• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe

Suchergebnisse für

Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe - Hersteller Fabrikant - Italien

ItalienHersteller/Fabrikant
  1. ATUT PAVIMENTI INDUSTRIALI LOMBARDO

    Italien

    ATUT PAVIMENTI INDUSTRIALI LOMBARDO stellt seine mehrjährige und referenzierte Erfahrung für Eingriffe im Bauwesen allgemein zur Verfügung, für Renovierungen, Restaurierungen, statische Konsolidierungen und Bau von Wohngebäuden, Eigentümergemeinschaften, Handels- und Industriebauten. Die Firma bietet ihre Services zu wirklich interessanten Preisen und verwaltet Eingriffe jeglicher Art , dank ihres sehr spezialisierten Personals, ihrer ultramodernen Ausrüstung fürs Bauwesen und sehr hochwertige Endbearbeitungen.

  2. V&V SRL APSE

    Italien

    Das Unternehmen V&V SRL APSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ciserano, Italien.

  3. FIORE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FIORE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fußböden für Computerräume, Gummifußböden für Industrie und Gewerbe, Fußböden für Computerräume, Gummifußböden für Industrie und Gewerbe, und Harzbeschichtungen für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Nerviano, Italien.

  4. TECO POLIMERI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECO POLIMERI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Harzbeschichtungen für die Industrie, und Harze präsent. Es hat seinen Sitz in Montirone, Italien.

  5. SIPI NORD SRL

    Italien

    Das Unternehmen SIPI NORD SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstharzfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BETON PAVI S.N.C. DI SLAVIERO FRANCESCO & C.

    Italien

    Das Unternehmen BETON PAVI S.N.C. DI SLAVIERO FRANCESCO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bedruckte Fussböden, Harze, und Dichtungsmassen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Cologna Veneta, Italien.

  2. PRIOPAV

    Italien

    Das Unternehmen PRIOPAV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lallio, Italien.

  3. PAVIMENTI INDUSTRIALI LOMBARDO

    Italien

    Das Unternehmen PAVIMENTI INDUSTRIALI LOMBARDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Hoch- und Tiefbau, und Import/Export - Hoch- und Tiefbau präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  4. MENOTTI SPECCHIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MENOTTI SPECCHIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, und Treppenverkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Bonifacio, Italien.

  5. VERNICI INDUSTRIALI RESINE E SOLVENTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VERNICI INDUSTRIALI RESINE E SOLVENTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Kunstharzfarben, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, und Kunstharzfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Collegno, Italien.

  1. EDIL ROCCHI

    Italien

    Das Unternehmen EDIL ROCCHI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Velletri, Italien.

  2. CALCESTRUZZI DANESE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CALCESTRUZZI DANESE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Ziegel, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in San Bonifacio, Italien.

  1. GRUPPO VEPA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO VEPA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fußböden für Computerräume, Gummifußböden für Industrie und Gewerbe, Fußböden für Computerräume, und Gummifußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Manerbio, Italien.

  2. TRANSPACK GROUP SERVICE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TRANSPACK GROUP SERVICE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fußböden für Computerräume, Gummifußböden für Industrie und Gewerbe, Fußböden für Computerräume, und Gummifußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  3. SCHIARELLI FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen SCHIARELLI FRANCESCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Rohbau, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  4. FRATELLI MASOTTI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI MASOTTI S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Rohbau, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Camporgiano, Italien.

  5. UNIPAV SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen UNIPAV SERVICE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fußböden für Computerräume, Gummifußböden für Industrie und Gewerbe, Fußböden für Computerräume, und Gummifußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnuovo Del Garda, Italien.

  6. PAVIBETON S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PAVIBETON S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fußböden für Computerräume, Gummifußböden für Industrie und Gewerbe, Fußböden für Computerräume, und Gummifußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'angelo Lodigiano, Italien.

  7. TECNOGIVEX (S.P.A.)

    Italien

    Das Unternehmen TECNOGIVEX (S.P.A.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fußböden für Computerräume, Trennwände, Fußböden für Computerräume, und Trennwände präsent. Es hat seinen Sitz in Cormano (mi), Italien.

  8. MASSANO AURELIO CALCESTRUZZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MASSANO AURELIO CALCESTRUZZI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbeton, Fußböden für Computerräume, Fertigbeton, und Fußböden für Computerräume präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  1. VANNI ZANARO

    Italien

    Das Unternehmen VANNI ZANARO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Harze, Gummiprodukte, Harze, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Cogliate, Italien.

  2. ATS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ATS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fußböden für Computerräume, Gummifußböden für Industrie und Gewerbe, Fußböden für Computerräume, und Gummifußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Rosa', Italien.

  3. MEDIPAV S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MEDIPAV S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Rohbau, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Partanna, Italien.

  4. DUROCEM ITALIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DUROCEM ITALIA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fußböden für Computerräume, Gummifußböden für Industrie und Gewerbe, Fußböden für Computerräume, und Gummifußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Toano, Italien.

  5. EDILBETON S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDILBETON S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Fertigbeton, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, und Fertigbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Pegognaga, Italien.

  6. MONDO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MONDO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Alba, Italien.

  7. P.I. 2000 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen P.I. 2000 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Rohbau, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  8. F.LLI B. SYSTEMS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI B. SYSTEMS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fußböden für Computerräume, Gummifußböden für Industrie und Gewerbe, Fußböden für Computerräume, und Gummifußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Cadelbosco Di Sopra, Italien.

  9. UNO RESINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen UNO RESINE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Harze, Korrosionsschutz - chemische Produkte, Harze, und Korrosionsschutz - chemische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in San Paolo D'argon, Italien.

  10. SO.CO.PAV. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SO.CO.PAV. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fußböden für Computerräume, Gummifußböden für Industrie und Gewerbe, Fußböden für Computerräume, und Gummifußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Senago, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos