• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bars und Cafés - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Bars und cafés - maschinen und geräte

ItalienMailand und Lombardei
  1. CAFFÈ SERVICE CARIOLI

    Italien

    Das Unternehmen CAFFÈ SERVICE CARIOLI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee, Espresso, und italienischer Kaffee Espresso präsent. Es hat seinen Sitz in Brignano Gera D'adda, Italien.

  2. NUOVA RICAMBI SRL

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA RICAMBI SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für Espressomaschinen, und Zubehör für öffentliche Lokale präsent. Es hat seinen Sitz in Carugate, Italien.

  3. NEXTS SRL

    Italien

    Das Unternehmen NEXTS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, Metallkapseln, Kapseln für Verpackungen, Kaffee und Tee, und Metallkapseln präsent. Es hat seinen Sitz in Cernusco Sul Naviglio, Italien.

  4. BIEPI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIEPI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Maschinen für Kaffee-Pads, und Kaffeemaschinen - Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Rozzone, Italien.

  5. 7GR

    Italien

    Das Unternehmen 7GR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CARIMALI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CARIMALI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Kaffeemaschinen - Haushalt, Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Kaffeemaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Chignolo D'isola, Italien.

  2. C.I.M.E. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.I.M.E. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Kaffeemaschinen - Haushalt, Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Kaffeemaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Zibido San Giacomo, Italien.

  3. GRUPPO CIMBALI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO CIMBALI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Kaffeemaschinen - Haushalt, Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Kaffeemaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Binasco, Italien.

  4. MITACA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MITACA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Kaffeemaschinen - Haushalt, Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Kaffeemaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Robecchetto Con Induno, Italien.

  5. RANCILIO MACCHINE PER CAFFE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RANCILIO MACCHINE PER CAFFE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Kaffeemaschinen - Haushalt, Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Kaffeemaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Parabiago, Italien.

  1. VIBIEMME S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VIBIEMME S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Kaffeemaschinen - Haushalt, Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Kaffeemaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Cinisello Balsamo, Italien.

  2. CIDEN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CIDEN S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Kaffeemaschinen - Haushalt, Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Kaffeemaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Cappella Cantone, Italien.

  1. R & R GROUP

    Italien

    Das Unternehmen R & R GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pioltello, Italien.

  2. BARZIZZA & CAVALLINI S.R.L.

    Italien

  3. CO.ME.A. S.N.C. DI DE GIOVANNI B. E C.

    Italien

  4. OBEL S.R.L.

    Italien

  5. BNZ DI BONIZZONI GIUSEPPE & C. S.A.S.

    Italien

  6. ITALMILL GRINDING TECHNOLOGY S.R.L.

    Italien

  7. ZACCONI WORKSHOP DI TARINI TOMASO

    Italien

  8. A.N.F.I.M. S.R.L.

    Italien

  1. A.C.E.M. S.R.L.

    Italien

  2. ROCKET ESPRESSO LIMITED ITALIAN BRANCH

    Italien

  3. OFFICINE BRUGNETTI S.R.L.

    Italien

  4. MAGISTER SISTEMA CAFFE' S.R.L.

    Italien

  5. PONTE VECCHIO S.R.L.

    Italien