• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ketten

Suchergebnisse für

Ketten

ItalienMailand und Lombardei
  1. Z.M.C. ITALIA

    Italien

    Die 1954 gegründete Firma ZMC ITALIA ist ein bedeutender Hersteller von industriellen Kettenfördereinrichtungen. Wir fertigen nach Kundenvorlage Kettenförderer für sämtliche Anwendungen sowie in Übereinstimmung mit den Normen ISO/DIN/BRITISH STANDARD/ANSI, nicht vereinheitlicht und basierend auf dem metrischen Gewinde. Kettenteilung von 25 bis 600 mm und darüber. Bruchlast von bis zu 1.200.000 N. Plattendicke von 2 bis 60 mm. Fertigungsmaterialien von Fe bis Nickellegierungen. Alle wichtigen chemischen und thermochemischen Behandlungen und galvanischen und chemischen Beschichtungen.

  2. CATENIFICIO MORO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CATENIFICIO MORO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ketten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieketten, und landwirtschaftliche Ketten präsent. Es hat seinen Sitz in Civate, Italien.

  3. GERLACH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GERLACH S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ketten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transportketten präsent. Es hat seinen Sitz in Origgio, Italien.

  4. ROSA CATENE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ROSA CATENE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ketten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialketten in Sonderanfertigung, Treibkette, Industrieketten, Spezialketten in Sonderanfertigung, und Kettenräummaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Calolziocorte, Italien.

  5. TECHNE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECHNE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ketten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Kupferketten, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Kupferketten, Ventile, und Ventile präsent. Es hat seinen Sitz in Erba, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OFFICINA MECCANICA FRATELLI BERTOLOTTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA MECCANICA FRATELLI BERTOLOTTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ketten, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Ketten, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Solbiate Arno, Italien.

  2. AZZIMONTI BELTING S.A.S. DI AZZIMONTI ALBERTO & C.

    Italien

    Das Unternehmen AZZIMONTI BELTING S.A.S. DI AZZIMONTI ALBERTO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ketten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Kugel-, Nadel- und Rollenlager, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Kugel-, Nadel- und Rollenlager präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  3. DEMAC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DEMAC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ketten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Rohre, Schläuche - Nichteisenmetalle, Bleche und Rohre, und Schläuche - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Magenta, Italien.

  4. STAMPERIA BRESCIANI GIUSEPPE E FIGLI

    Italien

    Das Unternehmen STAMPERIA BRESCIANI GIUSEPPE E FIGLI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ketten, Sanitärarmaturen, Ketten, und Sanitärarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Rodengo Saiano, Italien.

  5. COLOMBO FREDIANO

    Italien

    Das Unternehmen COLOMBO FREDIANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ketten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferketten, Ketten aus Eisen und Stahl, Kupferketten, und Ketten aus Eisen und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Galbiate, Italien.

  1. E.P.R. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen E.P.R. S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ketten, Kugel-, Nadel- und Rollenlager, Ketten, und Kugel-, Nadel- und Rollenlager präsent. Es hat seinen Sitz in Vobarno, Italien.

  2. STIL-GROUP SOCIETA' CONSORTILE ARL

    Italien

    Das Unternehmen STIL-GROUP SOCIETA' CONSORTILE ARL, gegründet wurde und in der Branche Ketten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferketten, Ketten aus Eisen und Stahl, Kupferketten, und Ketten aus Eisen und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Mantovano, Italien.

  1. FORDEM DI FORNER PIETRO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FORDEM DI FORNER PIETRO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Ketten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferketten, Ketten aus Eisen und Stahl, Kupferketten, und Ketten aus Eisen und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Malnate, Italien.

  2. TORNERIA AUTOMATICA MASALA S.N.C. DI MASALA PAOLO & C.

    Italien

    Das Unternehmen TORNERIA AUTOMATICA MASALA S.N.C. DI MASALA PAOLO & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ketten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Feinmechanik, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Feinmechanik präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  3. OMAR

    Italien

    Das Unternehmen OMAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ketten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferketten, Ketten aus Eisen und Stahl, Kupferketten, und Ketten aus Eisen und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Cittiglio, Italien.

  4. MG - INSIDE S.N.C. DI RIGHETTI MARCELLO E CASERTA CRISTOFORO

    Italien

    Das Unternehmen MG - INSIDE S.N.C. DI RIGHETTI MARCELLO E CASERTA CRISTOFORO, gegründet wurde und in der Branche Ketten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferketten, Ketten aus Eisen und Stahl, Kupferketten, und Ketten aus Eisen und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Rovato, Italien.

  5. 3L SARCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen 3L SARCA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ketten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Perforation von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Perforation von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Nave, Italien.

  6. NAVA FERDINANDO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NAVA FERDINANDO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ketten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feinmechanik, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Feinmechanik, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Valmadrera, Italien.

  7. MAVEA

    Italien

    Das Unternehmen MAVEA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ketten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferketten, Ketten aus Eisen und Stahl, Kupferketten, und Ketten aus Eisen und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Trezzano Sul Naviglio, Italien.

  8. O.M.I.P. S.N.C. DI MACCHI MARIA GIUSEPPINA & C.

    Italien

    Das Unternehmen O.M.I.P. S.N.C. DI MACCHI MARIA GIUSEPPINA & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ketten, Kupferketten, Ketten, und Kupferketten präsent. Es hat seinen Sitz in Caronno Varesino, Italien.

  1. ME - SAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ME - SAR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feinmechanik, Ketten, Feinmechanik, und Ketten präsent. Es hat seinen Sitz in Castello Di Brianza, Italien.

  2. I.M.L. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.M.L. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ketten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferketten, Ketten aus Eisen und Stahl, Kupferketten, und Ketten aus Eisen und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Offanengo, Italien.

  3. MCG

    Italien

    Das Unternehmen MCG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ketten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferketten, Ketten aus Eisen und Stahl, Kupferketten, und Ketten aus Eisen und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Jerago Con Orago, Italien.

  4. MOSCOLARI RICCARDO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MOSCOLARI RICCARDO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Ketten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferketten, Ketten aus Eisen und Stahl, Kupferketten, und Ketten aus Eisen und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Arcene, Italien.

  5. YKK ITALIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen YKK ITALIA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ketten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Reißverschlüsse, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, und Reißverschlüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Pero, Italien.

  6. SPREAFICO F.LLI EGIDIO E PIETRO

    Italien

    Das Unternehmen SPREAFICO F.LLI EGIDIO E PIETRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ketten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Rohre, Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle, Bleche und Rohre, und Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Lecco, Italien.

  7. PAPETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PAPETTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ketten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische und magnetische Isolierung, KLEINMETALLWAREN, Elektrische und magnetische Isolierung, und KLEINMETALLWAREN präsent. Es hat seinen Sitz in Bellinzago Lombardo, Italien.

  8. G.F.S. MARELLI GIOVANNI S.A.S. DI MARELLI STEFANO L. & C.

    Italien

    Das Unternehmen G.F.S. MARELLI GIOVANNI S.A.S. DI MARELLI STEFANO L. & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ketten, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Ketten, und Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Canzo, Italien.

  9. LA.BAR. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA.BAR. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ketten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Bleche und Rohre, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Bleche und Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Polaveno, Italien.

  10. MI.PER.VAL.

    Italien

    Das Unternehmen MI.PER.VAL., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ketten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferketten, Ketten aus Eisen und Stahl, Kupferketten, und Ketten aus Eisen und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Arcisate, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos