• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lautsprecherboxen

Suchergebnisse für

Lautsprecherboxen - Hersteller Fabrikant - Italien

ItalienHersteller/Fabrikant
  1. PHONOCAR S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PHONOCAR S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lautsprechanlagen, Hi-Fi und Stereo tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verstärker - Stereoanlagen, Netzgeräte für Audioanlagen für Modulserien, technischer Kundendienst, Verstärker - Stereoanlagen, und Lautsprecherboxen präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Nell'emilia, Italien.

  2. ENRICO CIRESA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ENRICO CIRESA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Musikinstrumente und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lautsprecher präsent. Es hat seinen Sitz in Tesero, Italien.

  3. SATEP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SATEP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alarmüberwachungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diebstahlsicherungsanlagen, Lautsprecher, Transduktoren, Sirenen, und Diebstahlsicherungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bernareggio, Italien.

  4. NEWTEC DESIGN:AUDIO

    Italien

    Das Unternehmen NEWTEC DESIGN:AUDIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lautsprechanlagen, Hi-Fi und Stereo tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Soundsystem Lautsprecher HiFi-Audio präsent. Es hat seinen Sitz in Bozen, Italien.