• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • See- und Binnenschifffahrttransport

Suchergebnisse für

See- und Binnenschifffahrttransport - Hersteller Fabrikant - Italien

ItalienHersteller/Fabrikant
  1. MAFFIA GIANCARLO

    Italien

    Das Unternehmen MAFFIA GIANCARLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Dongo, Italien.

  2. TRASCAVI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRASCAVI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni In Persiceto, Italien.

  3. MARELL SCAVI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARELL SCAVI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Gorlago, Italien.

  4. SARIANA TRASPORTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SARIANA TRASPORTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Nembro, Italien.

  5. C.A.M. S.C.A.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.A.M. S.C.A.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Peschiera Borromeo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EUROSTRADE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROSTRADE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Straßentransport - Tankwagen, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Soriano Nel Cimino, Italien.

  2. C.G.T. S.P.A.

    Italien

  3. LA EDILSCAVI S.R.L.

    Italien

  4. FIREMA TRASPORTI S.P.A.

    Italien

  5. TOMATO FARM S.R.L.

    Italien

  1. INERTI LANA S.R.L.

    Italien

  2. EDILIZIA PISANO S.R.L.

    Italien

  1. STUDIO INTERIORS 2011 S.R.L.

    Italien

  2. S.A.L.I.T. S.R.L.

    Italien

  3. IDET S.R.L.

    Italien

  4. TRASPORTI PETROLIFERI S.R.L.

    Italien

  5. TRENTIN GHIAIA S.P.A.

    Italien

  6. LOGISKO S.R.L.

    Italien

  7. CONTINI MARIO

    Italien

  8. CUBE S.P.A.

    Italien

  1. BELTRAMI COSTANTE

    Italien

  2. VROON OFFSHORE ITALIA S.R.L.

    Italien

  3. GESTIONI ARMATORIALI S.R.L.

    Italien

  4. NUOVA FORMIL SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen NUOVA FORMIL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransport per Container, vorgefertigte Hallen, Seetransport per Container, und Industriehallen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. CORSONI YACHT BROKER

    Italien

    Das Unternehmen CORSONI YACHT BROKER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Versorgungsschiffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto Ercole, Italien.

  6. GRUPPO DIEFFE SRL

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO DIEFFE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagerbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasfasern und Glaswolle, Bunkern, Tankbehälter aus Kunstharz, Glasfasern und Glaswolle, Bunkern, und Brennstoffbehälter - Löschwassertanks präsent. Es hat seinen Sitz in Citta' Sant Angelo, Italien.

  7. YACHTING COOLER DI TORCIGLIANI E TERZANI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen YACHTING COOLER DI TORCIGLIANI E TERZANI S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, und Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung präsent. Es hat seinen Sitz in Viareggio, Italien.

  8. COMMERCIO SERBATOI DI PETRARULO GABRIELE

    Italien

    Das Unternehmen COMMERCIO SERBATOI DI PETRARULO GABRIELE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bunkern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Argelato, Italien.

  9. WESTEAM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen WESTEAM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, und Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  10. SCOCCHETTI F. DI M. GRAZIA ARGENTATI

    Italien

    Das Unternehmen SCOCCHETTI F. DI M. GRAZIA ARGENTATI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innendesign präsent. Es hat seinen Sitz in Spoleto, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos