• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzartikel

Suchergebnisse für

Holzartikel

ItalienMailand und Lombardei
  1. LEGNO SERVICE SAS

    Italien

    Das Unternehmen LEGNO SERVICE SAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkisten, Holzofen, Holzpaletten, und Gartenhäuser aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Calcinato, Italien.

  2. FRATELLI MAGER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI MAGER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, und Haushaltsbeleuchtung und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'omobono Terme, Italien.

  3. LEGNO STYLE

    Italien

    Das Unternehmen LEGNO STYLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Haushaltsartikel aus Holz, Holz - Drechselwaren, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Bedulita, Italien.

  4. ELETTROFIAMMA (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen ELETTROFIAMMA (S.R.L.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Holz, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Haushaltsartikel aus Holz, und Haushaltsartikel aus Stahl und Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Carcina (Bs), Italien.

  5. GHEZZI LINO

    Italien

    Das Unternehmen GHEZZI LINO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Haushaltsartikel aus Holz, Holz - Drechselwaren, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Brusaporto, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PEDRINI P.P.L. (S.P.A.)

    Italien

    Das Unternehmen PEDRINI P.P.L. (S.P.A.), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Haushaltsartikel aus Holz, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Concesio (Bs), Italien.

  2. BORELLA F.LLI

    Italien

    Das Unternehmen BORELLA F.LLI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Haushaltsartikel aus Holz, Holz - Drechselwaren, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Cabiate, Italien.

  3. T.A.M.I.L.

    Italien

    Das Unternehmen T.A.M.I.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, und Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Monte Marenzo, Italien.

  4. LODOFIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LODOFIN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Haushaltsartikel aus Holz, Holz - Drechselwaren, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Val Brembilla, Italien.

  5. L.A.I.L. DI MERATI IVANO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen L.A.I.L. DI MERATI IVANO & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Haushaltsartikel aus Holz, Holz - Drechselwaren, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'omobono Terme, Italien.

  1. TORNERIA CAMPOSTORI

    Italien

    Das Unternehmen TORNERIA CAMPOSTORI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, und Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Brenna, Italien.

  2. FRATELLI MILANI DI LUIGI MILANI & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI MILANI DI LUIGI MILANI & C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Cabiate, Italien.

  1. SOMASCHINI F.LLI

    Italien

    Das Unternehmen SOMASCHINI F.LLI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Haushaltsartikel aus Holz, Holz - Drechselwaren, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Mariano Comense, Italien.

  2. SCARIOT GIOVANNI ERMINIO

    Italien

    Das Unternehmen SCARIOT GIOVANNI ERMINIO, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Haushaltsartikel aus Holz, Holz - Drechselwaren, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Soresina, Italien.

  3. PIANA ANDREA

    Italien

    Das Unternehmen PIANA ANDREA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Haushaltsartikel aus Holz, Holz - Drechselwaren, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Abbiategrasso, Italien.

  4. PARAZINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PARAZINI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Haushaltsartikel aus Holz, Holz - Drechselwaren, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Berbenno, Italien.

  5. MARZORATI COMPONENTI INDUSTRIALI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MARZORATI COMPONENTI INDUSTRIALI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, und Holz - Drechselwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Cologno Monzese (MI), Italien.

  6. TIRELLI DI TIRELLI PRIMO E C. (S.N.C.)

    Italien

    Das Unternehmen TIRELLI DI TIRELLI PRIMO E C. (S.N.C.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gardone Val Trompia (BS), Italien.

  7. ITALSERRAMENTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALSERRAMENTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chiari (BS), Italien.

  8. OFFREDI & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen OFFREDI & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taleggio (Bg), Italien.

  1. F.LLI TODESCHINI

    Italien

  2. TORNERIA LEGNO CORRADO TODESCHINI

    Italien

  3. BEMA S.R.L.

    Italien

  4. B.B. LINE S.R.L.

    Italien

  5. FINOTTO VALENTINO

    Italien

  6. AGNESINI ANTONIO DI AGNESINI VALENTINO E C. S.N.C.

    Italien

  7. TORNERIA A. V. DI ANDREOTTI PAOLO E VENTURINI RACHELE S.N.C.

    Italien

  8. F.LLI MARTIRE S.N.C. DI MARTIRE GUIDO E C.

    Italien

  9. SEDILPARTNER S.R.L.

    Italien

  10. MORETTI ANTONIO

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos