• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte - Lieferant - Italien

ItalienLieferant
  1. HOTELMARKET SRL

    Italien

    Unser Unternehmen zeichnet sich durch die hohe Qualität seiner Produkte aus: Möbel für den Innen- und Außenbereich, Strandartikel, Barhocker, Raumausstattungsgegenstände, Haushaltsgeräte, Gartenanlagen, Teppiche und Tischwäsche. Unser Unternehmen verfügt über 3 000 m² Ausstellungsflächen, auf denen Sie Lösungen für jeden Bedarf finden.

  2. NUOVA ARREDI NEGOZI SRLS

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA ARREDI NEGOZI SRLS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungen für Einkaufszentren präsent. Es hat seinen Sitz in Maierato, Italien.

  3. GRANDICUCINEITALIA DI SAVIT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRANDICUCINEITALIA DI SAVIT S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. MURGIONI OTTAVIO

    Italien

    Das Unternehmen MURGIONI OTTAVIO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Lanusei, Italien.

  5. DAGA S.R.L.

    Italien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FOR HOTEL COMPLEMENTS S.R.L.

    Italien

  2. DIAMOND ITALY

    Italien

  3. TOPRISTORAZIONE

    Italien

    Das Unternehmen TOPRISTORAZIONE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pizzaöfen, Kühlschränke für Restaurants, Maschinen und Ausrüstungen für Eisdielen, und Zubehör für öffentliche Lokale präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. EURORAPPRESENTANZE

    Italien

    Das Unternehmen EURORAPPRESENTANZE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gioiosa Ionica, Italien.

  5. FOOD AND RENT ATTREZZATURE ALBERGHIERE

    Italien

    Das Unternehmen FOOD AND RENT ATTREZZATURE ALBERGHIERE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Einrichtungen für Hotels, Restaurants und Gaststätten, Kühlschränke für Restaurants, Einrichtungen für Bars und Restaurants, und Arikel für Bars, Restaurants, Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  1. BIGFREE

    Italien

    Das Unternehmen BIGFREE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen glutenfreies Feingebäck und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  2. FOLTRAN ENRICO MARIO - FR ATTREZZATURE

    Italien

    Das Unternehmen FOLTRAN ENRICO MARIO - FR ATTREZZATURE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lentate Sul Seveso, Italien.

  1. GIULIANI STANISLAO

    Italien

    Das Unternehmen GIULIANI STANISLAO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hotelmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Speiseeismaschinen, Einrichtungen für Bars, Arikel für Bars, Restaurants, Hotels, und Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Polignano a Mare, Italien.

  2. RISTOG

    Italien

    Das Unternehmen RISTOG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kühltische für Geschäfte, Cafes und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Peschiera Borromeo, Italien.

  3. B.L.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen B.L.M. S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Schuhputzmaschinen, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, und Schuhputzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzuolo Del Friuli, Italien.

  4. REDATEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen REDATEX S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltswäsche, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Haushaltswäsche, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. ZINGRILLO.COM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZINGRILLO.COM S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Gewerbliche Einrichtungen, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Gewerbliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  6. TECNOCHEM

    Italien

    Das Unternehmen TECNOCHEM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Espressomaschine, und Kaffeemaschinen - Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Biandronno, Italien.

  7. TOSCALBERGHI S.R.L. FORNITURE ALBERGHIERE

    Italien

    Das Unternehmen TOSCALBERGHI S.R.L. FORNITURE ALBERGHIERE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montecatini Terme, Italien.

  8. GRETHAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRETHAL S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Kristallglaswaren, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, und Kristallglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bellaria Igea Marina, Italien.

  1. TORREFAZIONE TIRRENIA CAFFE'

    Italien

    Das Unternehmen TORREFAZIONE TIRRENIA CAFFE', ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Schuhputzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  2. NON SOLO FLAIR

    Italien

    Das Unternehmen NON SOLO FLAIR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Buttrio, Italien.

  3. PRIMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PRIMO S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ladeneinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Rivoli, Italien.

  4. CALLSYSTEM

    Italien

    Das Unternehmen CALLSYSTEM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  5. COSMOTECNICA P.F. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COSMOTECNICA P.F. S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Gewerbliche Einrichtungen, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Gewerbliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Olbia, Italien.

  6. KABU

    Italien

  7. CHIMICAL

    Italien

  8. HOGAST ITALIEN GENOSSENSCHAFT

    Italien

  9. F.G.

    Italien

  10. VELATI - TECNOLOGIE ALIMENTARI DAL 1867

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma Velati hat eine lange Geschichte. Bei ihrer Gründung fertigt sie Fleischwölfe für kleine und mittlere Unternehmen der Branche; anschließend entwickelt sie sich und bietet eine breite Palette an Maschinen zur Fleischverarbeitung und präsentiert sich auf dem Markt als ein Unternehmen das vollständige Produktionslinien für Würste, Mortadella, Frankfurter Würstchen und Hamburger herstellt und montiert. Heute kann Velati komplexe Projekte entwickeln

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte - Lieferant - Italien

Anzahl der Ergebnisse

47 Unternehmen

Unternehmensart