• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinen und Anlagen für Bodensondierungen

Suchergebnisse für

Maschinen und Anlagen für Bodensondierungen - Italien

Italien
  1. RAMILLI CRISTIAN & C. S.N.C.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen RAMILLI CRISTIAN & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tiefbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachtbohrungen, Dienstleistungen für öffentliche Arbeiten, Maschinen und Anlagen für Bodensondierungen, Schachtbohrungen, und Anlagen für Brunnenausschachtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Santarcangelo Di Romagna, Italien.

  2. FRASTE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FRASTE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen für Bodensondierungen, und Bohrung für Grubenvermessung präsent. Es hat seinen Sitz in Nogara, Italien.

  3. COMACCHIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMACCHIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen für Bodensondierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Riese Pio X, Italien.

  4. C.R.M. S.R.L.

    Italien

  5. BRIDDA VITTORIO DI BRIDDA EMMANUELE

    Italien