• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Marmor

Suchergebnisse für

Marmor

ItalienMailand und Lombardei
  1. DIME S.P.A.

    Italien

    Verified by europages badge

    DIME ist ein führender Anbieter von Materialien für Wand- und Bodenbeläge: Keramik, Parkett und Badeinrichtung. Das Unternehmen bietet seine Produkte Unternehmen und Privatpersonen an: klassische Keramik, Feinsteinzeug, Parkett, Laminate, Stein, Marmor, Mosaik, Cotto, Klinker und Badeinrichtung. DIME bietet folgende Dienstleistungen: Maße aus Plänen oder Aufmaß direkt vor Ort, und auf Anfrage Transport und Lieferung in Mailand, Italien und im Ausland. Schließlich findet es erfahrene Handwerker und vermittelt Verlegedienste.

  2. MARMOSTIL MANCIN GINO DI FIETTA MARINELLA E C. SAS

    Italien

    Die Firma Marmostil von Mancin Gino und Fietta Marinella arbeitet im Bereich Marmorverarbeitung und hat ihren Sitz in Pavia. Kompetenz, Erfahrung und Professionalität werden durch mehrere Jahrzehnte Erfahrung in dieser Branche garantiert. Marmostil ist Spezialist für Bestattungskunst und bietet eine breite Palette an Produkten in verschiedenen Preisklassen, nach Farben und verschiedenen Themen aufgegliedert. Wir führen auch hochwertige Arbeiten nach Plan aus. Marmostil kümmert sich insbesondere um Grabsteine und Marmor.

  3. FANTINI MOSAICI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FANTINI MOSAICI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mosaikkacheln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Devotionalien, Marmor, Grabsteine, Devotionalien, und Tische präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. ZICHE ITALIAN MARBLE

    Italien

    Das Unternehmen ZICHE ITALIAN MARBLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor- und Granitbearbeitungen, Oberflächenplatten aus Granit, und italienischer Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Nuvolento, Italien.

  5. SACCO GRANITI E MARMI

    Italien

    Das Unternehmen SACCO GRANITI E MARMI, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Hoch- und Tiefbau, Friedhofskunst, Grabgestaltungskunst, und Import/Export - Hoch- und Tiefbau präsent. Es hat seinen Sitz in Chiavenna, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WORLD GRANITE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen WORLD GRANITE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, Marmor, Granit, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Villa D'adda, Italien.

  2. NEW INDIAN GRANITE DI DE SERVI GEOM. LUIGI BRUNO

    Italien

    Das Unternehmen NEW INDIAN GRANITE DI DE SERVI GEOM. LUIGI BRUNO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Marmor, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Rescaldina, Italien.

  3. BOLIS MASSIMO

    Italien

    Das Unternehmen BOLIS MASSIMO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Zanica, Italien.

  4. MANERA MARMI DI FRANCO & ROBERTO MANERA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MANERA MARMI DI FRANCO & ROBERTO MANERA S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Malnate, Italien.

  5. FANTINI MARMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FANTINI MARMI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mosaikkacheln, Marmor, Mosaikkacheln, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto San Giovanni, Italien.

  1. TORTI ALFONSO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TORTI ALFONSO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Casteggio, Italien.

  2. BRIXIA RINNOVA DI BERTUCCI ELISA

    Italien

    Das Unternehmen BRIXIA RINNOVA DI BERTUCCI ELISA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Marmor, Marmor und Natursteine, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  1. BUSETTI GIUSEPPE, PAOLO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen BUSETTI GIUSEPPE, PAOLO & C. S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Sergnano, Italien.

  2. F.R. MARMI DI FLAVIO RONCHETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.R. MARMI DI FLAVIO RONCHETTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Alzate Brianza, Italien.

  3. SBERNA MARMI E GRANITI

    Italien

    Das Unternehmen SBERNA MARMI E GRANITI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Grabmale, Marmor, und Grabmale präsent. Es hat seinen Sitz in Laveno Mombello, Italien.

  4. MARMI E GRANITI S.N.C. DI BONFANTI DANIELE E C.

    Italien

    Das Unternehmen MARMI E GRANITI S.N.C. DI BONFANTI DANIELE E C., gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Grabmale, Marmor, und Grabmale präsent. Es hat seinen Sitz in Osnago, Italien.

  5. LA SFINGE DI LIBERA VALENTINO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LA SFINGE DI LIBERA VALENTINO & C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Novate Mezzola, Italien.

  6. SPERANZA F.LLI DI SPERANZA AUGUSTO E C. - S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SPERANZA F.LLI DI SPERANZA AUGUSTO E C. - S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in PIEVE PORTO MORONE, Italien.

  7. PROVERBIO MARIO

    Italien

    Das Unternehmen PROVERBIO MARIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Grabmale, Marmor, und Grabmale präsent. Es hat seinen Sitz in Vanzago, Italien.

  8. CATENA MARMI S.N.C. DI CATENA SAVERIO E GRASSI MORENO

    Italien

    Das Unternehmen CATENA MARMI S.N.C. DI CATENA SAVERIO E GRASSI MORENO, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Besano, Italien.

  1. VICARI DANIO

    Italien

    Das Unternehmen VICARI DANIO, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  2. M.I.L.G.E.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen M.I.L.G.E.M. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. SIGMA S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen SIGMA S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Pero, Italien.

  4. CO.MARMI DI GERENZANI STEFANO

    Italien

    Das Unternehmen CO.MARMI DI GERENZANI STEFANO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. SUCCETTI GRANITI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SUCCETTI GRANITI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, Marmor, Granit, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Chiavenna, Italien.

  6. GHIDETTI MARMI E GRANITI S.N.C. DI GHIDETTI GEOM. MAURO E RAG. MARCO

    Italien

    Das Unternehmen GHIDETTI MARMI E GRANITI S.N.C. DI GHIDETTI GEOM. MAURO E RAG. MARCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  7. POINELLI SOLUZIONE MARMO DI BOLPAGNI C. & MAESTRANZI O S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen POINELLI SOLUZIONE MARMO DI BOLPAGNI C. & MAESTRANZI O S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Concesio, Italien.

  8. NUOVA GRANITI E MARMI DI PRADERIO CLAUDIO & C S.N.C

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA GRANITI E MARMI DI PRADERIO CLAUDIO & C S.N.C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Gallarate, Italien.

  9. MARMI E GRANITI

    Italien

    Das Unternehmen MARMI E GRANITI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Paitone, Italien.

  10. PAVIA MARMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PAVIA MARMI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bestattungsbedarf, Marmor, Bestattungsbedarf, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in San Genesio Ed Uniti, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos