• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gartendekoration

Suchergebnisse für

Gartendekoration

ItalienMailand und Lombardei
  1. GARDEN ITALIA VASI SRL

    Italien

    Das Unternehmen GARDEN ITALIA VASI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumentöpfe, Gartendekoration, und Dienstleistungen auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Locate Varesino, Italien.

  2. EZOOZA

    Italien

    Das Unternehmen EZOOZA, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartendekoration, Grills zur professionellen Verwendung, und Gartenartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Crema, Italien.

  3. IMBIANCHINO MILANO

    Italien

    Das Unternehmen IMBIANCHINO MILANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartendekoration tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorateur, Bauwesen - Gebäudesanierungen, und Anstreicher präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. IL PARAMETRO ARREDO CASA E GIARDINO

    Italien

    Das Unternehmen IL PARAMETRO ARREDO CASA E GIARDINO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ladeneinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtung, und Gartendekoration präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto ed Uniti, Italien.

  5. ACQUA TECNICA PISCINE: PISCINE NATURALI E INTERRATE

    Italien

    Das Unternehmen ACQUA TECNICA PISCINE: PISCINE NATURALI E INTERRATE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cavriana, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARREDO SPLUGA

    Italien

    Das Unternehmen ARREDO SPLUGA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bodio Lomnago, Italien.

  2. TIRELLI

    Italien

    Das Unternehmen TIRELLI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Industrieumzüge, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Industrieumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in MOTTEGGIANA, Italien.

  3. PELLICIOLI GIUSEPPE & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PELLICIOLI GIUSEPPE & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Handwerkszeug ohne Motorantrieb für Heimwerker, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Handwerkszeug ohne Motorantrieb für Heimwerker präsent. Es hat seinen Sitz in Albino, Italien.

  4. GARDENPIU' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GARDENPIU' S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biegen von Stahl und Metallen, Bogenrohre - Eisenmetalle, Biegen von Stahl und Metallen, und Bogenrohre - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Mornico Al Serio, Italien.

  5. EDILPAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDILPAN S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Bauhütten und -unterkünfte, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Bauhütten und -unterkünfte präsent. Es hat seinen Sitz in Castegnato, Italien.

  1. CRESCINI CAMPING SPORT S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CRESCINI CAMPING SPORT S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Campingbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Kamine, Kachelöfen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Rezzato, Italien.

  2. PELLIZZARI MARCO

    Italien

    Das Unternehmen PELLIZZARI MARCO, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschirme - Garten, Hollywood-Schaukeln, Sonnenschirme - Garten, und Hollywood-Schaukeln präsent. Es hat seinen Sitz in Fino Mornasco, Italien.

  1. FRAUFLEX - LOLLO DUE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRAUFLEX - LOLLO DUE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschirme - Garten, Hollywood-Schaukeln, Sonnenschirme - Garten, und Hollywood-Schaukeln präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Mantovano, Italien.

  2. DITTA FA.CO. DI CORNELLI IVAN E SIMONE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen DITTA FA.CO. DI CORNELLI IVAN E SIMONE S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Türen und Tore für Wohnungen, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Türen und Tore für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Alme', Italien.

  3. TIESSE DI SANTUS ANGELO

    Italien

    Das Unternehmen TIESSE DI SANTUS ANGELO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasfaserstatue, und Fabrikation von Statuen und Skulpturen präsent. Es hat seinen Sitz in Zelo Buon Persico, Italien.

  4. CALZOLARI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CALZOLARI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Wohnmobiliar, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Wohnmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Gonzaga, Italien.

  5. SCAB GIARDINO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SCAB GIARDINO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, und Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Coccaglio, Italien.

  6. FOPPA PEDRETTI TECHNOLOGY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FOPPA PEDRETTI TECHNOLOGY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschirme - Garten, Hollywood-Schaukeln, Sonnenschirme - Garten, und Hollywood-Schaukeln präsent. Es hat seinen Sitz in Bolgare, Italien.

  7. PAONE ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen PAONE ANTONIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schönheits- und Gesundheitsinstitute - nicht medizinisch, Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, Schönheits- und Gesundheitsinstitute - nicht medizinisch, und Schwimmbadanlagen und -ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Albese Con Cassano, Italien.

  8. OMBRELLIFICIO TONONI & ALI SNC

    Italien

    Das Unternehmen OMBRELLIFICIO TONONI & ALI SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cellatica (BS), Italien.

  1. MEDITERRANEO S.R.L.

    Italien

  2. EXPLORER S.R.L.

    Italien

  3. STILIAC S.P.A.

    Italien

  4. GHIO EUGENIO

    Italien

  5. GRUPPO ELLE S.R.L.

    Italien

  6. JOLLY GARDEN ARREDAMENTI DI CAPELLI FAUSTO C. S.A

    Italien

  7. GLOBALFAR S.R.L.

    Italien

  8. ITALPARK S.R.L.

    Italien

  9. FUCINARTE DI COMINELLI ANTONIO E DAVIDE S.N.C.

    Italien

  10. BONOMI PATTINI GIUSEPPE E FIGLI S.P.A.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos