• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Beschichtete Gewebe

Suchergebnisse für

Beschichtete gewebe

ItalienMailand und Lombardei
  1. SALER SAS

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit 1966 produziert Saler unter der Marke Caravaggio® Künstlerleinwände. Die Produktion unserer Künstlerleinwände erfolgt ausgehend von verschiedenen Faserarten, Baumwolle, Leinen, Jute und Polyester vollständig intern. Das Verfahren reicht dabei von der Vorbehandlung des Ausgangsgewebes bis hin zu seiner Beschichtung und umfasst auch alle Schritte der Qualitätskontrolle bis hin zur abschließenden Verpackung des Produkts. Das breite Angebot unserer Gewebe ist in der Lage, jeden künstlerischen Anspruch zufriedenzustellen und wird in Italien, Europa und weltweit verkauft.

  2. IL TELONE SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen IL TELONE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachs- und Gummitücher, Planenreparatur, Abdeckplanen, Wachs- und Gummitücher, und Plane mit rissfester Netzausfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  3. F.A.S. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.A.S. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, Wachs- und Gummitücher, Beschichtete Gewebe, und Wachs- und Gummitücher präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte Lambro, Italien.

  4. FIORINO GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen FIORINO GIOVANNI, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, Kunstleder, Beschichtete Gewebe, und Kunstleder präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto San Giovanni, Italien.

  5. CASTOLDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASTOLDI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zirkuszelte und Zelte, Autoabdeckplanen, und Zirkuszelte und Zelte präsent. Es hat seinen Sitz in Mesero, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ITALIAN CONVERTER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALIAN CONVERTER S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien, Beschichtete Gewebe, Technische Textilien, und Beschichtete Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  2. HAKJTEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen HAKJTEL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschilderung - Signalgebung, Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen, Beschilderung - Signalgebung, und Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rozzano, Italien.

  3. TESSILPLASTICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TESSILPLASTICA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, Wachs- und Gummitücher, Beschichtete Gewebe, und Wachs- und Gummitücher präsent. Es hat seinen Sitz in Rescaldina, Italien.

  4. GRAMATICA GIAN PIERO DI GRAMATICA FERDINANDO E GIANLUCA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GRAMATICA GIAN PIERO DI GRAMATICA FERDINANDO E GIANLUCA S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zirkuszelte und Zelte, wasserdichte LKW-Planen, und Zirkuszelte und Zelte präsent. Es hat seinen Sitz in Seveso, Italien.

  5. TESSILMARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TESSILMARE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, Wachs- und Gummitücher, Beschichtete Gewebe, und Wachs- und Gummitücher präsent. Es hat seinen Sitz in Sirtori, Italien.

  1. TOMASINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TOMASINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Zirkuszelte und Zelte, Sonnenschutz - innen und außen, und Zirkuszelte und Zelte präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  2. M.P.TENDE DI PATERNOSTER MARIO

    Italien

    Das Unternehmen M.P.TENDE DI PATERNOSTER MARIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Zirkuszelte und Zelte, Sonnenschutz - innen und außen, und Zirkuszelte und Zelte präsent. Es hat seinen Sitz in Casorezzo, Italien.

  1. TACCHINI SERGIO

    Italien

    Das Unternehmen TACCHINI SERGIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zirkuszelte und Zelte, Vorhangstoffe, Zirkuszelte und Zelte, und Vorhangstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Talamona, Italien.

  2. ARTECA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ARTECA S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zirkuszelte und Zelte, Wasserundurchlässige Stoffe, und Zirkuszelte und Zelte präsent. Es hat seinen Sitz in Seveso, Italien.

  3. TRETIEN DI REMONTI MAURO

    Italien

    Das Unternehmen TRETIEN DI REMONTI MAURO, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschilderung - Signalgebung, Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen, Beschilderung - Signalgebung, und Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Fornovo San Giovanni, Italien.

  4. MARI - LINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARI - LINE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien, Beschichtete Gewebe, Technische Textilien, und Beschichtete Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Cremella, Italien.

  5. BF DI BORGHI FRANCO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BF DI BORGHI FRANCO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zirkuszelte und Zelte, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Zirkuszelte und Zelte, und Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs präsent. Es hat seinen Sitz in Cirimido, Italien.

  6. COLOMBO ALBERTO & ANGELO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen COLOMBO ALBERTO & ANGELO S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zirkuszelte und Zelte, Abdichtungen von Abdeckungen für das Bauwesen, und Zirkuszelte und Zelte präsent. Es hat seinen Sitz in Ghisalba, Italien.

  7. 'L' TELONI IMPERMEABILI DEI F.LLI LUIGI E MARIO LA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen 'L' TELONI IMPERMEABILI DEI F.LLI LUIGI E MARIO LA S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zirkuszelte und Zelte, Wasserundurchlässige Stoffe, und Zirkuszelte und Zelte präsent. Es hat seinen Sitz in Assago, Italien.

  8. TELONI BERGAMO UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen TELONI BERGAMO UNIPERSONALE, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zirkuszelte und Zelte, Wasserundurchlässige Stoffe, und Zirkuszelte und Zelte präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  1. DEAMBROGI MARIO DI DEAMBROGI CONTARDO

    Italien

  2. TRELLEBORG ENGINEERED SYSTEMS ITALY S.P.A.

    Italien

  3. MAGNOLINI GIOVANNI TAPPEZZERIE E TELONI MAGNOLI

    Italien

  4. LU.VI. TELONI DI VICARI LUCIANA & C. S.N.C.

    Italien

  5. BIANCHI LINO & C.

    Italien

  6. I.B.R. S.R.L.

    Italien

  7. SOZZI GIOVANNI

    Italien

  8. BONINI ANDREA

    Italien

  9. GEROSA ALESSANDRO & C.

    Italien

  10. TEL-CAR

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos