• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen

Suchergebnisse für

Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen - Hersteller Fabrikant - Italien

ItalienHersteller/Fabrikant
  1. TECNICAR SRL

    Italien

    Das Unternehmen TECNICAR SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ladeflächen, und Ausstattung von Nutzfahrzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Caronno Pertusella, Italien.

  2. A.L.A.T.E.A. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen A.L.A.T.E.A. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie, und Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Montanaro, Italien.

  3. COSECO INDUSTRIE GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen COSECO INDUSTRIE GROUP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Müllabfuhr - Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, und Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Grumo Appula, Italien.

  4. MICHIELETTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MICHIELETTO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anhänger für Nutzfahrzeuge, Sattelanhänger, Anhänger für Nutzfahrzeuge, Lieferwagen, und Anhänger für Tiertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Veneto, Italien.

  5. INCAR SNC

    Italien

    Das Unternehmen INCAR SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkaufswagen, isothermische Fahrzeugaufbauten, AUSSTATTUNG VON KÜHLKLEINTRANSPORTERN, Haccp, und Verkaufswagen präsent. Es hat seinen Sitz in San Severo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INTEGRA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INTEGRA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rettungsfahrzeuge und Krankenwagen, Rettungsfahrzeuge und Krankenwagen, AUSSTATTUNG VON SPEZIALFEUERWEHRFAHRZEUGEN, Fahrzeuge für den Zivilschutz, und Krankenwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo San Michele, Italien.

  2. VALLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VALLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Militärfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Novellara, Italien.

  3. TECNOCAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOCAR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Militärfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Latina, Italien.

  4. DOMAR S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DOMAR S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Militärfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

  5. KOFLER FAHRZEUGBAU DI KOFLER ANTON S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen KOFLER FAHRZEUGBAU DI KOFLER ANTON S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umweltschutz - Anlagen und Zubehör, Brandschutz - Geräte und Anlagen, Umweltschutz - Anlagen und Zubehör, und Brandschutz - Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Lana, Italien.

  1. BENAGLIO F.LLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BENAGLIO F.LLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Militärfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Camaiore, Italien.

  2. MARCIOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARCIOR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, und Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Villafranca Di Verona, Italien.

  1. GSR S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GSR S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hubplattformen und Hebetische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hebezeuge - Geräte und Zubehör, Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, Hebezeuge - Geräte und Zubehör, und Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  2. NORMEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NORMEC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturen - Industrie, Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, Armaturen - Industrie, und Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Castagnito, Italien.

  3. MODO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MODO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casiacco Di Vito D'asio, Italien.

  4. ISOKIT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ISOKIT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Militärfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Conselve, Italien.

  5. PIEMME SRL FURGONI ISOTERMICI

    Italien

    Das Unternehmen PIEMME SRL FURGONI ISOTERMICI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen isothermische Fahrzeugaufbauten präsent. Es hat seinen Sitz in Spoltore, Italien.

  6. NUOVA MA.NA.RO. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA MA.NA.RO. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Militärfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in JESI, Italien.

  7. ROLFO PLASTIC GALL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROLFO PLASTIC GALL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Militärfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Bra, Italien.

  8. SHIP CAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SHIP CAR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschilderung - Signalgebung, Büroeinrichtungen, Beschilderung - Signalgebung, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gavardo, Italien.

  1. POR.CELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen POR.CELLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Militärfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Pegognaga, Italien.

  2. GOLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GOLO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Fahrzeuggestelle, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Fahrzeuggestelle präsent. Es hat seinen Sitz in Malo, Italien.

  3. EUROPA - CAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROPA - CAR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Militärfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Serravalle Pistoiese, Italien.

  4. C.M.P.

    Italien

    Das Unternehmen C.M.P., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, und Fahrzeuge - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dignano, Italien.

  5. ORION S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORION S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Militärfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Calenzano, Italien.

  6. FERROCARPENTERIA PINTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FERROCARPENTERIA PINTO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Militärfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Torre Santa Susanna, Italien.

  7. OFFICINE DE ANGELIS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE DE ANGELIS S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, und Fahrzeuge - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  8. ARCOIL DI ARDUINI MATTIA C S A S

    Italien

    Das Unternehmen ARCOIL DI ARDUINI MATTIA C S A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Militärfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Tribano, Italien.

  9. ROSSI OLEODINAMICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROSSI OLEODINAMICA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abfalllagerung und Abfallbeseitigung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, und Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Riccione, Italien.

  10. LAURI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LAURI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, und Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Mantova, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos