• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wohnmöbel

Suchergebnisse für

Wohnmöbel

ItalienMailand und Lombardei
  1. CAVAZZONI DI ANDREA CAVAZZONI

    Italien

    Das Unternehmen CAVAZZONI DI ANDREA CAVAZZONI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Holzmöbel, Fensterläden, und Schlafzimmer nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Pomponesco, Italien.

  2. NOVA SHOPPING

    Italien

    Das Unternehmen NOVA SHOPPING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenzubehör, Küchenzubehör, und Accessoires für Parfümerien präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  3. EMME ARREDI

    Italien

    Das Unternehmen EMME ARREDI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nuvolera, Italien.

  4. CAPPELLINI LUCA

    Italien

    Das Unternehmen CAPPELLINI LUCA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiedearbeiten, Holzfußböden und Parkett, Schmiedearbeiten, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Erba, Italien.

  5. MOBILIFICIO BINETTI S.N.C. DI BINETTI MAURIZIO E AMERIGO

    Italien

    Das Unternehmen MOBILIFICIO BINETTI S.N.C. DI BINETTI MAURIZIO E AMERIGO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Brignano Gera D'adda, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAZZOLA FIGLI

    Italien

    Das Unternehmen MAZZOLA FIGLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Novedrate, Italien.

  2. COLOMBO 9O7 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COLOMBO 9O7 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Carugo, Italien.

  3. AR.CO. DI COLOMBO FILIPPO & MARCO S.N.C. AR.CO. S.N.C. DI COLOMBO F. & M.

    Italien

    Das Unternehmen AR.CO. DI COLOMBO FILIPPO & MARCO S.N.C. AR.CO. S.N.C. DI COLOMBO F. & M., gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Meda, Italien.

  4. L.C.M. S.N.C. DI FOSSATI DANIELE E C.

    Italien

    Das Unternehmen L.C.M. S.N.C. DI FOSSATI DANIELE E C., gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Biassono, Italien.

  5. ROLFI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROLFI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Möbel aus zweiter Hand, Küchen - Mobiliar, und Möbel aus zweiter Hand präsent. Es hat seinen Sitz in Rodengo Saiano, Italien.

  1. GIELLESSE

    Italien

    Das Unternehmen GIELLESSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Inverigo, Italien.

  2. PROMA PROVASI MOBILI ARREDAMENTI DI PROVASI GIORGIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen PROMA PROVASI MOBILI ARREDAMENTI DI PROVASI GIORGIO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Designmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Designmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in CESANO MADERNO, Italien.

  1. L.C.M. S.A.S. DI FOSSATI DANIELE & C.

    Italien

    Das Unternehmen L.C.M. S.A.S. DI FOSSATI DANIELE & C., gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Biassono, Italien.

  2. COLOMBO DI SILVANO E DAVIDE E C S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen COLOMBO DI SILVANO E DAVIDE E C S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Küchen - Mobiliar, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Lissone, Italien.

  3. TIZIANA E GIUSEPPE MASCHERONI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TIZIANA E GIUSEPPE MASCHERONI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Betten, Sprungrahmen und Matratzen, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Mariano Comense, Italien.

  4. BORGONOVO E. & F.LLI

    Italien

    Das Unternehmen BORGONOVO E. & F.LLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Lentate Sul Seveso, Italien.

  5. ROMANO' ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen ROMANO' ( S.N.C. ), ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Cesano Maderno, Italien.

  6. G.C. DI COLOMBO G.E C.

    Italien

    Das Unternehmen G.C. DI COLOMBO G.E C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in GIUSSANO, Italien.

  7. FRATELLI BAZZI

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI BAZZI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Möbel aus zweiter Hand, Wohnmöbel, und Möbel aus zweiter Hand präsent. Es hat seinen Sitz in Lentate Sul Seveso, Italien.

  8. RUGIANO INTERIORS DECORATION S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RUGIANO INTERIORS DECORATION S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Mariano Comense, Italien.

  1. BK GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BK GROUP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstermöbel, Couches, und Polstermöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Treviglio, Italien.

  2. PIAZZA VALENTINO DI PIAZZA LUCA, CESARE & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PIAZZA VALENTINO DI PIAZZA LUCA, CESARE & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Wohnmöbel, Küchen - Mobiliar, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Lissone, Italien.

  3. COLOMBO E VENEGONI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen COLOMBO E VENEGONI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Bernate Ticino, Italien.

  4. MOSCATELLI PIERINO

    Italien

    Das Unternehmen MOSCATELLI PIERINO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Wohnmöbel, und Betten, Sprungrahmen und Matratzen präsent. Es hat seinen Sitz in Cantu', Italien.

  5. SOZZI ARREDAMENTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOZZI ARREDAMENTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Möbel aus zweiter Hand, Wohnmöbel, und Möbel aus zweiter Hand präsent. Es hat seinen Sitz in Valmadrera, Italien.

  6. SAVOLDI PAOLO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SAVOLDI PAOLO E C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Treviglio, Italien.

  7. EMME - CI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EMME - CI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Tische und Stühle, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, und Tische und Stühle präsent. Es hat seinen Sitz in Castegnato, Italien.

  8. SALA LUIGI

    Italien

    Das Unternehmen SALA LUIGI, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Bovisio Masciago, Italien.

  9. F.LLI BOFFI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI BOFFI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stilmöbel, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Stilmöbel, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Lentate Sul Seveso, Italien.

  10. PONTI ARREDAMENTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PONTI ARREDAMENTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Küchen - Mobiliar, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnolo San Vito, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos