• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Marmor

Suchergebnisse für

Marmor

ItalienNeapel und Campanien
  1. DI FUCCI PINO E C. SNC

    Italien

    Das Atelier der Famille Fucci zeichnet sich durch seine sorgfältige, handwerkliche Verarbeitung von Marmor, Granit und lokalem Stein aus. Das Unternehmen verfügt über 60 Jahre Erfahrung: Tatsächlich ist es Nicola Fucci, die als erste in der Familie Schlägel und Meißel verwendet hat.

  2. GDS MARMI DI DE STEFANO GUGLIELMO

    Italien

    GDS Marmi, mit Sitz in Nola, ist eine Spezialfirma für die Bearbeitung von Marmor, Quarzit, Granit, Natursteinen, Porphyr und harzigem Quarz. Sie besitzt eine hochmoderne Technologie und Maschinen mit Digitalsteuerung, um die Endbearbeitung der Produkte durchzuführen, wie Pläne für Küche und Badezimmer, Tische, Bartheken, Produkte aus Granitglas, Fliesen und Beschichtungen für Baubedarf.

  3. GRUPPO FERRARO SRL

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO FERRARO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, gestockte Platten, und Bearbeitung Marmor, Granit und Naturstein präsent. Es hat seinen Sitz in Corleto Monforte, Italien.

  4. SERINO MARMI

    Italien

    Das Unternehmen SERINO MARMI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Montemiletto, Italien.

  5. CASO ALFREDO

    Italien

    Das Unternehmen CASO ALFREDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Nocera Superiore, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SALZARULO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SALZARULO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, Marmor, Hotel, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Lioni, Italien.

  2. P.& R. MARMI S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen P.& R. MARMI S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Gricignano Di Aversa, Italien.

  3. I.M.A. INDUSTRIA MARMI E AFFINI S.N.C. DI NAPOLITANO A. E V.

    Italien

    Das Unternehmen I.M.A. INDUSTRIA MARMI E AFFINI S.N.C. DI NAPOLITANO A. E V., gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Marmor, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Saviano, Italien.

  4. SOC. CENNAMO MAURO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SOC. CENNAMO MAURO S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porphyr, Marmor, Porphyr, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Centola, Italien.

  5. CAMPITELLI LUCIANO

    Italien

    Das Unternehmen CAMPITELLI LUCIANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  1. OPUS TESSELLATUM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OPUS TESSELLATUM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mosaikkacheln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Torre Annunziata, Italien.

  2. EDIL MARMI

    Italien

    Das Unternehmen EDIL MARMI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Giugliano In Campania, Italien.

  1. G.M.R. - LAVORAZIONE MARMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.M.R. - LAVORAZIONE MARMI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in San Marco Evangelista, Italien.

  2. SORRENTINO SEBASTIANO

    Italien

    Das Unternehmen SORRENTINO SEBASTIANO, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Marigliano, Italien.

  3. SORRENTINO UMBERTO MARMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SORRENTINO UMBERTO MARMI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Saviano, Italien.

  4. ARTE PIETRA S.N.C. DI CARUCCI & VALISENA

    Italien

    Das Unternehmen ARTE PIETRA S.N.C. DI CARUCCI & VALISENA, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Caggiano, Italien.

  5. ALFA MARMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALFA MARMI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in San Gennaro Vesuviano, Italien.

  6. ARTIGIANA MARMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARTIGIANA MARMI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Airola, Italien.

  7. CILENTO MARMI DI CALICCHIO GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen CILENTO MARMI DI CALICCHIO GIOVANNI, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Torre Orsaia, Italien.

  8. MARMI STABILE S.A.S. DI STABILE SAVERIO

    Italien

    Das Unternehmen MARMI STABILE S.A.S. DI STABILE SAVERIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Marcianise, Italien.

  1. DELLA CORTE BIAGIO

    Italien

    Das Unternehmen DELLA CORTE BIAGIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in San Marcellino, Italien.

  2. PROJECT STONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PROJECT STONE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  3. PANICO GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen PANICO GIOVANNI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Grabmale, Marmor, und Grabmale präsent. Es hat seinen Sitz in Cercola, Italien.

  4. MARMI DO.SO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARMI DO.SO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Pompei, Italien.

  5. CANDELA VINCENZO

    Italien

    Das Unternehmen CANDELA VINCENZO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Afragola, Italien.

  6. DITTA MEMMOLO GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen DITTA MEMMOLO GIUSEPPE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Palma Campania, Italien.

  7. MARMI CARLINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARMI CARLINO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Maddaloni, Italien.

  8. ARPI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARPI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Terzigno, Italien.

  9. EREDI BENITO CARRARA MARMI DI CARRARA LUCIA E CARRARA LUIGI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen EREDI BENITO CARRARA MARMI DI CARRARA LUCIA E CARRARA LUIGI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bestattungsbedarf, Marmor, Bestattungsbedarf, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'arpino, Italien.

  10. MARMI MOSCARELLA S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen MARMI MOSCARELLA S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Teggiano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos