• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schachtbohrungen

Suchergebnisse für

Schachtbohrungen

ItalienMailand und Lombardei
  1. M.C.S. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen M.C.S. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. AGAZZANI POZZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGAZZANI POZZI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ostiglia, Italien.

  3. FERRARI SOIL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FERRARI SOIL S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Abbruchunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Menconico, Italien.

  4. BAIO FABIO

    Italien

    Das Unternehmen BAIO FABIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bodenanalysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Villa D'adda, Italien.

  5. GHEOS S.A.S. DI SACCHI TOMMASO & C.

    Italien

    Das Unternehmen GHEOS S.A.S. DI SACCHI TOMMASO & C., gegründet wurde und in der Branche Bodenanalysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Zenone Al Po, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IMPRESA ING. GIUSEPPE FALCIOLA DI ALESSANDRO FALCIOLA S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA ING. GIUSEPPE FALCIOLA DI ALESSANDRO FALCIOLA S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. GEOCIPO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEOCIPO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Unterbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Solbiate Con Cagno, Italien.

  3. GEOB S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEOB S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sellero, Italien.

  4. IN - CO S.R.L.

    Italien

  5. BERGEM MINES & TECH S.R.L.

    Italien

  1. DIRECTIONAL DRILLING SERVICE S.R.L.

    Italien

  2. LIMOSANI ANTONIO

    Italien

  1. AXER S.R.L. APPLICAZIONI PER ENERGIE RINNOVABILI

    Italien

  2. RG SOILS S.R.L.

    Italien

  3. MAGADRILL

    Italien

  4. GEOPROVE DI KISIC ANDREA & C. S.N.C.

    Italien

  5. LA COSTRUZIONI GENERALI CM S.P.A.

    Italien

  6. BRESCIANA FONDAZIONI S.R.L.

    Italien

  7. FERRARI ROBERTO

    Italien

  8. TECNODRENI DI BELLINZONA STEFANO & C. (S.A.S.)

    Italien

    Das Unternehmen TECNODRENI DI BELLINZONA STEFANO & C. (S.A.S.), gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beaufsichtigung von Schachtbohrungen, Kernbohrer, Beaufsichtigung von Schachtbohrungen, und Kernbohrer präsent. Es hat seinen Sitz in Montebello Della Battaglia, Italien.

  1. IDROMILAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IDROMILAN S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserförderanlagen und -ausrüstungen, Gasförderanlagen und -ausrüstungen, Wasserförderanlagen und -ausrüstungen, und Gasförderanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Corsico, Italien.

  2. RCT S.R.L.

    Italien