• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gusseisenkessel

Suchergebnisse für

Gusseisenkessel

ItalienMailand und Lombardei
  1. CALDAIE MELGARI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Immer häufiger erfordern saisonbedingte Faktoren, geplante Betriebsstillstände oder unvorhergesehene Ereignisse jeglicher Art die Anmietung eines Dampfgenerators. Bei uns erhalten Sie eine große Auswahl an zur Vermietung zur Verfügung stehenden Geräten, Heißwasserzentralen, Zentralen für diathermische Öle und Warmwasser. Der Großteil ist mit einer Abdeckung für die Verwendung im Außenbereich oder mit einem Container versehen, um den Transport, die Unterbringung, die Montage und den Start zu erleichtern.

  2. TECNO TERM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNO TERM S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenkessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel für Industriezwecke, und Gaskessel für Industriezwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Tribiano, Italien.

  3. TERMOIDRAULICA PIZZI MAURIZIO

    Italien

    Das Unternehmen TERMOIDRAULICA PIZZI MAURIZIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, Gusseisenkessel, Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, und Gusseisenkessel präsent. Es hat seinen Sitz in Flero, Italien.

  4. G.F.C. CALDAIE S.A.S. DI ONORATI GIULIANO & C.

    Italien

    Das Unternehmen G.F.C. CALDAIE S.A.S. DI ONORATI GIULIANO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenkessel, Zentralheizungskessel - Wohnungsbau, Gusseisenkessel, und Zentralheizungskessel - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Cesana Brianza, Italien.

  5. S.I.A.T. ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.I.A.T. ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenkessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Wärmetauscher, und Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rho, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LOMAR S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LOMAR S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenkessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Zentralheizungskessel - Wohnungsbau, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, und Zentralheizungskessel - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. COLOMBO IMPIANTI DI GIUSEPPE COLOMBO & C. (S.N.C.)

    Italien

    Das Unternehmen COLOMBO IMPIANTI DI GIUSEPPE COLOMBO & C. (S.N.C.), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, Gusseisenkessel, Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, und Gusseisenkessel präsent. Es hat seinen Sitz in Lainate, Italien.

  3. SERGIO BONZORNO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SERGIO BONZORNO S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brenner für Gewerbe- und Industrieheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenkessel, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Gusseisenkessel, und Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  4. TERMOMECCANICA MORI DI MORI DAVIDE E LORENA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TERMOMECCANICA MORI DI MORI DAVIDE E LORENA S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brenner für Gewerbe- und Industrieheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenkessel, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Gusseisenkessel, und Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Goffredo, Italien.

  5. GEOGAS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEOGAS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenkessel, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Gusseisenkessel, und Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. WEISHAUPT ITALIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen WEISHAUPT ITALIA S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Brenner für Gewerbe- und Industrieheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenkessel, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Gusseisenkessel, und Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gerenzano, Italien.

  2. S.T.A.C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.T.A.C. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenkessel, Zentralheizungskessel - Wohnungsbau, Gusseisenkessel, und Zentralheizungskessel - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  1. LA POLITERMICA A R.L. - COOPER ATIVA DI ARTIGIANI

    Italien

    Das Unternehmen LA POLITERMICA A R.L. - COOPER ATIVA DI ARTIGIANI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brenner für Gewerbe- und Industrieheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserkraftwerke, Gusseisenkessel, Wasserkraftwerke, und Gusseisenkessel präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  2. WOLF ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen WOLF ITALIA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenkessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel für Industriezwecke, und solarbetriebene Kessel für Industriezwecke präsent. Es hat seinen Sitz in San Donato Milanese, Italien.

  3. GERONIMI ELIO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GERONIMI ELIO & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brenner für Gewerbe- und Industrieheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenkessel, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Gusseisenkessel, und Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  4. PIROVANO IMPIANTI

    Italien

    Das Unternehmen PIROVANO IMPIANTI, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungskessel - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenkessel, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Gusseisenkessel, und Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lissone (Mb), Italien.

  5. MI.DI CLIMA DI DI CAPUA MIGUEL ALEJANDRO

    Italien

    Das Unternehmen MI.DI CLIMA DI DI CAPUA MIGUEL ALEJANDRO, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenkessel, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Gusseisenkessel, und Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Fermo Della Battaglia, Italien.

  6. ALFAIMPIANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALFAIMPIANTI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenkessel, Klimatisierungsgeräte, Gusseisenkessel, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Rozzano, Italien.

  7. TVS TERMOVALSERIANA

    Italien

    Das Unternehmen TVS TERMOVALSERIANA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenkessel, Brenner für Gewerbe- und Industrieheizungen, Gusseisenkessel, und Brenner für Gewerbe- und Industrieheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rovetta, Italien.

  8. TAMBORINI SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen TAMBORINI SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenkessel, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Gusseisenkessel, und Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  1. A.F. SERVIZI TERMOTECNICI DI FOGAZZI A.

    Italien

    Das Unternehmen A.F. SERVIZI TERMOTECNICI DI FOGAZZI A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenkessel, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Gusseisenkessel, und Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roncadelle, Italien.

  2. INDUSTRIAL BOILER ITALY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INDUSTRIAL BOILER ITALY S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gusseisenkessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Teer- und Bitumenkessel für Strassenbau, und Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Grassobbio, Italien.

  3. MARSIGLIA DI BARBIERI BRUNO PALESTRA MAURO BARBIERI MASSIMILIANO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MARSIGLIA DI BARBIERI BRUNO PALESTRA MAURO BARBIERI MASSIMILIANO S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brenner für Gewerbe- und Industrieheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenkessel, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Gusseisenkessel, und Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pavia, Italien.

  4. EB SERVICE S.A.S. DI BONACINA ELIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen EB SERVICE S.A.S. DI BONACINA ELIO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenkessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Zentralheizungskessel - Wohnungsbau, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, und Zentralheizungskessel - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Calolziocorte, Italien.

  5. SARONTERMICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SARONTERMICA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenkessel, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Gusseisenkessel, und Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ceriano Laghetto, Italien.

  6. MUZIO SERVICE DI MUZIO GIORGIO

    Italien

    Das Unternehmen MUZIO SERVICE DI MUZIO GIORGIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, Gusseisenkessel, Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, und Gusseisenkessel präsent. Es hat seinen Sitz in Sabbio Chiese, Italien.

  7. CALOR CLIMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CALOR CLIMA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau, Gusseisenkessel, Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau, und Gusseisenkessel präsent. Es hat seinen Sitz in Cesano Boscone, Italien.

  8. CLIMATICA S.N.C. DI FARINA FERRUCCIO E RODA MAURO

    Italien

    Das Unternehmen CLIMATICA S.N.C. DI FARINA FERRUCCIO E RODA MAURO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenkessel, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Gusseisenkessel, und Heiz- und Klimaanlagen - Einbau präsent. Es hat seinen Sitz in Giussano, Italien.

  9. SIS.CA SISTEMACALORE DI ESPOSITO OSCAR

    Italien

    Das Unternehmen SIS.CA SISTEMACALORE DI ESPOSITO OSCAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenkessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Zentralheizungskessel - Wohnungsbau, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, und Zentralheizungskessel - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Merone, Italien.

  10. CATTANEO GIAN MARIO E GUSMINI ROBERTO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CATTANEO GIAN MARIO E GUSMINI ROBERTO S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenkessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Zentralheizungskessel - Wohnungsbau, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, und Zentralheizungskessel - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Brembate, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos