• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffbeschichtung

Suchergebnisse für

Kunststoffbeschichtung - Italien

Italien
  1. TR.A.E. SPA

    Italien

    Firma auf dem Bereich Zusammenfügung von Stoffen und Expansionsmaterial. Als Spezialist für den Sektor Sattlerei und Automobilkomponenten sind wir durch eine ständige Auswahl und konstante Auswahl unserer Lieferanten in der Lage heute eine breite Palette an Artikeln zu bieten, von Velourselementen für Möbel und Bekleidung über Lederimitat, und spezifische technische Artikel zur Fütterung von Helmen bis zu Stoffen für Schumachereizwecke.

  2. LA B&G DI BARDINI ENRICO & C. SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    B&G fertigt Kugeln für Industrieventile, die auf Wasser-, Luft- und Gasanlagen aufmontiert werden, sowie Kugeln mit Diamant- und Chrombeschichtung in präziser Stärke. Die Produktion erfolgt auf unterschiedliche Weise, auf Grundlage von Messingbändern oder -barren oder mit massiven, hohlen oder im Kokillenguss gegossenen Messingkugeln. Danach werden die Produkte gefräst, perforiert und diamantbeschichtet. Abschließend erhalten die Kugeln eine Oberflächenbehandlung: Verchromen, Vernickeln, Teflonbeschichtung oder ATC-Beschichtung. T.E.A.®.

  3. VERNICIATURA RUARO SRL

    Italien

    Die Lackiererei Ruaro wurde 1971 von Lino und Renato Ruaro gegründet. Wir sind seit über 35 Jahren auf dem Markt präsent, und dies dank der Professionalität und der Anforderungen der Geschäftsführer, die sich für eine Zusammenarbeit mit prestigevollen Agenturen auf europäischer und internationaler Ebene entschlossen haben. Wir haben uns auf das Lackieren von Toren, Elektromotoren, Gerüsten, Thermosiphonsystemen aus Eisen und Aluminium und Behältern von bis zu 500 l spezialisiert. Neben dem Lackieren von Metallen verfügen wir auch über eine neue Mikrosandstrahlanlage.

  4. DRES-PLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DRES-PLAST S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffüberzug von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korrosionsschutzüberzüge, Sandstrahlreinigung von Fassaden, Korrosionsschutzüberzüge, Plastifizierung, und Auskleidungen für Swimmingpools präsent. Es hat seinen Sitz in Romagnano Sesia, Italien.

  5. SUPERFICI SRL

    Italien

    Das Unternehmen SUPERFICI SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Verlegen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Kunststoffbeschichtungen und -laminate präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. METALPLAST SRL

    Italien

    Das Unternehmen METALPLAST SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Lackierung von Baueisenwaren, Lackierung auf fremde Rechnung, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Beschichtung mit wärmehärtenden Pulverlacken präsent. Es hat seinen Sitz in Creazzo, Italien.

  2. VERNICIATURA BRAGLIA

    Italien

    Das Unternehmen VERNICIATURA BRAGLIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmirgeln, Farbspritzpistolen, Beschichtung mit wärmehärtenden Pulverlacken, und Lackierung auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Zola Predosa, Italien.

  3. VARCOLOR SRL

    Italien

    Das Unternehmen VARCOLOR SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffüberzug von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtete Bleche, und vorbeschichtete Bleche präsent. Es hat seinen Sitz in Quinto Vicentino, Italien.

  4. IRON DESIGN

    Italien

    Das Unternehmen IRON DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbeschichtungen und -laminate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau aus Glasfaser, und Schwimmbadrutschen präsent. Es hat seinen Sitz in Lecce, Italien.

  5. COTTO NETTUNO

    Italien

    Das Unternehmen COTTO NETTUNO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Holzplatten, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Aprilia, Italien.

  1. FORNARI F.LLI

    Italien

    Das Unternehmen FORNARI F.LLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbeschichtungen und -laminate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtungen aus Kunststoff, industrielle Schleifbearbeitungen, und Beschichtungen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Sordio, Italien.

  2. TRAITAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRAITAL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Holzplatten, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. PURICELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PURICELLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbeschichtungen und -laminate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffplatten, Kunststoffilme und -folien, Kunststoffplatten, und Kunststoffilme und -folien präsent. Es hat seinen Sitz in Costa Masnaga, Italien.

  2. GUADAGNINI S.A.S. DI GUADAGNINI PAUL & CO

    Italien

    Das Unternehmen GUADAGNINI S.A.S. DI GUADAGNINI PAUL & CO, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Holzplatten, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Egna, Italien.

  3. BERNASCONI LUIGI

    Italien

    Das Unternehmen BERNASCONI LUIGI, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Gummiprodukte, und Kunststoffbeschichtungen und -laminate präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Viscardo, Italien.

  4. CERAMICHE MOMA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CERAMICHE MOMA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Holzplatten, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Finale Emilia, Italien.

  5. FUTURPLASTIC

    Italien

    Das Unternehmen FUTURPLASTIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbeschichtungen und -laminate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtungen aus Kunststoff, Plastiktaschen, und Beschichtungen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Fosso', Italien.

  6. STONE ITALIANA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen STONE ITALIANA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Gummiprodukte, und Kunststoffbeschichtungen und -laminate präsent. Es hat seinen Sitz in Zimella, Italien.

  7. COATEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COATEC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbeschichtungen und -laminate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostschutzbeschichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Induno Olona, Italien.

  8. MANTRONE MARMI E GRANITI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MANTRONE MARMI E GRANITI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Gummiprodukte, und Kunststoffbeschichtungen und -laminate präsent. Es hat seinen Sitz in Ginosa, Italien.

  1. COSTACURTA LIONELLO

    Italien

    Das Unternehmen COSTACURTA LIONELLO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbeschichtungen und -laminate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, und Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Cantu', Italien.

  2. INTERFORM ALBA

    Italien

    Das Unternehmen INTERFORM ALBA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Bodenbeläge aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Alba, Italien.

  3. FLORENTIA LEGNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FLORENTIA LEGNO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Rohholz, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Montespertoli, Italien.

  4. ROMANO ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen ROMANO ROBERTO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbeschichtungen und -laminate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Ausstattungen, Reparaturen von Konsumgütern, Sanitäre Ausstattungen, und Reparaturen von Konsumgütern präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  5. PANARIAGROUP INDUSTRIE CERAMICHE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PANARIAGROUP INDUSTRIE CERAMICHE S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Holzplatten, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  6. SOSSAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOSSAN S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Gummiprodukte, und Kunststoffbeschichtungen und -laminate präsent. Es hat seinen Sitz in Zane', Italien.

  7. DE VIVO DOMENICO & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DE VIVO DOMENICO & C. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Gummiprodukte, und Kunststoffbeschichtungen und -laminate präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  8. CO.E.M.I. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CO.E.M.I. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Gummiprodukte, und Kunststoffbeschichtungen und -laminate präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  9. LAMIN - PLAST DI F. NAVA & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen LAMIN - PLAST DI F. NAVA & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbeschichtungen und -laminate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Holzhalbfertigprodukte, Holzplatten, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Lallio, Italien.

  10. ZOCCA OFFICINE MECCANICHE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZOCCA OFFICINE MECCANICHE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbeschichtungen und -laminate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallisieren, Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack, Metallisieren, und Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack präsent. Es hat seinen Sitz in Argelato, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos