• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewebe

Suchergebnisse für

Gewebe

ItalienNeapel und Campanien
  1. ARIEL ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen ARIEL ITALIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Kunstleder, Gewebe, Kunstleder, Polsterstoffe für Autos, und Büroeinrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Quarto, Italien.

  2. MONDIAL STOCK

    Italien

    Das Unternehmen MONDIAL STOCK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe für Bekleidung, Rohgewebe, Stoffgrosshandel, und Restposten präsent. Es hat seinen Sitz in Ercolano, Italien.

  3. DS GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen DS GROUP SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reißverschlüsse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Scharniere, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  4. DAVI TEXTILE DI D'ANGELO PALMA

    Italien

    Das Unternehmen DAVI TEXTILE DI D'ANGELO PALMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Arzano, Italien.

  5. GRUPPO CARILLO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO CARILLO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Raumausstattungstextilien, Gewebe, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CNC DI DIMAURO ROSA E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen CNC DI DIMAURO ROSA E C. S.A.S., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Samtstoffe, Baumwollgarne und -fäden, Samtstoffe, und Baumwollgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in San Giuseppe Vesuviano, Italien.

  2. CIPOLLARO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CIPOLLARO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Beschilderung - Signalgebung, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Beschilderung - Signalgebung präsent. Es hat seinen Sitz in ORTA DI ATELLA, Italien.

  3. FUMAI 1929 RAPPRESENTANZE TESSILI

    Italien

    Das Unternehmen FUMAI 1929 RAPPRESENTANZE TESSILI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsvertretungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  4. BOCCIA MANIFATTURA TESSILE

    Italien

    Das Unternehmen BOCCIA MANIFATTURA TESSILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Terzigno, Italien.

  5. MANIFATTURE FODERAMI CIMMINO SRL

    Italien

    Das Unternehmen MANIFATTURE FODERAMI CIMMINO SRL, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futterstoffe, und Futterstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Nola (Na), Italien.

  1. MANIFATTURE TESSILI VITTORIA & C.

    Italien

    Das Unternehmen MANIFATTURE TESSILI VITTORIA & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Scafati, Italien.

  2. BRISA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRISA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  1. FODERAMI GARGANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FODERAMI GARGANO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Accessoires zur Bekleidung, und Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  2. MIRANDA GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MIRANDA GROUP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in San Giuseppe Vesuviano, Italien.

  3. BENFIL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BENFIL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Airola (Bn), Italien.

  4. FABITALIA TESSUTI SRL

    Italien

    Das Unternehmen FABITALIA TESSUTI SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in nola, Italien.

  5. FABIO GERLI ANDRESJO TESSILI D'AUTORE

    Italien

    Das Unternehmen FABIO GERLI ANDRESJO TESSILI D'AUTORE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  6. MONDO TESSILE S.R.L.

    Italien

  7. LAMB'S CREAZIONI DI LAMBERTI MARIA

    Italien

  8. LISETEX S.A.S.

    Italien

  1. TESSIDEA DI FUSCO MARIA

    Italien

  2. NEOCAP S.R.L.

    Italien

  3. STUDIO UNO TESSUTI S.R.L. SEMPLIFICATA

    Italien

  4. NTG S.R.L.

    Italien

  5. A.G. TESS DI AURICCHIO GIUSEPPE

    Italien

  6. CTD CENTRO TESSILE DENIM S.R.L.

    Italien

  7. BLUE ON BLUES S.R.L.

    Italien

  8. SETTE MARZO S.R.L.

    Italien

  9. SAVIANO CREATIONS S.R.L.

    Italien

  10. MARRONE TEXTILE S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos