• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot

Suchergebnisse für

Brot

ItalienL'Aquila und Abruzzen
  1. PIADA WORLD

    Italien

    Das Unternehmen PIADA WORLD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Piadina mit Öl, und vorgebackene Piadina präsent. Es hat seinen Sitz in Vasto, Italien.

  2. FORTI BECHERI S.R.L.

    Italien

  3. PANIFICIO COSTANTINI S.A.S. DI COSTANTINI GIOVANNI & C.

    Italien

  4. FORNO MODERNO S.R.L.

    Italien

  5. PANIFICIO SAN NICOLA S.N.C. DI ANDREA SALVATORE E C.

    Italien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EMPOL LOGISTICS GMBH

    Italien

    Das Unternehmen Empol Logistics wurde 2009 in München gegründet und verfügt über jahrelange Erfahrung auf dem internationalen Transportsektor. Dank eines weiten Netzwerks erfahrener Partner im Bereich Versand in Europa und unseres Fahrzeugparks sind wir in der Lage in allen Ländern Europas einen raschen und zuverlässigen internationalen Transportservice anbieten. Wir verfügen auch über Fahrzeuge mit Planenabdeckung, als Lastzug oder Sattelkraftfahrzeug, mit Ladevolumen zwischen 80 m3 und 120 m3.

  2. ANGELUCCI TRASPORTI SRL

    Italien

    Der Fahrzeugpark Angelucci ist eine effiziente Flotte, die es ermöglicht auf die Anforderungen aller Kunden zu antworten und sie zufriedenzustellen. Er besteht aus Straßenzugmaschinen, Sattelaufliegern mit Biegung, Containerträgern, Kühlfahrzeugen, geschlossenen Fahrzeugen, Großvolumenfahrzeugen, Triebwagen, Leitertriebwagen und Kastenwagen. Außerdem ist es, dank der in den Fahrzeugen integrierten Satellitenlokalisierung stets möglich zu wissen wo sich die Waren unterwegs befinden.

  3. AGENZIA DI VIAGGIO ITALVIE SRL

    Italien

    Für Ihren idealen Urlaub wenden Sie sich an eine ideale Agentur, die sich um die Reservierung Ihrer Reisen kümmert und Ihnen touristische Angebote und entsprechende Serviceleistungen bietet. Eine qualifizierte, erfahrene Agentur, in der Lage, einer breitgefächerten Kundschaft maßgeschneiderte Lösungen anzubieten und anspruchsvolle Produkte zu erschwinglichen Preisen zu garantieren. Italvie ist eine der besten Reiseagenturen der Stadt für die Reservierung von Flug- und Schiffstickets.

  4. STUDIO LEGALE DELL'AVVOCATO LEONARDO ARNESE

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO LEGALE DELL'AVVOCATO LEONARDO ARNESE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rechtsbeistand, Anwalt für Zivilrecht, internationale Rechtsberatung, und Wahl des Rechtssitzes präsent. Es hat seinen Sitz in Teramo, Italien.

  5. SANDER PRIMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SANDER PRIMA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Detektive - internationale Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nachforschungen für Industrie und Handel, Entfernung und elektrische Vernichtung von Abhörmassnahmen, Zuverlässigkeitsprüfung der Angestellten, Nachforschungen für Industrie und Handel, und Beratungen und Sicherheitsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  1. PROMIX SRL

    Italien

    Das Unternehmen PROMIX SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen - Backmischungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halbfertigprodukte zur Brotherstellung, und halbfertigprodukte für Konditoreien präsent. Es hat seinen Sitz in Guardiagrele, Italien.

  2. AUTOTRASPORTI AZZARI SIMONE

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI AZZARI SIMONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzüge, international, Transportversicherung, internationale LKW-Transporte, Umzüge, international, und internationale Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'egidio Alla Vibrata, Italien.

  1. FUNERARIUM FANTOZZI ONORANZE FUNEBRI

    Italien

    Das Unternehmen FUNERARIUM FANTOZZI ONORANZE FUNEBRI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bestattungstransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Überführungen, und Thanatopraxis präsent. Es hat seinen Sitz in Capistrello, Italien.

  2. LOMBARDI

    Italien

    Das Unternehmen LOMBARDI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuriere - internationale Dienste, Spediteure, international, Kuriere - internationale Dienste, und Spediteure, international präsent. Es hat seinen Sitz in Vasto, Italien.

  3. FABBRICA DI CONFETTI OVIDIO DI CARUGNO FAUSTO

    Italien

    Das Unternehmen FABBRICA DI CONFETTI OVIDIO DI CARUGNO FAUSTO, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Sulmona, Italien.

  4. SINTAL DIETETICS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SINTAL DIETETICS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Castellalto, Italien.

  5. ANZELLOTTI S.A.S. DI AMICONE BRUNA & C.

    Italien

    Das Unternehmen ANZELLOTTI S.A.S. DI AMICONE BRUNA & C., gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Miglianico, Italien.

  6. DI NUNZIO ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen DI NUNZIO ANTONIO, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Lanciano, Italien.

  7. LA CROISSANTERIE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA CROISSANTERIE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  8. TICKET EXPRESS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TICKET EXPRESS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitungsvertrieb, Postdienste, Zeitungsvertrieb, und Postdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Teramo, Italien.

  1. RICCI MAURIZIO

    Italien

    Das Unternehmen RICCI MAURIZIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Miglianico, Italien.

  2. AGENZIA INVESITGATIVA E DI SICUREZZA DI SARCHESE LAURENT FREDERIC

    Italien

    Das Unternehmen AGENZIA INVESITGATIVA E DI SICUREZZA DI SARCHESE LAURENT FREDERIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nachforschungen für Industrie und Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kreditschutzorganisationen, Detektive - internationale Agenturen, Kreditschutzorganisationen, und Detektive - internationale Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Ortona, Italien.

  3. TO BE HEALTH SRLS

    Italien

    Das Unternehmen TO BE HEALTH SRLS, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Nereto, Italien.

  4. ALIMENTHA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALIMENTHA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Roseto Degli Abruzzi, Italien.

  5. SISMA DI TROPEA ORAZIO

    Italien

    Das Unternehmen SISMA DI TROPEA ORAZIO, gegründet wurde und in der Branche Nachforschungen für Industrie und Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kreditschutzorganisationen, Detektive - internationale Agenturen, Kreditschutzorganisationen, und Detektive - internationale Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Roseto Degli Abruzzi, Italien.

  6. ALEMAR S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen ALEMAR S.R.L.S., gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitungsvertrieb, Logistik, und Zeitungsvertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in L'aquila, Italien.

  7. DIEFFE SERVIZI S.N.C. DI D'ANNIBALE G. E FALCONE D.

    Italien

    Das Unternehmen DIEFFE SERVIZI S.N.C. DI D'ANNIBALE G. E FALCONE D., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Internationale Spedition, Versender und Sammelgutspediteure, und Internationale Spedition präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  8. AQUIMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AQUIMA S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in L'aquila, Italien.

  9. SCIVALES E ASSOCIATI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCIVALES E ASSOCIATI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitungsvertrieb, Logistik, und Zeitungsvertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  10. AGENZIA INVESTIGATIVA C.I.S.

    Italien

    Das Unternehmen AGENZIA INVESTIGATIVA C.I.S., gegründet wurde und in der Branche Nachforschungen für Industrie und Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kreditschutzorganisationen, Detektive - internationale Agenturen, Kreditschutzorganisationen, und Detektive - internationale Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Chieti, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos