• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen

Suchergebnisse für

Ernährung - maschinen und ausrüstungen

ItalienL'Aquila und Abruzzen
  1. PRIME BRASIL COFFEE

    Italien

    Das Unternehmen PRIME BRASIL COFFEE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Röstmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gerösteter Kaffee, grüner Kaffee, und Kaffee, geröstet und gemahlen präsent. Es hat seinen Sitz in Avezzano, Italien.

  2. CAFFÈ ASTURO

    Italien

    Das Unternehmen CAFFÈ ASTURO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gerösteter Kaffe und ähnliches en gros, Kaffee en gros, und Röstkaffee präsent. Es hat seinen Sitz in Rocca San Giovanni, Italien.

  3. EURO CASH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EURO CASH S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metzgereien und Wurstherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtereien - Maschinen und Geräte, Fleischwaren - Maschinen und Geräte, Schlachtereien - Maschinen und Geräte, und Fleischwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Avezzano, Italien.

  4. METALTECK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METALTECK S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konservenindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, Waschanlagen für Obst, Gemüse und Fisch, Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, und Waschanlagen für Obst, Gemüse und Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Treglio, Italien.

  5. HOT CLASS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen HOT CLASS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pizzaofen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backöfen für Gewerbe und Industrie, und Backöfen für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Colonnella, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DI FAZIO SERVICE S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen DI FAZIO SERVICE S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Montesilvano, Italien.

  2. D'ANGELO FEDERICO

    Italien

    Das Unternehmen D'ANGELO FEDERICO, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Alba Adriatica, Italien.

  3. DIMEV DI MAURO DI MANTINO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen DIMEV DI MAURO DI MANTINO & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Citta' Sant'angelo, Italien.

  4. SAGAZIO UMBERTO & C. ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen SAGAZIO UMBERTO & C. ( S.N.C. ), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstwirtschaft und Baumzucht - Maschinen und Geräte, Speiseölherstellung - Maschinen und Geräte, Forstwirtschaft und Baumzucht - Maschinen und Geräte, und Speiseölherstellung - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Citta' Sant'angelo, Italien.

  5. GEBA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEBA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eiszubereitungsmaschinen und -geräte, Eiscrememaschinen - Gastronomie, Eiszubereitungsmaschinen und -geräte, und Eiscrememaschinen - Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Chieti, Italien.

  1. DBN SRL

    Italien

    Das Unternehmen DBN SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseölherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lanciano, Italien.

  2. NATURAL CARING FOOD SERVICE S.R.L.

    Italien

  1. DFA DI FUSCHI DONATO

    Italien

  2. ENO' BIOSOLUZIONI ENOLOGICHE S.R.L.

    Italien

  3. VN S.R.L. FOOD PROCESSING EQUIPMENT

    Italien

  4. INOX WASH F.LLI RICCIUTI S.N.C.

    Italien

  5. FONTANA LUCIANO

    Italien

  6. VINUVA S.R.L.

    Italien

  7. CENTRO DISTRIBUZIONE MACCHINE S.R.L.

    Italien

  8. EUROCAFFE' S.N.C. DI DE PAULIS AMADIO S.N.C.

    Italien

  1. ITR S.P.A.

    Italien

  2. NANNI

    Italien

  3. GI.SA.DISTRIBUZIONE S.R.L.

    Italien

  4. DI BIASE NICOLA

    Italien

  5. PEDICONE EZIO

    Italien

  6. RAMASCO VOLPON ELIGIO - TECNICAF

    Italien

  7. BLUE SERIES S.R.L.

    Italien

  8. SOC.ABRUZZO SPINE S.R.L.

    Italien

  9. DERCHEM S.R.L.

    Italien

  10. G3 S.R.L.

    Italien