• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Biotechnologie

Suchergebnisse für

Biotechnologie - Hersteller Fabrikant - Italien

ItalienHersteller/Fabrikant
  1. PROBIOTICAL SPA

    Italien

    Das Unternehmen Probiotical gehört zur Gruppe Mofin Alce, seit Jahren die Nummer Eins in der Herstellung von Milchferment. Das in mehr als 50 Jahren erworbene Know-how bedeutet einen kulturellen und professionellen Rahmen, der für unseren Erfolg in neuen Anwendungsbereichen notwendig ist. Probiotical wurde gegründet, um sich ausschließlich probiotischen Mikroorganismen zu widmen.

  2. BIODERMOL AMBIENTE

    Italien

    Das Unternehmen BIODERMOL AMBIENTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lavis, Italien.

  3. WET STONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen WET STONE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zusätze für Haustierfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  4. HTS ENOLOGIA

    Italien

    Das Unternehmen HTS ENOLOGIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen önologische Produkte, Klärmittel für Säfte oder Weine, chemische Stabilisatoren für die Lebensmittelindustrie, und chemische und natürliche Hefen präsent. Es hat seinen Sitz in Marsala, Italien.

  5. CRC BIOTEK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CRC BIOTEK S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kellereiprodukte, ÖNOLOGISCHE ZUSATZSTOFFE, und Hilfsmittel für die Lebensmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Orvieto, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ESSEDIELLE

    Italien

    Das Unternehmen ESSEDIELLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinzusätze, ÖNOLOGISCHE ZUSATZSTOFFE, Weinzusätze, Klärmittel für Säfte oder Weine, und Hefen für kontrollierte Gärung präsent. Es hat seinen Sitz in Ortona, Italien.

  2. EMITECH SRL

    Italien

    Das Unternehmen EMITECH SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biotechnologie, und Biotechnologie präsent. Es hat seinen Sitz in Corato, Italien.

  3. ALCHEWAT

    Italien

    Das Unternehmen ALCHEWAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitungsgeräte und -anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biotechnologie präsent. Es hat seinen Sitz in Bozen, Italien.

  4. BBA ECOTECH SRL

    Italien

    Das Unternehmen BBA ECOTECH SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Melzo, Italien.

  5. SOAP SRL

    Italien

    Das Unternehmen SOAP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natürliche Reiniger, und biologische Reinigungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Poirino, Italien.

  1. S.A.I.P.A.N. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.A.I.P.A.N. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, Biotechnologie, Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, und Biotechnologie präsent. Es hat seinen Sitz in Cava De' Tirreni, Italien.

  2. AGRIFUTUR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGRIFUTUR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie - Produkte, Bioartifizielle Organe, Biochemie - Produkte, und Bioartifizielle Organe präsent. Es hat seinen Sitz in Alfianello, Italien.

  1. BIOTEC SYS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIOTEC SYS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie - Produkte, Bioartifizielle Organe, Biochemie - Produkte, und Bioartifizielle Organe präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  2. EUROVIX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROVIX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Futtermittel - Tierzucht, Baumschulen und Forstwirtschaft, und Futtermittel - Tierzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Cazzago San Martino, Italien.

  3. GENERON S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GENERON S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie - Produkte, Bioartifizielle Organe, Biochemie - Produkte, und Bioartifizielle Organe präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  4. GAP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GAP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Maschinen, Industrie, Biotechnologie, Kunststoffe - Maschinen, Industrie, und Biotechnologie präsent. Es hat seinen Sitz in San Pietro Mosezzo, Italien.

  5. BIOPLANET SOC. COOP. A R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIOPLANET SOC. COOP. A R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cesena (Fc), Italien.

  6. ARCHIMEDE RICERCHE S.R.L.

    Italien

  7. ALCE INTERNATIONAL S.R.L.

    Italien

  8. MOLISERB SRL

    Italien

  1. MEDITERRANEA BIOTECNOLOGIE S.R.L.

    Italien

  2. RICHEN EUROPE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RICHEN EUROPE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biomedizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trezzano Sul Naviglio, Italien.

  3. ACZON SRL

    Italien

    Das Unternehmen ACZON SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biomedizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reagenzien für Labors, und Antikörper präsent. Es hat seinen Sitz in Monte San Pietro, Italien.

  4. BIODIESEL100

    Italien

    Das Unternehmen BIODIESEL100, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biochemie - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von chemischen Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  5. AGRIMPERIALE S.P.A

    Italien

    Das Unternehmen AGRIMPERIALE S.P.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biochemie - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen erste Gerichte für Vegetarier, und Bio-Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Trinitapoli, Italien.

  6. BIOMEDICAL SRL

    Italien

    Das Unternehmen BIOMEDICAL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biomedizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinisches Gerät präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  7. RI.MOS. SRL

    Italien

    Das Unternehmen RI.MOS. SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biomedizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gynäkologie präsent. Es hat seinen Sitz in Mirandola (mo), Italien.

  8. SALUS BIKE

    Italien

    Das Unternehmen SALUS BIKE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biomedizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Veneto, Italien.

  9. NISWA&VIDA FARM S.A.S

    Italien

    Das Unternehmen NISWA&VIDA FARM S.A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biomedizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  10. EPISCAN SRL

    Italien

    Das Unternehmen EPISCAN SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biomedizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädie und Traumatologie präsent. Es hat seinen Sitz in L'aquila, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos