• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewerbliche Einrichtungen

Suchergebnisse für

Gewerbliche Einrichtungen - Lieferant - Italien

ItalienLieferant
  1. EFFEA2

    Italien

    Das Unternehmen EFFEA2, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewerbliche Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bagnolo Mella, Italien.

  2. FAB ARREDAMENTO PARRUCCHIERI

    Italien

    Das Unternehmen FAB ARREDAMENTO PARRUCCHIERI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewerbliche Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haarwaschbecken für Friseure, und Sessel für Friseure präsent. Es hat seinen Sitz in Scandiano, Italien.

  3. ARREDA ITALIANO DI E.V.

    Italien

    Das Unternehmen ARREDA ITALIANO DI E.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewerbliche Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromöbel, Geschäftseinrichtungen, und Einrichtungszubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  4. ZINGRILLO.COM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZINGRILLO.COM S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Gewerbliche Einrichtungen, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Gewerbliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  5. CONTRACT AR.DA. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONTRACT AR.DA. S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbliche Einrichtungen, Mobiliar für Hotels, Gewerbliche Einrichtungen, und Mobiliar für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Maiori, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. METALTRE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METALTRE S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbliche Einrichtungen, Zeichentische, Gewerbliche Einrichtungen, und Zeichentische präsent. Es hat seinen Sitz in Rosa', Italien.

  2. MPF S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MPF S.P.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbliche Einrichtungen, Bürobedarf, Gewerbliche Einrichtungen, und Bürobedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Cinisello Balsamo, Italien.

  3. BA.BI.TI. S.A.S. DI FORT GIUSEPPE & C.

    Italien

    Das Unternehmen BA.BI.TI. S.A.S. DI FORT GIUSEPPE & C., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewerbliche Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ladeneinrichtungen, Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen, Ladeneinrichtungen, und Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  4. MUZIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MUZIO S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbliche Einrichtungen, Reparaturen von Konsumgütern, Gewerbliche Einrichtungen, und Reparaturen von Konsumgütern präsent. Es hat seinen Sitz in Pavia, Italien.

  5. OMICRON S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OMICRON S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ladeneinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbliche Einrichtungen, Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen, Gewerbliche Einrichtungen, und Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  1. RIZZI ARREDAMENTI DI RIZZI DANIELE E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen RIZZI ARREDAMENTI DI RIZZI DANIELE E C. S.N.C., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbliche Einrichtungen, Mobiliar für Gaststätten und Cafés, Gewerbliche Einrichtungen, und Mobiliar für Gaststätten und Cafés präsent. Es hat seinen Sitz in Brusaporto, Italien.

  2. COSMOTECNICA P.F. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COSMOTECNICA P.F. S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Gewerbliche Einrichtungen, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Gewerbliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Olbia, Italien.

  1. DINELLI

    Italien

    Das Unternehmen DINELLI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ladeneinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbliche Einrichtungen, Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen, Gewerbliche Einrichtungen, und Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  2. MARCO CONTRACT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARCO CONTRACT S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ladeneinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbliche Einrichtungen, Verkaufsständer für Läden, Gewerbliche Einrichtungen, und Verkaufsständer für Läden präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte San Nicolo', Italien.

  3. RASTERODUE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RASTERODUE S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schul- und Kindergartenmöbel, Gewerbliche Einrichtungen, Schul- und Kindergartenmöbel, und Gewerbliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  4. CARBOTTI S.R.L.

    Italien

  5. PLAY + S.R.L.

    Italien

  6. GELMAC

    Italien

  7. COCCHI RENATO

    Italien

  8. ZINGRILLO DOMENICO DI ZINGRILLO GIUSEPPE & C. S.A.S.

    Italien

  1. ALBATEC S.R.L.

    Italien

  2. MITA COOLING TECHNOLOGIES

    Italien

    Verified by europages badge

    MITA Cooling Technologies steht den Fachleuten der Sparte zur Seite und bietet ihnen die für ihre Bedürfnisse am besten geeignete Kältelösung. Die Firma liefert Kältetechnologien für die Prozessindustrie, die Kraftwärmekopplung, den Bereich Heizung, Lüftung und Klimatechnik, die gewerbliche und industrielle Kälte. Unter den angebotenen Lösungen gibt es Kühltürme mit offenem oder geschlossenem Kreis, Verdunstungsverflüssiger, industrielle Trockenkühler, adiabatische Trockenkühler (adiabatische Kältemaschinen und adiabatische Verflüssiger), Unterkühler, Prozess-Kaltwassersätze (Kältemaschinen für Industriemedien) Kühltürme für Eisdielen, integrierte System für die Verwaltung der Kältemaschinen, Fernsteuerung "Industrie 4.0". MITA Cooling Technologies bietet außerdem eine Auswahl der besten Technologie, Vorab-Leistungsanalysen und Optimierung mit fortschrittlichen Softwareprogrammen, maßgeschneiderte Verkaufsberatung, Hilfe vor Ort während der Installation, Rundum-Kundendienst und Verwaltungsberatung.

  3. ADAPTIVE GROUP

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Adaptive ist auf Packaging, Papierverarbeitung und Verpackungen spezialisiert. Wir befassen uns mit Digitaldruck, Offsetdruck, Papierverarbeitung, Verlagswesen und Akzidenzdruck. Wir entwerfen und fertigen Faltschachteln, Boxen und Kartons für das Packaging. Totems, Aufsteller, Topschilder, Taschenmappen, Prospekthalter, Gutscheinhalter, Formtafeln, Verpackungen, PVC-Aufkleber, Banner, Einkaufstaschen und andere Papierprodukte. Tisch- und Bodenaufsteller, Expo-Pallets, aus Karton oder langlebigen Materialien.

  4. MANICHINI VISUAL GROUP SAS PRODUCE E VENDE MANICHINI, BUSTI, ED ATTREZZATURA PER NEGOZI

    Italien

    Das Unternehmen MANICHINI VISUAL GROUP SAS PRODUCE E VENDE MANICHINI, BUSTI, ED ATTREZZATURA PER NEGOZI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schaufensterpuppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleiderpuppen, Schneiderbüsten, Verleih von Mannequins, und Einrichtung von Bekleidungsgeschäften präsent. Es hat seinen Sitz in Giavera Del Montello, Italien.

  5. BROADWAY COSMETIC SAS

    Italien

    Das Unternehmen BROADWAY COSMETIC SAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsständer für Läden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inneneinrichtung für Friseurgeschäfte, und Lieferungen für Schönheitssalons präsent. Es hat seinen Sitz in Ciriè, Italien.

  6. ELMASOLUTIONS

    Italien

    Das Unternehmen ELMASOLUTIONS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Auslagematerial und Aufsteller für Ausstellungen - Planung und Aufbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fachberatung für Raumgestaltung und -Dekor präsent. Es hat seinen Sitz in Magliano Dei Marsi, Italien.

  7. OFFICE DESIGN SRL

    Italien

    Das Unternehmen OFFICE DESIGN SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kleine Sessel für Wartezimmer, Chefsessel, und Sitzmöbel für Wartesäle präsent. Es hat seinen Sitz in Casapula, Italien.

  8. ARREDARE MODERNO - LTL INVESTMENT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARREDARE MODERNO - LTL INVESTMENT S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grottaminarda, Italien.

  9. ALEPH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALEPH S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Labormöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abzugshauben für Labors, Sicherheitsschränke für Leicht Entflammbare Flüssigkeiten, und Brutschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  10. MANICHINI MODA DI GRANCHI CINZIA

    Italien

    Das Unternehmen MANICHINI MODA DI GRANCHI CINZIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schaufensterpuppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneiderbüsten, und Einrichtung von Bekleidungsgeschäften präsent. Es hat seinen Sitz in Bientina, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos