• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Immobilienvermittlung

Suchergebnisse für

Immobilienvermittlung - Italien

Italien
  1. HOUSES IN TUSCANY AGENZIA IMMOBILIARE

    Italien

    Die Immobilienagentur Houses in Tuscany ist auf die Vermietung und den Verkauf von Häusern, Villen und anderen Immobilien spezialisiert. Unsere Auswahl an Wohnimmobilien umfasst zahlreiche Villen und Palazzi auf dem Land oder in auf Hügeln gelegenen mittelalterlichen Ortschaften. Ziel von Houses in Tuscany ist es, seinen Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten – unabhängig davon, ob sie in die Toskana kommen, um eine Immobilie zu kaufen oder um ihren Urlaub hier zu verbringen. Mit unserer profunden Kenntnis der Region begleiten wir Sie bei der Suche nach der passenden Immobilie.

  2. GENERALI REAL ESTATE SPA. SGR

    Italien

    Die Vermögensverwaltungsgesellschaft Generali Real Estate S.p.A. SGR verwaltet alle Aktiva im Zusammenhang mit dem Immobiliensektor der Generali Unternehmensgruppe in Italien. Die Gesellschaft zählt mit einem Portfolio von etwa 10 Milliarden Euro und einem starken, bewährten Team mit langjähriger Branchenerfahrung zu den führendenVermögensverwaltern in Italien. Die Firma ist Teil der Generali Real Estate spa, die 100% des Gesellschaftskapitals hält. Generali Real Estate ist innerhalb der Generali Unternehmensgruppe eine der wichtigsten Gesellschaften für die Verwaltung von Immobilienvermögenswerten weltweit, mit einem Portfolio von über 27 Milliarden Aktiva und 500 Mitarbeitern in ihren Diensten.

  3. IMMOBILIARE MAESTRALE DI LUCIO SABATINI

    Italien

    Das Unternehmen IMMOBILIARE MAESTRALE DI LUCIO SABATINI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienagentur, Ferienhaus, Villen, und Immobilienvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Follonica, Italien.

  4. VILLE@CASALI NETWORK SRL

    Italien

    Das Unternehmen VILLE@CASALI NETWORK SRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung, Prestigeimmobilien, und Immobilienagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. G&G CASE

    Italien

    Das Unternehmen G&G CASE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung, Immobilienagentur, Immobilienberater, und Immobilienankauf präsent. Es hat seinen Sitz in Martinengo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AFFARI IMMOBILI SRL

    Italien

    Das Unternehmen AFFARI IMMOBILI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienberatung, Gewerbeimmobilien, und Immobilienvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  2. MARCHIORICONTINO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MARCHIORICONTINO S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienagentur, Wohnungs- und Häuservermietung, und Immobilienvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Pordenone, Italien.

  3. PATRIMONIO DEL TRENTINO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PATRIMONIO DEL TRENTINO S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung, und Fachberatung präsent. Es hat seinen Sitz in TRENTO, Italien.

  4. CEFIM S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CEFIM S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung, und von Finanzgesellschaften gewährte Finanzierungen an private präsent. Es hat seinen Sitz in Fano, Italien.

  5. PREMIUM DI GIANMARCO CATTANEO

    Italien

    Das Unternehmen PREMIUM DI GIANMARCO CATTANEO, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Legnano, Italien.

  1. DOMROX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DOMROX S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Prata Camportaccio, Italien.

  2. CARLO MARTINOLICH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARLO MARTINOLICH S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung, und Immobilienberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  1. AMBRA NUOVA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AMBRA NUOVA S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung, und Service zur Verwaltung von kommerziellen Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. BERNARDI REAL ESTATE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BERNARDI REAL ESTATE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Scorze', Italien.

  3. IMMOBILIARE REBECCA S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen IMMOBILIARE REBECCA S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Mira, Italien.

  4. NICOLA E ALESSANDRO COSTRUZIONI S.R.L. IN SIGLA NIC.AL. COSTRUZIONI

    Italien

    Das Unternehmen NICOLA E ALESSANDRO COSTRUZIONI S.R.L. IN SIGLA NIC.AL. COSTRUZIONI, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Casagiove, Italien.

  5. USOLINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen USOLINI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosen aus Kunststoff, Immobilienvermittlung, und Dosen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Empoli, Italien.

  6. DC GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DC GROUP S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung, und Gebäuderenovierung präsent. Es hat seinen Sitz in Trevignano, Italien.

  7. CARIMAR DI MONTEMAGGI MAURIZIO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CARIMAR DI MONTEMAGGI MAURIZIO E C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Riccione, Italien.

  8. DUNA D'ORO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DUNA D'ORO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Cavallino-Treporti, Italien.

  1. ARTEMIS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARTEMIS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Immobilienvermittlung, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Altamura, Italien.

  2. S.H. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.H. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  3. LIFE IMMOBILIARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LIFE IMMOBILIARE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung, und Parzellierung von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Alba Adriatica, Italien.

  4. ZAMBOTTO ANDREA

    Italien

    Das Unternehmen ZAMBOTTO ANDREA, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung, und administrative Fachberatung präsent. Es hat seinen Sitz in San Bonifacio, Italien.

  5. STUDIO LEGALE ZUNIGA - FRANCHETTI - GALANTE - AVVOCATI ASSOCIATI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO LEGALE ZUNIGA - FRANCHETTI - GALANTE - AVVOCATI ASSOCIATI, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rechtsberatung, Immobilienvermittlung, und Rechtsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  6. THETAMEST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen THETAMEST S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  7. ARCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARCA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Immobilienvermittlung, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Rho, Italien.

  8. S. POLO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen S. POLO S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ärztliche Nebendienstleistungen, Immobilienvermittlung, und Ärztliche Nebendienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  9. GIANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIANO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  10. UNICA RETI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen UNICA RETI S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung, und Trinkwasser - Dienststelle präsent. Es hat seinen Sitz in Savignano Sul Rubicone, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos