• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tische und Stühle

Suchergebnisse für

Tische und Stühle - Hersteller Fabrikant - Italien

ItalienHersteller/Fabrikant
  1. ARETA SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Areta Srl wurde 1987 gegründet und ist im Bereich der Garteneinrichtung tätig. Sie ist auf die Herstellung von Tischen und Stühlen spezialisiert. Aushängeschild ist die Herstellung mit Materialien wie Polypropylen, Kunststoff und Holz. Das Unternehmen richtet sich vorwiegend an den Markt bTob, sowohl auf nationaler als auch internationaler Ebene. Es ist seit vielen Jahren immer auf den wichtigsten Fachmessen, wie der in Marseille und Frankfurt, anwesend. Fortschrittliches Unternehmen, das immer auf der Suche nach innovativem Design ist.

  2. PIZETACI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit 1978 drückt Pizetaci – Design e Produzione seine zeitgenössische Vision des Innenausbaus durch die Tische und Stühle aus, die es vermarktet und aus einer Kombination von Materialien wie Eisen, Stahl, Holz, Glas, Stroh, Leder und Kunststoff herstellt. Um die Einzigartigkeit des Angebots zu unterstreichen, kontrolliert das in Treviso ansässige Unternehmen sorgfältig jede Phase des Herstellungsprozesses, vom Produktdesign und der Produktentwicklung bis zur Auslieferung.

  3. METALCHAISE SRL

    Italien

    Das Unternehmen METALCHAISE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Bürostühlen, und Hersteller von Stühlen für öffentliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pomigliano D'arco, Italien.

  4. RD ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen RD ITALIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle für Gemeinschaftsräume, Tische im Freien, Tische und Stühle für Gemeinschaftsräume, und Design-Gartenstuhl präsent. Es hat seinen Sitz in Breganze, Italien.

  5. STYLE ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen STYLE ITALIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stilstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Cerea, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NUOVA SAPA

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA SAPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stuhlgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Brusciano, Italien.

  2. GABER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GABER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztische, Ladentische, Tische, Holztische, und Ladentische präsent. Es hat seinen Sitz in Altivole, Italien.

  3. TEKNOSEDIA ARREDAMENTI SRL

    Italien

    Das Unternehmen TEKNOSEDIA ARREDAMENTI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montelupo Fiorentino, Italien.

  4. NON SOLO TAVOLI

    Italien

    Das Unternehmen NON SOLO TAVOLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konsolen, Einrichtungszubehör, Küchentische, und Tische präsent. Es hat seinen Sitz in Melissano, Italien.

  5. PERESSINI CASA SRL

    Italien

    Das Unternehmen PERESSINI CASA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ladentische, Büromöbel und -Sitze, Ladentische, Hocker, und Armstühle präsent. Es hat seinen Sitz in San Vito Al Torre, Italien.

  1. FAM SEDIE SAS

    Italien

    Das Unternehmen FAM SEDIE SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casale Di Scodosia, Italien.

  2. JULIA ARREDO CUOIO

    Italien

    Das Unternehmen JULIA ARREDO CUOIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder für die Einrichtung, und Ledersitze präsent. Es hat seinen Sitz in Caerano Di San Marco, Italien.

  1. M&C SRL SEDIE E TAVOLI

    Italien

    Das Unternehmen M&C SRL SEDIE E TAVOLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Francavilla Fontana, Italien.

  2. FABER

    Italien

    Das Unternehmen FABER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsartikel für Restaurants, Einrichtungsartikel für Bars, und Hoteleinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Città S. Angelo, Italien.

  3. SEDIACONTRACT

    Italien

    Das Unternehmen SEDIACONTRACT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sitzfläche, Bearbeitungen auf fremde Rechnung, und Barhocker präsent. Es hat seinen Sitz in Francavilla Fontana, Italien.

  4. BELLADONNA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BELLADONNA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hocker, Polstermöbel, Stühle für Hotels, Gastronomie und öffentliche Lokale, und Gartensonnenschirme präsent. Es hat seinen Sitz in Montecorvino Pugliano, Italien.

  5. METALMECCANICA ALBA SRL

    Italien

    Das Unternehmen METALMECCANICA ALBA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle für Gemeinschaftsräume tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle, und Tische und Stühle präsent. Es hat seinen Sitz in Treviso, Italien.

  6. SEDA SRL

    Italien

    Das Unternehmen SEDA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchentische präsent. Es hat seinen Sitz in Melissano, Italien.

  7. FORNASARIG

    Italien

    Das Unternehmen FORNASARIG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Holztische, Tische und Stühle aus Rattan, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Manzano, Italien.

  8. BERICOPLAST SPA

    Italien

    Das Unternehmen BERICOPLAST SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stühle, Kunststoffstuhl, Metallstuhl, und Stühle präsent. Es hat seinen Sitz in Brendola, Italien.

  1. ANTIGA PRIMO SECONDO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ANTIGA PRIMO SECONDO & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stühle für Hotels, Gastronomie und öffentliche Lokale präsent. Es hat seinen Sitz in San Pietro Di Feletto, Italien.

  2. PI.DI. S R L

    Italien

    Das Unternehmen PI.DI. S R L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzstühle, Hocker, Holzstühle, und Weinkoffer präsent. Es hat seinen Sitz in Premariacco, Italien.

  3. FURLAN ALBERTO

    Italien

    Das Unternehmen FURLAN ALBERTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fabrikpreise präsent. Es hat seinen Sitz in Concamarise, Italien.

  4. TRIMAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRIMAR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Tische und Stühle, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Tische und Stühle präsent. Es hat seinen Sitz in Frugarolo, Italien.

  5. QUADRIFOGLIO SISTEMI D'ARREDO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen QUADRIFOGLIO SISTEMI D'ARREDO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Tische und Stühle, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Mansue', Italien.

  6. F.LLI ZUCCO

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI ZUCCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Holztische, Tische und Stühle aus Rattan, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Corno Di Rosazzo, Italien.

  7. PIAVAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIAVAL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Holztische, Tische und Stühle aus Rattan, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Al Natisone, Italien.

  8. GIPI LE SEDIE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIPI LE SEDIE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstermöbel, Büroeinrichtungen, Polstermöbel, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Loreto, Italien.

  9. CENTRO TAVOLI

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO TAVOLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Holztische, Tische und Stühle aus Rattan, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Mosciano Sant'angelo, Italien.

  10. DE.VI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DE.VI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Tische und Stühle, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Loreggia, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos