• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Haselnüsse

Suchergebnisse für

Haselnüsse - Italien

Italien
  1. NUTALIA SRL

    Italien

  2. FABIO TORRE SRL

    Italien

    Der historische Familienbetrieb Torre arbeitet unaufhörlich in der Qualitätsforschung von Monte Cimini Bio-Nüssen: vom Schälen bis zum Trocknen, ohne die Produktverarbeitung zu vergessen. Wir verarbeiten insbesondere rohe, geschälte, gegrillte und gemahlene Nüsse, und wir produzieren Halberzeugnisse wie gemahlene Nüsse, Nussaufstriche und Nussmehl für Feinbäckereien, Speiseeishersteller und mittlere und große Backwarenindustrien.

  3. BALDAIASSA DI BALDIZZONE M.

    Italien

    Das Unternehmen BALDAIASSA DI BALDIZZONE M., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Delikatessen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haselnüsse, und Nüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Cortazzone, Italien.

  4. BIO NOCCIOLA

    Italien

    Das Unternehmen BIO NOCCIOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haselnüsse, abgepackte Haselnüsse, und Haselnüsse und Haselnusskerne präsent. Es hat seinen Sitz in Carbognano, Italien.

  5. MASTROGREGORI ALDO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MASTROGREGORI ALDO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kastanien, Haselnüsse, und Obstmehle präsent. Es hat seinen Sitz in Vallerano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. UNIESPORT SRL

    Italien

    Das Unternehmen UNIESPORT SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haselnüsse, Mandeln, Mandelmasse, und geröstete Haselnüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Soriano Nel Cimino, Italien.

  2. D.A.R. SRL

    Italien

    Das Unternehmen D.A.R. SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haselnüsse, italienisches Nussbaumholz, und Haselnussschokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Lauro, Italien.

  3. MALAFRONTE GROUP A.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MALAFRONTE GROUP A.M. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haselnüsse, und Nüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Boscoreale, Italien.

  4. SOCIETÀ AGRICOLA GUIDETTI S.S.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETÀ AGRICOLA GUIDETTI S.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiwi, und Haselnüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Frossasco, Italien.

  5. GERTOSIO CIOCCOLATO

    Italien

    Das Unternehmen GERTOSIO CIOCCOLATO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fondants und Bitterschokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schokolade, und Haselnüsse präsent. Es hat seinen Sitz in TORINO, Italien.

  1. SPERANDRI

    Italien

    Das Streben nach Qualität und der Wunsch, hervorragende Produkte anzubieten, sind seit der Gründung im Jahr 1979 das Ziel der Cioccolateria Artigianale Sperandri in Turin. Um die Schokoladentradition der Stadt zu respektieren, war es unerlässlich, Geräte zu wählen, die es uns ermöglichen, mit der herausragendsten Zutat des Piemont, der Haselnuss Tonda Gentile Piemonte IGP, zu arbeiten, die wir in unserer Werkstatt rösten und formen. Jeden Tag haben die Suche nach dem richtigen Gleichgewicht zwischen Respekt für die Tradition und Innovationsgeist dazu beigetragen, die Köstlichkeiten zu erzeugen, die das Produktangebot prägen, das einige Klassiker der Turiner Chocolaterie umfasst, wie z.B. extrudierten Gianduiotto, der nur von sehr wenigen Schokoladeherstellern der Stadt erzeugt wird, Cremino Classico und den weichen Torrone aus Haselnuss. Sperandri bietet die Möglichkeit, die Verpackungen von Gianduiotti, Cremini, Pralinen und Ostereiern, die wunderschön von Hand verziert oder auf einzigartige Weise umhüllt werden, zu personalisieren.

  2. GELFRUIT ITALIA SRL

    Italien

    Das auf den Hängen des Ätna angesiedelte Unternehmen Gelfruit Italia bietet auf europäischen und internationalen Märkten Naturprodukte aus nicht kontaminierter Umgebung. Der außerordentliche Geschmack sizilianischer Mandeln, der erlesene Geschmack unserer Haselnüsse sowie der einzigartige Geschmack sizilianischer Pistazien verleihen jedem Produkt der Süß- und Feinbackwarenindustrie eine besondere und authentische Note.

  1. GAMBAROTTA SRL

    Italien

    Bei uns wird Schokolade mit Liebe und Sorgfalt verarbeitet. Gambarotta srl fertigt seine Produkte auch im Lohnauftrag. Kakaopulver, zartschmelzende Schokolade, Gianduiotto, Schokoladennougat, Schokoladendragees, Haselnussschokolade, Schokoladenaufstriche, Back- und Zuckerwaren, Schokoladentafeln, Schokoladeneier.

  2. CAPORASO GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen CAPORASO GROUP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstaufstriche, Halbfertigprodukte für Eisdielen, Haselnuss-Feingebäck, und Lieferungen für Eisdielen präsent. Es hat seinen Sitz in Casamarciano, Italien.

  3. SPITALERI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SPITALERI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gehackt Pistazien, abgepackte Pistazien, Halbfertigprodukte für Eisdielen, und abgepackte Haselnüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Bronte, Italien.

  4. CORILANGA

    Italien

    Das Unternehmen CORILANGA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelspezialitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haselnusskörner, geröstete Haselnüsse, Haselnüsse und Haselnusskerne, und Haselnussöle präsent. Es hat seinen Sitz in Rocchetta Belbo, Italien.

  5. FRATELLI CAFFA

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI CAFFA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haselnüsse und Haselnusskerne, und geröstete Haselnüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Cortemilia, Italien.

  6. WOHOD

    Italien

    Das Unternehmen WOHOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haselnussöle präsent. Es hat seinen Sitz in Bubbio, Italien.