• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • See- und Binnenschifffahrttransport

Suchergebnisse für

See- und binnenschifffahrttransport

ItalienNeapel und Campanien
  1. L'ARTE DEL TRASLOCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen L'ARTE DEL TRASLOCO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Benevento, Italien.

  2. CECERE PALAZZO MARIO

    Italien

    Das Unternehmen CECERE PALAZZO MARIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Battipaglia, Italien.

  3. GE.CA. S.A.S. DI CARMINE ESPOSITO

    Italien

    Das Unternehmen GE.CA. S.A.S. DI CARMINE ESPOSITO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  4. TRASPORTI E LOGISTICA TIENE S.A.S. DI TIENE ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen TRASPORTI E LOGISTICA TIENE S.A.S. DI TIENE ANTONIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Ottaviano, Italien.

  5. TRASPORTI CORALLUZZO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRASPORTI CORALLUZZO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Montecorvino Pugliano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DE ROSA & C. S.A.S. DI A. DE ROSA

    Italien

    Das Unternehmen DE ROSA & C. S.A.S. DI A. DE ROSA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  2. F.LLI CARFORA TRASPORTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI CARFORA TRASPORTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria A Vico, Italien.

  3. LOGISTICA VILLANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LOGISTICA VILLANO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Angri, Italien.

  4. SERVI TRANS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SERVI TRANS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Tieren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Tieren präsent. Es hat seinen Sitz in Mondragone, Italien.

  5. LA NUOVA CAMPANIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA NUOVA CAMPANIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  1. SDL EXPRESS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SDL EXPRESS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Casoria, Italien.

  2. G.D.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.D.A. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Casandrino, Italien.

  1. A.G.S. TRASPORTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.G.S. TRASPORTI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Cercola, Italien.

  2. MAIL BOXES ETC. DI EUROSERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAIL BOXES ETC. DI EUROSERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Spediteure, international, See- und Binnenschifffahrttransport, und Spediteure, international präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  3. TRASPORTI VI - MA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRASPORTI VI - MA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Casoria, Italien.

  4. MOVING PROJECT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOVING PROJECT S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  5. STRANS S.R.L. UNINOMINALE

    Italien

    Das Unternehmen STRANS S.R.L. UNINOMINALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Nocera Superiore, Italien.

  6. NLG S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NLG S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  7. TRASPORTI SERVIZI E LOGISTICA VICIDOMINI SAS DI VICIDOMINI AGOSTINO E C

    Italien

    Das Unternehmen TRASPORTI SERVIZI E LOGISTICA VICIDOMINI SAS DI VICIDOMINI AGOSTINO E C, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Castel San Giorgio, Italien.

  8. TRASPORTI CRISCUOLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRASPORTI CRISCUOLO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  1. COMPAGNIA TRASPORTI PUBBBLICI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen COMPAGNIA TRASPORTI PUBBBLICI S.P.A., gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzuoli, Italien.

  2. PANIFICIO E PASTICCERIA INGINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PANIFICIO E PASTICCERIA INGINO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Straßentransport - Tankwagen, Brot, Kuchen, Gebäck, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Baronissi, Italien.

  3. SMYB S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SMYB S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  4. LO CONTE ENRICO E GIACOBBE ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen LO CONTE ENRICO E GIACOBBE ANTONIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Flumeri, Italien.

  5. ORILIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORILIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen und Hebetische, See- und Binnenschifffahrttransport, Hubplattformen und Hebetische, und See- und Binnenschifffahrttransport präsent. Es hat seinen Sitz in Nocera Superiore, Italien.

  6. IRPINIA TRANS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IRPINIA TRANS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Avellino, Italien.

  7. CIRELLA TRASPORTI

    Italien

    Das Unternehmen CIRELLA TRASPORTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Casalnuovo Di Napoli, Italien.

  8. LOMBARDI TRASPORTI S.A.S. DI GIOVANNI LOMBARDI E C.

    Italien

    Das Unternehmen LOMBARDI TRASPORTI S.A.S. DI GIOVANNI LOMBARDI E C., gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Barano D'ischia, Italien.

  9. POSTAL EXPRESS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen POSTAL EXPRESS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  10. TRASLOCHI LA CORALLINA DI RICCIO M.

    Italien

    Das Unternehmen TRASLOCHI LA CORALLINA DI RICCIO M., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen und Hebetische, See- und Binnenschifffahrttransport, Hubplattformen und Hebetische, und See- und Binnenschifffahrttransport präsent. Es hat seinen Sitz in Torre Del Greco, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos