• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • italienische Küche

Suchergebnisse für

italienische Küche - Italien

Italien
  1. FENOLIO

    Italien

    Das Unternehmen FENOLIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zertifikation - Qualität, Extra natives Bio-Olivenöl, Zertifikation - Qualität, italienische Küche, und biologische Landwirtschaftsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Amelia, Italien.

  2. LUBE CUCINE

    Italien

    Das Unternehmen LUBE CUCINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen italienische Küche präsent. Es hat seinen Sitz in Treia, Italien.

  3. TURBULENTOS

    Italien

    Das Unternehmen TURBULENTOS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Konserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen italienische Küche, und typische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Bisceglie, Italien.

  4. RISTORANTE LA COPPA DI UGUCCIONI GABRIELLA

    Italien

    Wir sind kein klassisches Restaurant, keine Pizzeria und auch keine Herberge ... Wir definieren „La Coppa“ als ein ländliches Verkostungszentrum. La Coppa steht für Liebe, Leidenschaft, Leid ... Gabriella, Giorgia und der kleine Cesar (Kaiser) verfolgen heute die Träume und Anfänge von Gabriele und Giacomo.

  5. FATTORIA LA TORRE

    Italien

    Verified by europages badge

    Der landwirtschaftliche Betrieb La Torre wurde nach dem antiken mittelalterlichen Turm aus dem X. Jahrhundert benannt. Dieser wurde gekonnt renoviert und ist noch heute das Wahrzeichen des Dorfes La Villa. Das Dorf in den Hügeln von San Gimignano liegt inmitten einer der suggestiven und faszinierendsten Landschaften Italiens und der Toskana: einem Wein- und Olivenanbaugebiet. Wir produzieren hervorragende Weine, Grappas und natives Olivenöl extra. Unter unseren Weinen: Weißweine, Rotweine und Roséweine. Unsere Produktion in großem Umfang gestattet es uns, sowohl Endverbraucher als auch Unternehmen zu beliefern. Wir exportieren alle unsere Produkte auch in das Ausland: Wein und Öl aus der Toskana, die unsere Identität mit Augenmerk auf der Qualität etablieren konnten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ROTOFIL

    Italien

    Verified by europages badge

    Rotofil arbeitet seit 1980 im Berreich Schneiden von Kunststofffolien. die Firma hat ihren Sitz zwischen den Provinzen Cremona, Mantua, Reggio Emilia und Parma. Ihre Aktivität besteht in der Verarbeitung von Kunststofffolien für Lebensmittel und mehr. Die Reihe der bearbeiteten Folien enthält auch spezifische Produkte für die Verpackung einer Vielfalt von Artikeln.

  2. GRECO ALIMENTARE - CONSERVE ALIMENTARI DAL 1950

    Italien

    Verified by europages badge

    Auf mehr als 300 Hektar Land erfolgt der Anbau, die Bearbeitung und Verarbeitung aller Gemüsearten. Unser wichtigstes Produkt ist die Artischoke, von der jährlich Millionen Stück verarbeitet werden, aber auch Tomaten, Auberginen, Zucchini, Paprika und Zwiebel. Die Konserven natur oder in Öl können verschiedene Verpackungsarten haben: Beutel, Dosen zu 1kg, 3 kg und große Dosen je nach den Bedürfnissen unserer Kunden. Das Unternehmen bedient sich dem fachlichen Können von mehr als 200 Mitarbeitern und der fortschrittlichsten Technologien im Bereich der Lebensmittelkonserven. Dies gestattet es uns, das Gemüse direkt frisch, in wenigen Phasen und immer innerhalb weniger Stunden nach der Ernte zu verarbeiten. Wir haben die wichtigsten Qualitätszertifizierungen des Lebensmittelsektors erhalten, darunter BRC food, ISO 9001: 2008 und das ICEA-Zertifikat für biologische Produkte. In den letzten Jahren stellen wir dank der Zusammenarbeit mit Slow Food passierte Tomaten Fiaschetto di Torre Guaceto her.

  3. CASTROFRUTTA SAS

    Italien

    Verified by europages badge

    Der Betrieb Castrofrutta mit Sitz in Castrovillari befindet sich im Zentrum eines Gebietes, in dem Tradition und Natur seit Jahrhunderten miteinander verbunden sind, was zu zahlreichen Produkten mit einzigartigem Geschmack und Geruch führt. Das Native Öl Extra „Antico Monte“ entsteht in den Hügeln Kalabriens, wo sich vor Jahrhunderten Magna Grecia befand: eine historisch und kulturell sehr wichtige Region, die im Laufe der Zeit nicht nur unsere Art zu leben und zu denken beeinflusst hat, sondern auch wie wir Lebensmittel produzieren und essen. Unser Öl stammt ausschließlich von Oliven, die in den umliegenden Gebieten produziert werden: den Hügeln des Monte Cassano zum Ionischen Meer, umgeben von der Piana di Sibari und die sich langsam bis zum Golf von Taranto erstrecken. In diesem Gebiet wird die Roggianella kultiviert, die dank Klima und Bodentyp stark und üppig wächst und Früchte produziert, die dann ausschließlich mittels Kaltpressung in Natives Olivenöl Extra umgewandelt werden. Wir bieten Flaschen mit 250 ml und 500 ml und 5-l-Aluminiumdosen an, die auch online erhältlich sind.

  4. AZIENDA AGRICOLA CASERE

    Italien

    Verified by europages badge

    Der landwirtschaftliche Betrieb CASERE zeichnet sich durch seine privilegierte Position im Territorium von San Stino di Livenza (Venetien), innerhalb der D.O.C.-Zone Lison - Pramaggiore aus. Dank der Besonderheiten des Bodens hat die fruchtbare Verarbeitung zur Herstellung von hochqualitativen Weiß- und Rotweinen geführt. Und dieses Engagement wurde vom Consorzio Volontario Vini doc Lison - Pramaggiore (freiwilliges Konsortium der DOC-Weine) anerkannt, von dem acht wichtige Weinsorten ausgezeichnet wurden. Die Erfahrung im Weinbau, die uns auszeichnet, führt uns weiter auf dem Weg der natürlichen Auslese der Trauben und des Erreichens eines Einklangs von Boden und Klima. Ein Produktionsprozess, der sorgfältig und aufmerksam verfolgt wird, vom Anbau bis zur endgültigen Verpackung, um naturreine Produkte mit unvergleichlichem Duft und hoher Klasse zu gewährleisten.

  5. CASA VINICOLA MORANDO S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Zwischen Asti, Cuneo und Alessandria gelegen, einem Gebiet, das für seinen Weinanbau bekannt ist, produziert und verpackt Morando Weine in Flaschen oder Kartons (40 Millionen Stk pro Jahr). Das Unternehmen ist hauptsächlich für den Großhandel tätig und liefert piemontesische und nationale Weine, DOCG, DOC und IGT, Schaumweine, aromatisierte weinhaltige Getränke und Weine in Kartons; ist mit eigenen Marken und Handelsmarken auf dem Markt und unterhält Co-Packing-Partnerschaften mit führenden nationalen Unternehmen des Sektors.

  1. DRINK SHOP ONLINE

    Italien

    Verified by europages badge

    Drink Shop Online - Wein, Bier, Destillate und alles, was man trinken kann. In unserem E-Commerce können Sie wirklich alles finden, was man trinken kann: von Wein und Bier, über Aperitife und Spirituosen, Liköre und Destillate bis hin zu Wasser und Soft-Drinks - eine riesige Auswahl für jede Preisklasse. Unter unseren 7000 Produkten, eine Auswahl wahrer Experten seit mehr als 40 Jahren, finden Sie garantiert was Sie suchen. Jedes Produkt kommt mit nur wenigen Klicks von den Regalen unserer Stores zu Ihnen nach Hause!

  2. LA PIEMONTINA S.S.A.

    Italien

    Verified by europages badge

    La Piemontina ist eine neue Weinbauwelt, die in der gleichnamigen Region in Norditalien, Piemont, entstanden ist. Wir möchten ein neues und interessantes «Märchen» schreiben, das von unseren Weinen aus dem Alto Piemonte erzählt! Unser Ziel ist es, nicht nur ein Weinbauunternehmen zu werden, das sich mit Verkostungen befasst, sondern auch ein Anziehungspunkt für Menschen mit einem aktiven Lebensstil, die Ihren Hobbies mit Leidenschaft nachgehen. Wo? In Sizzano: Der Weinkeller befindet sich in Norditalien am Fuße des Monte Rosa.

  1. CANTINE IANNELLA S.N.C. DI IANNELLA MARIANTONIETTA

    Italien

    Verified by europages badge

    CANTINE IANNELLA 1920 befindet sich in Cuso und wurde 1920 vom Stammvater der Familie Giovanni Iannella gegründet. Ursprünglich hatte er eine Produktion, die sich auf nur 50 hl Wein beschränkte. Die erzeugten Weine waren der Aglianico (der diesen kleinen samnitischen Ort nach der Anerkennung der DOC berühmt machte) und der Coda di Volpe. Die neunziger Jahre stellen eine wichtige Wende dar.

  2. SACCHIFICIO VENETO SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Herstellung von Kraft-Papiersäcken für die Branchen: Lebensmittel, Tiernahrung, Chemie, Bauwesen, Bergbau, Abfall. Säcke von 5 bis 50 kg. Papiertüten mit PE-Futter, umweltfreundliche Mülltüten aus Papier. Papiersäcke mit Ventil, Säcke mit offener Sacköffnung, genähte Säcke.

  3. CASALE FALCHINI

    Italien

    Verified by europages badge

    Casale Falchini liegt nur einen Kilometer von San Gimignano in der Provinz Siena entfernt und erstreckt sich über ca. 40 Hektar, die mit Weinstöcken für die Produktion von Weinen und nativem Olivenöl Extra bepflanzt sind. Das alte Casale, von dem das Gebiet seinen Namen hat, war früher ein Kloster, das dank seiner strategischen Lage auf dem Hügel von den reichen Böden profitieren konnte, die es auch heute noch umgeben.

  4. HÄNNSL AM ORT - WEINGUT

    Italien

    Verified by europages badge

    Hännsl am Ort, ein mittelalterlicher Name, der einen Ort und einen landwirtschaftlichen Betrieb in Mitterlana beschreibt. Als der Betrieb vom aktuellen Weinbauer Norbert Kerschbamer übernommen wurde, wurden die Apfelbäume durch Weinreben ersetzt. 2004 wurde der kleine Weinkeller "Hännsl am Ort" eröffnet. Heute umfasst unser Angebot 6 Weißweine, einen fruchtigen Rosé und 4 Rotweine: Weißburgunder, Kerner, Sauvignon und Chardonnay, den edlen Blauburgunder, den Vernaccia und den kräftigen und dunklen Südtiroler Lagrein.

  5. LA CASARECCIA

    Italien

    Verified by europages badge

    La Casareccia mit Sitz in der Via Stabia in Sant'Antonio Abate (NA) ist im Bereich der Lebensmittelkonservierung tätig, von Tomaten bis zu Hülsenfrüchten und Gemüse, die mit äußerster Sorgfalt ausgewählt und verpackt werden. Das Unternehmen erfüllt die Standards für die Zertifizierungen UNI EN ISO 9001 - ACCREDIA - CERMET - BRC FOOD.

  6. EUROFRIGOR S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Eurofrigor srl ist spezialisiert auf die Kälteerzeugung und bietet zahlreiche Dienstleistungen zur Lagerung von Lebensmitteln und für die Konservierung in Kühlräumen bei niedrigen Temperaturen. Dank 20.000 m² Kühlräumen gewidmeter Fläche auf insgesamt 80.000 m² bietet es Lebensmittelunternehmen wertvolle Unterstützung, indem es ihnen die Nutzung von Kühlhäusern ermöglicht, die mit Regalen ausgestattet sind oder nicht, sich als Zolllager eignen und über eine gesundheitspolizeiliche Zulassung verfügen.

