• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Historische Kostüme

Suchergebnisse für

Historische Kostüme - Italien

Italien
  1. FALPALA' COSTUMI

    Italien

    Das Unternehmen FALPALA' COSTUMI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trachten und Kostüme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bühnengewänder, Historische Kostüme, Verleih von Theaterkostümen, historisches Kostüm, Bühnengewänder, und Historische Kostüme präsent. Es hat seinen Sitz in Montichiari, Italien.

  2. TABARRO SAN MARCO

    Italien

    Das Unternehmen TABARRO SAN MARCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Historische Kostüme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hut für feierliche Anlässe präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  3. CIELLE CONFEZIONI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Cielle Confezioni, ein historisches Unternehmen von Martina Franca, produziert Oberbekleidung für Herren und Damen Made in Italy. Da Modellentwurf und Schnitt intern automatisiert wurden, bietet es einen vollständigen Service vom Entwurf bis zur Serienproduktion an. Für Herren und Damen werden Mäntel, Regenjacken, Kostüme, Jacken und vieles mehr angeboten, wobei sich alle Kleidungsstücke durch ihre Eleganz und Raffinesse auszeichnen.