• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kinderschuhe

Suchergebnisse für

Kinderschuhe - Italien

Italien
  1. G&G FOOTWEAR SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    G&G Footwear wurde basierend auf der langjährigen Erfahrung des Pioniers Giovanni Boscaglia gegründet, der seit mehr als 35 Jahren mit großer Leidenschaft im Sektor tätig ist. G&G Footwear exportiert seine Produkte in sämtliche europäische Länder und arbeitet in 30 weiteren Ländern in der Welt. Die kontinuierliche Erneuerung seiner Kreationen sowie die Suche nach neuen Modellen und Materialien stehen für das mit fortschrittlichster Spitzentechnologie in der Herstellung von Schuhen aus PVC und Nitrilkautschuk tätige Unternehmen G&G Footwear stets im Vordergrund. Diese zeichnen sich durch ihre hervorragende Qualität, die Übereinstimmung mit den EU-Rechtsvorschriften und durch Komponenten wie SANITIZED aus, die einen dauerhaften antibakteriellen und hygienischen Schutz gewährleisten.

  2. CALZATURIFICIO MEPRES SRL

    Italien

    Calzaturificio Mepres wurde 1977 gegründet, um Après-Ski-Boots und Winterschuhe für Herren, Damen und Kinder herzustellen. Zu den Kunden des Unternehmens zählen renommierte europäische und amerikanische Vertriebsfirmen für Berg- und Wanderschuhe. Es vertreibt Sport- aber auch Modeartikel und hat dabei stets die aktuellen Trends im Auge; dank unserer Erfahrung konnten wir mit verschiedenen italienischen un internationalen Modemarken zusammenarbeiten und somit unsere Produkte in die ganze Welt exportieren.

  3. INGROSSO CALZATURE MATTEI DOTT.IVO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INGROSSO CALZATURE MATTEI DOTT.IVO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderschuhe, Damenschuhe, Kinderschuhe, und Damenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  4. VULCANO SRL

    Italien

    Das Unternehmen VULCANO SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderschuhe, Herrenschuhe, Kinderschuhe, und Tennisschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo Valsugana, Italien.

  5. BIMBITO

    Italien

    Das Unternehmen BIMBITO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kinderschuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guanzate, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PAOLA CREAZIONI S.R.L. - AMBARABÀ

    Italien

    Das Unternehmen PAOLA CREAZIONI S.R.L. - AMBARABÀ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeaccessoires für Kinder und Teenager präsent. Es hat seinen Sitz in Cassano Delle Murge, Italien.

  2. CALZ. ANNARITA S.R.L.

    Italien

  3. SCARLET S.R.L.

    Italien

  4. CALZATURIFICIO IACOVELLI DI IACOVELLI GIUSEPPE & C. S.N.C.

    Italien

  5. SIMONETTA SPA

    Italien

    Herstellung von Kinder- und Teenagerkleidung aus edlen, sorgfältig verarbeiteten Stoffen. Freizeitkleidung und Schuhe für Kinder und Zubehör. Das jährliche Volumen liegt bei über 800.000 Kleidungsstücken und 50.000 Paar Schuhen, die in den besten Boutiquen und Kaufhäusern weltweit vertrieben werden. Der Hauptsitz hat 150 Mitarbeiter, zu denen 200 Personen hinzukommen, die als Untervertragsnehmer arbeiten.

  1. IVAN VENERUCCI ITALIAN SHOES

    Italien

    Das Unternehmen IVAN VENERUCCI ITALIAN SHOES, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture-Damenschuhe, Haute Couture-Herrenschuhe, und hochmoderne Schuhe für Kinder und Jugendliche präsent. Es hat seinen Sitz in Corio, Italien.

  2. EURO SHOES

    Italien

    Das Unternehmen EURO SHOES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe en gros, Strndschuhe, Gummischuhe für Kinder und Jugendliche, und Herren-Damen-Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Mosciano Sant'angelo, Italien.

  1. GM VEGASI SRL

    Italien

    Das Unternehmen GM VEGASI SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung, hochmoderne Schuhe für Kinder und Jugendliche, und Bekleidungszubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. RITA BERTOLINI SAS

    Italien

    Das Unternehmen RITA BERTOLINI SAS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderbekleidung, Kinderbekleidung, und hochmoderne Schuhe für Kinder und Jugendliche präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  3. BRANCHINA MARIA GRAZIA

    Italien

    Das Unternehmen BRANCHINA MARIA GRAZIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sport- und Freizeitschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture-Herrenschuhe, Haute Couture-Damenschuhe, und hochmoderne Schuhe für Kinder und Jugendliche präsent. Es hat seinen Sitz in Adrano, Italien.

  4. GREMBIULI SUPERMARKET DI ANNA FARINOTTI

    Italien

    Das Unternehmen GREMBIULI SUPERMARKET DI ANNA FARINOTTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskittel und -schürzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderschürzen, und Arbeitsschürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.