  7. PALMARKET SAS

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit 2014 ist Palmarket Ingrosso in der Lage, Lieferungen und Transporte von Waren zu verwalten und alle für den Export von Lebensmitteln ins Ausland erforderlichen Dienstleistungen anzubieten. All diese Tätigkeiten finden in unserem Logistikzentrum in Martignacco in der Provinz Udine statt, dem operativen Stützpunkt für alle unsere Großhandelsaktivitäten. Gegenwärtig bedienen wir die Märkte von Slowenien, Kroatien, Ungarn und Österreich, sowohl durch Vertreter als auch durch direkte Kontakte.

  8. BROKERAGE DI CLAUDIO ZENGA

    Italien

    Verified by europages badge

    FOOD BROKERAGE ITALIA vertreibt italienische Produkte weltweit. Italienische Pasta, Tiefkühlpizza, Tomaten (Polpa, Pelati, Fertigsugos usw.), Schalenfrüchte, Fruchtsäfte und spezielle Lebensmittelteige (glutenfreier Teig, Dinkelteig, Bioteig, Teig aus Hülsenfrüchten) Seit 30 Jahren kümmern wir uns um unsere Kunden und garantieren ihnen Produktqualität, Vertriebseffizienz und Kundendienst. Unternehmen mit ISO-, IFS-, BRC- und anderen Zertifizierungen, um die Erfüllung der Anforderungen des internationalen Handels zu garantieren.

  1. DIVA'S BAG

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma DIVA'S BAG bietet Taschen und Lederwarenartikel hervorragender Qualität zu sehr konkurrenzfähigen Preisen. Wir sind auf Herstellung von und Großhandel mit Ledertaschen spezialisiert und bieten handwerkliche Produkte Made in Italy zu bestem Qualitäts/Preis-Verhältnis. Unsere Website ermöglicht den Kunden sich jederzeit über alle verfügbaren Produkte informiert zu halten und nach der Registrierung unsere Artikel online zu bestellen. Wir exportieren unsere Produktion in über 40 Länder und bieten raschen, zuverlässigen Service

  2. SENZANI BREVETTI SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Senzani ist auf die Herstellung von Vertikal-Kartoniermaschinen, Einkartoniermaschinen und elektronischen Waagen spezialisiert. Hochwertige Produkte, flexibles Angebot, Forschung und technologische Innovation sowie Kundennähe ... Trümpfe, die jede Maschine und jede integrierte Lösung ausmachen. Dank großer Fortschritte und Erfolge seit seiner Gründung ist Senzani Brevetti heute in der Lage, jeden Kundenbedarf zu erfüllen.

  3. AZIENDA AGROALIMENTARE LA VENETA

    Italien

    Verified by europages badge

    LA VENETA ist ein Agrar- und Nahrungsmittelunternehmen mit Sitz in Norditalien, im Herzen Venetiens, genauer gesagt in der Gegend von Padua, wenige Kilometer von Venedig entfernt. Das Familienunternehmen ist in den letzten Jahren dank der Arbeit von Generationen, die für Stabilität, Optimismus und immer bessere unternehmerische Fähigkeiten gesorgt hat, stark gewachsen; So spielt es eine aktive Rolle im modernen Obst- und Gemüsemarkt der I und IV Stufe.

  4. FC FOOD SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma Fc Food hat eine konsolidierte Erfahrung im Sektor Food & Catering, in dem sie seit mehr als 10 Jahren tätig ist. Vertrieb von frischen Pizzaböden, Backwaren und Sizilianischer Granita aus Eigenproduktion. FC FOOD produziert und vermarktet typisch sizilianische Produkte. Das Unternehmen ist auf die Herstellung von Arancini nach der traditionellen Methode spezialisiert und kann Grammaturen und Gewürze anbieten.

  5. ITOCHU ITALIANA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Itochu Italiana ist in diversen Sektoren tätig – von Tiefkühlfisch bis hin zu Seide. Wir handeln mit Tierfutter, Nylongarn, Aramidgarn, gezwirntem Polyestergarn, Garnen und Mischgarnen aus natürlichen, künstlichen und synthetischen Textilfasern, Triacetatgarn und Cuprogarn. Wir vertreiben Mode japanischer Labels. Wir exportieren Fruchtsäfte und Pflanzenöle als Bulkware. Import/Export, Vermittlung und Investitionen. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Unternehmenssitz in Mailand, Via Ulrico Hoepli 5.

  6. SOBRIA COLLECTION INDUSTRIA ABBIGLIAMENTO

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Bekleidungsgeschäft Sobria Collection entstand als Damenbekleidungsunternehmen dank des Unternehmergeistes der Eigentümer. Im Laufe der Jahre führte die Entwicklung der Geschäftstätigkeit dazu, dass das Unternehmen mit Begeisterung ein neues Projekt in Angriff nahm, mit dem es sich im Bereich der gewaschenen Bekleidung etablierte. Der Erfolg des Unternehmens zeigt sich in zahlreichen Kooperationen mit führenden Unternehmen der Damenbekleidungsbranche.

  7. LA GRANDE PUGLIA

    Italien

    Verified by europages badge

    Unsere Geschichte beginnt mit einer Leidenschaft, die in der Familie begonnen hat und im Laufe der Generationen gewachsen ist. Die Liebe für die Erde, das Territorium, die Region Apulien. Unser Sortiment: Artischocken nach Bauernart, gegrillt, geschnitten, Auberginen gegrillt und als Filet, getrocknete Tomaten, eingelegte Peperoni. Unserer Pilzmix bestehend aus Hallimaschen, Moospilzen und Champignons. Die in Öl eingelegten Traubenhyazinthe-Zwiebeln, um mit unserem Vorzeigeprodukt abzuschließen: fleischig und schmackhaft, grün oder schwarz: die Bella di Cerignola, die größte Olive der Welt.

  8. EKOE COOP STOVIGLIE COMPOSTABILI

    Italien

    Verified by europages badge

    Unser Ziel ist die Verbreitung der kompostierbaren Einwegprodukte, biologisch abbaubarer Einwegteller, biologisch abbaubarem Einwegbesteck, biologisch abbaubaren Einwegbechern, Lebensmittelbehältern, ökologischen Tüten und Beuteln und Servietten, die in den Biomüll geworfen werden können, und zwar durch die Lieferung unseres ökologischen Geschirrs für Feiern, Volksfeste, Veranstaltungen und den gesamten Sektor Food und Industrie unter Miteinbezug von Einrichtungen und Personen, denen der Planet, auf dem wir leben, am Herzen liegt.

  9. COPPOLA S.P.A.

    Italien

    Verified by europages badge

    1960 entstand durch den Willen des Gründers Domenico Coppola, die gleichnamige Firma Coppola, in Scafati (Salerno), die seit 1973 ein effizientes, bekanntes und auf dem Markt geschätztes Unternehmen ist. 1999 akquiriert Coppola durch Aufkauf die Firma Orto Molisano, führender Hersteller von Halbfertigprodukten auf Basis von Obst und Gemüse, in keimfreier Verpackung oder gefroren.

  10. SANTI LANFRANCO DI SANTI ALESSANDRO & C. SAS

    Italien

    Verified by europages badge

    Santi Lanfranco di Santi Alessandro & C. sas mit Sitz in Migliana in der Provinz Prato beschäftigt sich mit Lebensmitteln, Import-Export, Handel und Großhandel in großen Stückzahlen. Das Unternehmen garantiert dank seiner Erfahrung den weltweiten Versand auch großer Mengen von Lebensmitteln wie Mehl, Öl, Zucker, Milch, Kekse, Teigwaren und Konfitüre sowie Zeitungen. Santi Gianfranco steht für Garantie und Professionalität. Sein Geschäftssitz ist in Via Della Casaccia, 4.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos