• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bekleidung - Import/Export

Suchergebnisse für

Bekleidung - import export

ItalienNeapel und Campanien
  1. CUCITEX2 SRL

    Italien

    Die Firma CUCITEX in Ercolano, in der Provinz von Neapel, sortiert, importiert und exportiert Bekleidung und gebrauchte Schuhe sowie Textilrohstoffe in alle Länder der Welt, wo diese Artikel benötigt werden. Wir sind hauptsächlich auf afrikanischen Märkten, in Albanien, Russland, Algerien, Rumänien und Litauen, in Osteuropa und Asien präsent. Wir bearbeiten verschiedene Warenarten und sind in der Lage, unsere Kunden dank unserer Dynamik und Reaktivität in Bezug auf deren Bedürfnisse optimal zufriedenzustellen.

  2. V.J. TEXTILE SRL

    Italien

    Das 1976 gegründete italienische Unternehmen Valletti Joseph Srl ist auf den Import-Export von Secondhand-Kleidung und -Accessoires spezialisiert. Der Import von Gebrauchtkleidung und -accessoires aus ganz Europa und hauptsächlich aus Deutschland, der Schweiz und Holland garantiert hochwertige Ware.

  3. AZSTOCK

    Italien

    Das Unternehmen AZSTOCK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Bekleidung - Import/Export, Schuhe en gros, und Bekleidungsgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Giugliano In Campania, Italien.

  4. VINTAGE CLOTHING

    Italien

    Das Unternehmen VINTAGE CLOTHING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidung aus zweiter Hand präsent. Es hat seinen Sitz in Ercolano, Italien.

  5. TEXTILE M.T. SAS DI VINCENZO MONTELLA

    Italien

    Das Unternehmen TEXTILE M.T. SAS DI VINCENZO MONTELLA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PATTY RAGS AND CASHMERE SRL

    Italien

    Das Unternehmen PATTY RAGS AND CASHMERE SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen GEBRAUCHTE KASCHMIRWARE präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. EUROTESSILE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROTESSILE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santa Maria A Vico, Italien.

  3. SELTEX SRL

    Italien

    Das Unternehmen SELTEX SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidung aus zweiter Hand präsent. Es hat seinen Sitz in Caivano, Italien.

  4. AZSTOCK

    Italien

    Das Unternehmen AZSTOCK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungslager, Lederhandtasche und -Accessoire, und Bekleidungsgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Villaricca, Italien.

  5. EVAEM

    Italien

    Das Unternehmen EVAEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, exklusive Damenbekleidung, Freizeitkleidung, Bekleidung - Import/Export, und Damenbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Battipaglia, Italien.

  1. MIMMOTEXSHOP

    Italien

    Das Unternehmen MIMMOTEXSHOP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenanzüge, Herrenanzüge, Vintage, und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in San Marco Evangelista, Italien.

  2. SECOND HAND SRL

    Italien

    Das Unternehmen SECOND HAND SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidung - Sammlung und Recycling, und Kleidung aus zweiter Hand präsent. Es hat seinen Sitz in Pastorano, Italien.

  1. DE.MA SAS

    Italien

    Das Unternehmen DE.MA SAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsgrosshandel, Bekleidungslager, Damenbekleidung, und Kinderbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. TOGE GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen TOGE GROUP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidung aus zweiter Hand, und Zubehör für Textilmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  3. PANCALDI GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen PANCALDI GROUP SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pontecagnano, Italien.

  4. AJM SRL

    Italien

    Das Unternehmen AJM SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Bekleidungslager, Bekleidungsgrosshandel, Damenkleidung, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Battipaglia, Italien.

  5. DE LUCA GIUSEPPINA USED CLOTHING&SHOES

    Italien

    Das Unternehmen DE LUCA GIUSEPPINA USED CLOTHING&SHOES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidung - Sammlung und Recycling, Vintage, und Bekleidungslager präsent. Es hat seinen Sitz in Striano, Italien.

  6. ANTENNA TEX DI NUNZIA ESPOSITO

    Italien

    Das Unternehmen ANTENNA TEX DI NUNZIA ESPOSITO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Ercolano, Italien.

  7. S.M.A. TESSILE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.M.A. TESSILE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Bekleidung, Kleidung aus zweiter Hand, Bekleidung - Import/Export, und Kleidung - Sammlung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Caserta, Italien.

  8. WIN-SAIL INTERNATIONAL LOGISTICS & TRADING ITALY SRL

    Italien

    Das Unternehmen WIN-SAIL INTERNATIONAL LOGISTICS & TRADING ITALY SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Luftfracht, Seefracht, Bekleidung - Import/Export, und Produktion von Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  1. G.S. TEXTILE SRL

    Italien

    Das Unternehmen G.S. TEXTILE SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Nicola La Strada, Italien.

  2. RB ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen RB ITALIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsgrosshandel, modische Brautkleider, Freizeitkleidung, und Damenbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Cicciano, Italien.

  3. G.&.G. DI DE LUCA GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen G.&.G. DI DE LUCA GIOVANNI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Ercolano, Italien.

  4. USED ITALIAN TEXSTILE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen USED ITALIAN TEXSTILE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caserta, Italien.

  5. CONFEZIONE FANTASY

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONE FANTASY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsgrosshandel, Kleidung aus zweiter Hand, Zubehör, und Vintage präsent. Es hat seinen Sitz in Ercolano, Italien.

  6. KATIA TEX

    Italien

    Das Unternehmen KATIA TEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hosen, Hemden im Freizeitlook, Windjacken für Motorradfahrer, und mobile Entstaubungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria A Vico, Italien.

  7. CA TU GROUP

    Italien

    Das Unternehmen CA TU GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Bekleidung - Import/Export, Berufskleidung für die Gastronomie, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, individuelle Gestaltung von Werbeartikeln, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Frattamaggiore, Italien.

  8. NON SONO SRL

    Italien

    Das Unternehmen NON SONO SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidung aus zweiter Hand, und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  9. USED CLOTHING FASHION LABELS -ABBIGLIAMENTO E ACCESSORI USATI,VINTAGE,SECOND HAND.

    Italien

    Das Unternehmen USED CLOTHING FASHION LABELS -ABBIGLIAMENTO E ACCESSORI USATI,VINTAGE,SECOND HAND., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Bekleidung, und Accessoires zur Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Portici, Italien.

  10. SELECTION CORPORATE

    Italien

    Das Unternehmen SELECTION CORPORATE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vitulazio, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos