• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metall - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Metall - Maschinen und Geräte - Italien

Italien
  1. OFFICINE STEFANUTO (INDUSTRY) S.R.L.

    Italien

    MASCHINEN-VERKLEIDUNGEN „MADE IN ITALY“ Hersteller von Anlagen- und Maschinen-Verkleidungen Unser Unternehmen ist seit 1961 im Metallbau aus Stahl, Aluminium, rostfreiem Edelstahl, Leichtmetall und Sonderlegierungen spezialisiert. Dank unser langjähriges Know-How vermag unser Unternehmen auf flexible Art, jeden Kundenwunsch in die Tat umsetzen. Von der Blechbearbeitung für Maschinen- und Anlagen-Ummantelung bis hin zur Ausrüstung für Raumfahrtsysteme und für Unterwasserausrüstungen. Die Anwendungsbereiche sind sehr vielfältig. Um diesen aus technologischer Sicht in ständiger Entwicklung betroffenen Markt erfüllen zu können, sucht Officine Stefanuto s.r.l. ununterbrochen nach neuen Lösungen.

  2. P.B. ENGINEERING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen P.B. ENGINEERING S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall - Maschinen und Geräte, Bördelmaschinen für Blechverarbeitung, Metall - Maschinen und Geräte, und Bördelmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Zane', Italien.

  3. FIRBIMATIC SPA - METALCLEANING DIVISION

    Italien

    Das Unternehmen FIRBIMATIC SPA - METALCLEANING DIVISION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen zur Metallreinigung, Maschinen zur Reinigung von Kunststoffen, Maschinen - chemische und thermische Oberflächenbehandlung, und Waschen von Metallteilen präsent. Es hat seinen Sitz in Sala Bolognese (bo), Italien.

  4. MOLINATI ORLANDO SRL

    Italien

    Das Unternehmen MOLINATI ORLANDO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Calderara Di Reno, Italien.

  5. T.I.M.A.C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen T.I.M.A.C. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall - Maschinen und Geräte, Metall - Maschinen und Geräte, Schere, und Bördelmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CAME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAME S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bussero, Italien.

  2. SICME ITALIAIMPIANTI MC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SICME ITALIAIMPIANTI MC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Druento, Italien.

  3. BIMAP SRL

    Italien

    Das Unternehmen BIMAP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Masate, Italien.

  4. CDM ROVELLA SRL

    Italien

    Das Unternehmen CDM ROVELLA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektroerosionen im Tauchverfahren, Maschinen für die Elektroerosion von Metallen, und Elektroerosion präsent. Es hat seinen Sitz in Caselle Torinese, Italien.

  5. GFS GRAVITY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GFS GRAVITY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen für Gießereien, und Maschinen und Anlagen für Gießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Chivasso, Italien.

  1. MARIO FERRI

    Italien

    Das Unternehmen MARIO FERRI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtungsmittel, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Castelleone (cr), Italien.

  2. BIANCHI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIANCHI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen für Gießereien, und Maschinen und Anlagen für Gießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Borgosesia, Italien.

  1. CAVENAGHI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CAVENAGHI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen für Gießereien, organische Säuren, und Maschinen und Anlagen für Gießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Lainate, Italien.

  2. BURIANI SERGIO

    Italien

    Das Unternehmen BURIANI SERGIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für industrielle Zwecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall - Maschinen und Geräte, Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Metall - Maschinen und Geräte, und Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  3. COPISTERIA DANTE

    Italien

    Das Unternehmen COPISTERIA DANTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reprographie, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Reprographie, und Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  4. RML ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RML ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen für Gießereien, und Maschinen und Anlagen für Gießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  5. FERRARI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FERRARI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gase und Aerosole tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall - Maschinen und Geräte, Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Metall - Maschinen und Geräte, und Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Cassano Magnago, Italien.

  6. GROWERMETAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GROWERMETAL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oberflächenbehandlung - Maschinen und Anlagen, Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör, Oberflächenbehandlung - Maschinen und Anlagen, und Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Calco, Italien.

  7. F.U.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.U.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkszeug - Metallbearbeitung, nicht motorisch betrieben, Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren, Handwerkszeug - Metallbearbeitung, nicht motorisch betrieben, und Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Casnate Con Bernate, Italien.

  8. EGIDIO COLOMBO S.A.S. DI EGIDIO COLOMBO & C.

    Italien

    Das Unternehmen EGIDIO COLOMBO S.A.S. DI EGIDIO COLOMBO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen für Gießereien, Bänder für mechanische Warentransporter, und Maschinen und Anlagen für Gießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Legnano, Italien.

  1. COLOMBO BOLLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COLOMBO BOLLA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen für Gießereien, Ausrüstungen zum Schmelzen und Mikroschmelzen mit Wachs für Juweliere und Goldschmiede, und Maschinen und Anlagen für Gießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Castellanza, Italien.

  2. M.T.R. DI PIETROLINO GIUSEPPE & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen M.T.R. DI PIETROLINO GIUSEPPE & C. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall - Maschinen und Geräte, Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Metall - Maschinen und Geräte, und Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Montaldo Torinese, Italien.

  3. OFFICINE MECCANICHE BELLOI & ROMAGNOLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE MECCANICHE BELLOI & ROMAGNOLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen für Gießereien, und Maschinen und Anlagen für Gießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  4. EMMEPIDI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen EMMEPIDI S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall - Maschinen und Geräte, Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Metall - Maschinen und Geräte, und Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Taggia, Italien.

  5. ITALFIL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ITALFIL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberflächenbehandlung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall - Maschinen und Geräte, Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör, Metall - Maschinen und Geräte, und Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Gazzo, Italien.

  6. FOSBER S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FOSBER S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall - Maschinen und Geräte, Papier und Pappe - Maschinen und Geräte, Industrie, Metall - Maschinen und Geräte, und Papier und Pappe - Maschinen und Geräte, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Pescaglia, Italien.

  7. MERAL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MERAL S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Metall - Maschinen und Geräte, Aluminium und Legierungen, und Metall - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  8. STAMPRES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STAMPRES S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für industrielle Zwecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Metall - Maschinen und Geräte, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, und Metall - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  9. O.M.O. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen O.M.O. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte, Handwerkszeug - Metallbearbeitung, nicht motorisch betrieben, Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte, und Handwerkszeug - Metallbearbeitung, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Besnate, Italien.

  10. SERENI PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen SERENI PAOLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberflächenbehandlung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallformung - Werkzeugmaschinen, Metall - Maschinen und Geräte, Metallformung - Werkzeugmaschinen, und Metall - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Terranuova Bracciolini, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Metall - Maschinen und Geräte - Italien

Anzahl der Ergebnisse

3.903 Unternehmen