• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewebe

Suchergebnisse für

Gewebe

ItalienL'Aquila und Abruzzen
  1. CRINTEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CRINTEX S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Corropoli, Italien.

  2. M.A. S.N.C. DI PARENTE M.& DI GIAMPAOLO A. - -

    Italien

    Das Unternehmen M.A. S.N.C. DI PARENTE M.& DI GIAMPAOLO A. - -, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  3. LIBE'.LULA S.R.L.

    Italien

  4. FANITEX S.R.L.

    Italien

  5. I.T.V. S.R.L.

    Italien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CORDERIA D'ABRUZZO S.R.L.

    Italien

  2. I.MA.TEX. S.R.L.

    Italien

  3. SACCHETTI DI TESSUTO

    Italien

    Das Unternehmen SACCHETTI DI TESSUTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe für Verpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alba Adriatica, Italien.

  4. WINPACK SRLS

    Italien

    Das Unternehmen WINPACK SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einkaufstaschen aus Stoff, Stoffverpackungen, Taschenhersteller, und Jutesäcke präsent. Es hat seinen Sitz in Alba Adriatica, Italien.

  5. ORSINI & BLASIOLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORSINI & BLASIOLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Gitter, Roste und Metallgewebe, Stahlleichtbau, und Gitter, Roste und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Alanno, Italien.

  1. METALLURGICA ABRUZZESE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen METALLURGICA ABRUZZESE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle, Gitter, Roste und Metallgewebe, Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle, und Gitter, Roste und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Mosciano Sant'angelo, Italien.

  2. DI DONATO BERARDINO

    Italien

    Das Unternehmen DI DONATO BERARDINO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gitter, Roste und Metallgewebe, Granit, Gitter, Roste und Metallgewebe, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Lanciano, Italien.

  1. RODOLFO PANICO

    Italien

    Das Unternehmen RODOLFO PANICO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brautkleider tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleider für Feierliche Anlässe, und Gewebe für Brautkleider präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Teatino, Italien.

  2. EVER-EST SERVICES SNC

    Italien

    Das Unternehmen EVER-EST SERVICES SNC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Lanciano, Italien.

  3. ROSSI MARGHERITA

    Italien

    Das Unternehmen ROSSI MARGHERITA, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtung für Coaching und professionelle Begleitung, technische Vertragsberatung, und Einrichtung für Coaching und professionelle Begleitung präsent. Es hat seinen Sitz in L'aquila, Italien.

  4. MARTELONI S.R.L. - UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen MARTELONI S.R.L. - UNIPERSONALE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zirkuszelte und Zelte, und Zirkuszelte und Zelte präsent. Es hat seinen Sitz in Paglieta, Italien.

  5. FILCOTREX S.N.C. DI MAIERON

    Italien

    Das Unternehmen FILCOTREX S.N.C. DI MAIERON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, Gewebegurte - Industrie, Bänder und Schnüre, und Gewebegurte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Guardiagrele, Italien.

  6. GD ACCADEMIA

    Italien

    Das Unternehmen GD ACCADEMIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und industrielle Ausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guardiagrele, Italien.

  7. DOTT.SSA BARBORA TRUCHLIKOVA - TRADUZIONI SLOVACCO E CECO

    Italien

    Das Unternehmen DOTT.SSA BARBORA TRUCHLIKOVA - TRADUZIONI SLOVACCO E CECO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chieti, Italien.

  8. ALMA S.R.L.

    Italien

  1. CO AND CO DI COPPA ALESSANDRO

    Italien

  2. ELASTRING S.A.S. DI VIOLA GIOVANNI & C.

    Italien

  3. DELTA - PREG UNINOMINALE S.P.A.

    Italien

  4. CORDERIA ITALIA SRLS

    Italien

  5. CAVATORTA INTERNATIONAL S.R.L.

    Italien

  6. BIANCHI MARIO

    Italien

  7. L B S.R.L.

    Italien

  8. ERRETI TELONI S.N.C. DI GILENO TOMMASO & C.

    Italien

  9. HERITAGE LINGUE DI MARCO ANGELOZZI

    Italien

  10. GLOSSA DI SCARANO ANGELA

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos