzüge und Hemden, und Popelinehemd präsent. Es hat seinen Sitz in Casoria, Italien.

  4. INDOSSA CAMICERIA SARTORIALE SU MISURA

    Italien

    Das Unternehmen INDOSSA CAMICERIA SARTORIALE SU MISURA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemd, Oxfordhemd, massgefertigte Anzüge und Hemden, und massgeschneiderte Herrenbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sala Consilina, Italien.

  5. IL CORTILETTO

    Italien

    Das Unternehmen IL CORTILETTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jacken - Sportswear, Festliche Kleidung, Jacken - Sportswear, Festliche Kleidung, und Bräutigamanzug präsent. Es hat seinen Sitz in Ghemme, Italien.

  6. RAGUSA SARTORIALE

    Italien

    Das Unternehmen RAGUSA SARTORIALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Acerra, Italien.

  7. CAMICERIA MIRA 1.4 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAMICERIA MIRA 1.4 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen klassisches Hemd präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  8. DE STALES CAMICIE DI DE STALES PAOLA

    Italien

    Das Unternehmen DE STALES CAMICIE DI DE STALES PAOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rivalta Bormida, Italien.

  1. RUSSOCAMICIE

    Italien

    Das Unternehmen RUSSOCAMICIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen klassisches Hemd, Hemden im Freizeitlook, Herrenhemden, und Oxfordhemd präsent. Es hat seinen Sitz in Castelvetrano, Italien.

  2. DEON COLLECTION

    Italien

    Das Unternehmen DEON COLLECTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen festliches Hemd, klassisches Hemd, und feierliche Herrenanzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'egidio Alla Vibrata, Italien.

  3. CAMICIE ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen CAMICIE ITALIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenhemden, und Fabrikation von Herrenhemden präsent. Es hat seinen Sitz in Assoro, Italien.

  4. CAMICERIA BOTTERI 1930

    Italien

    Das Unternehmen CAMICERIA BOTTERI 1930, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  5. GIEMME BRANDSCORPORATE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GIEMME BRANDSCORPORATE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oberhemden, Sporthemden, Oberhemden, und Sporthemden präsent. Es hat seinen Sitz in Pontevico, Italien.

  6. CAMICERIA JEAN PIERRE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAMICERIA JEAN PIERRE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oberhemden, Sporthemden, Oberhemden, und Sporthemden präsent. Es hat seinen Sitz in Rovato, Italien.

  7. POLETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen POLETTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oberhemden, Sporthemden, Oberhemden, und Sporthemden präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria Della Versa, Italien.

  8. CAMICERIA PEROSINO DI MOMETTI BRUNO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CAMICERIA PEROSINO DI MOMETTI BRUNO E C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oberhemden, Sporthemden, Oberhemden, und Sporthemden präsent. Es hat seinen Sitz in Cazzago San Martino, Italien.

  9. CAMICERIA ACIS

    Italien

    Das Unternehmen CAMICERIA ACIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oberhemden, Sporthemden, Oberhemden, und Sporthemden präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  10. CAMICERIA STUDIOSTILE

    Italien

    Das Unternehmen CAMICERIA STUDIOSTILE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oberhemden, Sporthemden, Oberhemden, und Sporthemden präsent. Es hat seinen Sitz in Cantu', Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos