• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch

Suchergebnisse für

Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch - Hersteller Fabrikant - Italien

ItalienHersteller/Fabrikant
  1. MECARM SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MECARM SRL, das seit 1990 auf dem Ersatzteilmarkt präsent ist, hat sich im Laufe der Zeit auf die Herstellung von Kupplungen und Bremsscheiben aller wichtigsten sowohl in- als auch ausländischen Marken des Automobilsektors spezialisiert. Mit dem 02.01.1992 begann die Tätigkeit des Baus von Kupplungen und Komponenten für Kraftfahrzeuge. Dank Präzisionsmechanik planen und fertigen wir Kraftfahrzeug-Komponenten auch nach genauen Angaben unserer Kunden.

  2. RICAMBIFLEX GM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RICAMBIFLEX GM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremskabel, und Kupplungsseilel präsent. Es hat seinen Sitz in Pregnana Milanese (mi), Italien.

  3. BERTOCCO AIR TRUCK TECHNOLOGY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BERTOCCO AIR TRUCK TECHNOLOGY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen pneumatisches Antriebssystem, und Aufhängungen für Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo Milanese, Italien.

  4. POZZI ORESTE SRL

    Italien

    Das Unternehmen POZZI ORESTE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stange zum Ladenhalten, und Zubehör für PKWs und LKWs präsent. Es hat seinen Sitz in Sumirago, Italien.

  5. METELLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen METELLI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, und Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cologne, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. S.I.C.R.A

    Italien

    Das Unternehmen S.I.C.R.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, und Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Chivasso, Italien.

  2. AUTOMOTOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOMOTOR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren, und Fahrzeuge - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Suzzara, Italien.

  3. LAGO ACCESSORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LAGO ACCESSORI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Intelligente Navigationssysteme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karosseriebau, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Karosseriebau, und Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Fontaniva, Italien.

  4. NUOVA AZ CAR

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA AZ CAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getriebeteile, Achsen für Fahrzeuge, Getriebeteile, und Achsen für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Verdellino, Italien.

  5. LPR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LPR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, und Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rottofreno, Italien.

  1. ERREVI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ERREVI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Achsen für Fahrzeuge, Anhängerkupplungen für Fahrzeuge, Achsen für Fahrzeuge, und Anhängerkupplungen für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Moncalieri, Italien.

  2. ORIGINAL BIRTH S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ORIGINAL BIRTH S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Achsen für Fahrzeuge, Anhängerkupplungen für Fahrzeuge, Achsen für Fahrzeuge, und Anhängerkupplungen für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Villaricca, Italien.

  1. REDOX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen REDOX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen, und Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano Vicentino, Italien.

  2. OMCAR

    Italien

    Das Unternehmen OMCAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, und Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Valperga, Italien.

  3. PICCINATO SERGIO

    Italien

    Das Unternehmen PICCINATO SERGIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühler für Motoren, Planierraupen und -maschinen, Kühler für Motoren, und Planierraupen und -maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in San Bonifacio, Italien.

  4. ADRIAUTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ADRIAUTO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, und Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vimodrone, Italien.

  5. TWIN BLOCK S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen TWIN BLOCK S.R.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Conversano, Italien.

  6. INDUSTRIA MECCANICA CESCHI EGILIO & FIGLI

    Italien

    Das Unternehmen INDUSTRIA MECCANICA CESCHI EGILIO & FIGLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, und Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  7. CORONA & C. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CORONA & C. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Intelligente Navigationssysteme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karosseriebau, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Karosseriebau, und Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Rivoli, Italien.

  8. PREFER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PREFER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlösser, Riegel und Schlüssel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Schlösser, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, und Schlösser präsent. Es hat seinen Sitz in Cerro Maggiore, Italien.

  1. COVIND S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen COVIND S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Achsen für Fahrzeuge, Anhängerkupplungen für Fahrzeuge, Achsen für Fahrzeuge, und Anhängerkupplungen für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo Torinese, Italien.

  2. RINOVIS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RINOVIS S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, und Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Massazza, Italien.

  3. LA CASA DEL RADIATORE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA CASA DEL RADIATORE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Wärmetauscher, und Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  4. COSTRUZIONE INGRANAGGI CUSTOM

    Italien

    Das Unternehmen COSTRUZIONE INGRANAGGI CUSTOM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, und Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. ISAF BUS COMPONENTS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ISAF BUS COMPONENTS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, und Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mornago, Italien.

  6. OMG S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OMG S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, und Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lusiglie', Italien.

  7. PACCAGNINI M. & C.

    Italien

    Das Unternehmen PACCAGNINI M. & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, und Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Castano Primo, Italien.

  8. KNOTT SPA

    Italien

    Das Unternehmen KNOTT SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoßdämpfer für Fahrzeuge, Bremsen, Servobremsen und Zubehör, Stoßdämpfer für Fahrzeuge, und Bremsen, Servobremsen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Pianoro (BO), Italien.

  9. OME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OME S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karosseriebau, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Karosseriebau, und Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Busano, Italien.

  10. DAYCO PTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DAYCO PTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kautschuk - Halbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karosseriebau, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Karosseriebau, und Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Chieti, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos