• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hacken

Suchergebnisse für

Hacken - Italien

Italien
  1. RIFINITURA ALBA TACCHIFICIO

    Italien

    Das Unternehmen RIFINITURA ALBA TACCHIFICIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederabsatz, Hacken, Plastikabsatz, und Korkabsätze präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria A Monte, Italien.

  2. EUROZAPPA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen EUROZAPPA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör, Hacken, und Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Sala Bolognese, Italien.

  3. TACCHIFICIO VILLA CORTESE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TACCHIFICIO VILLA CORTESE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hacken, und Keilabsatz präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Cortese, Italien.

  4. VALDARNOPLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VALDARNOPLAST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hacken präsent. Es hat seinen Sitz in Pisa, Italien.

  5. TACCHIFICIO T.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen TACCHIFICIO T.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sohlen, und Hacken präsent. Es hat seinen Sitz in Fosso', Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NEW D.O.P.F.E.R. S.R.L.

    Italien

  2. TACCHIFICIO ILTA

    Italien

  3. BENASSI AGRICOLTURA E GIARDINAGGIO

    Italien

    Verified by europages badge

    BENASSI Srl ist ein führendes Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung von Maschinen für die Mechanisierung der Landwirtschaft und den Gartenbau. Das Unternehmen ist seit mehr als 50 Jahren auf dem Markt und kann dank der gewonnenen Erfahrung und des Vertrauens der Händler eine Reihe von Maschinen für die Bodenbearbeitung, das Mähen von Feldern und das Mähen von Rasen auf dem Markt anbieten. Bei unserer täglichen Arbeit setzen wir mit Leidenschaft unsere im Laufe der Jahre bewährten Fähigkeiten und Kompetenzen ein, aber auch mit Blick auf die Zukunft. Seit seiner Gründung hat das Unternehmen stets ein faires Preis-Qualitäts-Verhältnis angestrebt. Heute sind wir in der Lage, Maschinen anzubieten, die unsere Erfahrung und unser Wissen verkörpern, das nur die Zeit uns schenken konnte. Unsere Kunden sind bewusste Nutzer und wissen, dass sie sich auf eine gute Marke verlassen können. Benassi steht für Tradition, Erfahrung und Qualität.

  4. HANDY OFFICINE PIAZZA SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Officine Piazza ist mit der Marke Handy auf dem Gartenartikelmarkt aktiv. Seit 1975 produzieren wir in unserem Standort in Nove (VI) Werkzeug. Handy Professional, die Spitzenreihe des Sortiments, die auch Gartenbauprofis zufriedenstellt. Handy Standard, unsere umfangreichste und meistverkaufte Reihe, macht jeden Gartenliebhaber glücklich. Handy Hobby schließlich ist unsere Linie für alle, die gerade erst mit dem Gärtnern angefangen haben.

  5. MERITANO SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MERITANO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mähmaschinen, Fräsmaschinen, Fräsmaschinen für die Landwirtschaft, und Hacken für Motorpflüge präsent. Es hat seinen Sitz in Villanova D'asti, Italien.

  1. LEONELLI LANFRANCO DI LEONELLI PATRIZIO E PATRIZIA S.N.C.

    Italien

    Ein Leonelli-Werkzeug zu besitzen, bedeutet, ein einzigartiges Stück zu besitzen, das von Expertenhand mit Sorgfalt und Erfahrung hergestellt wurde. Die Firma Leonelli wurde 1835 gegründet, entsprechend der 1967 von der Handelskammer C.C.I.A.A. von Macerata verliehenen Urkunde, und wurde bis zum heutigen Tag vom Vater an den Sohn weitergegeben.

  2. ERCOLI BONOMO DEI F.LLI ERCOLI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das 1919 gegründete Unternehmen Ercoli Bonomo dei F.lli Ercoli Srl begann seine Tätigkeit mit einem Wasser-Prägestempel in der alten Tradition der Eisenbearbeitung. Heute bietet es eine breite Palette an Produkten wie Spitzhacken, Vorschlaghämmer, Holzhämmer, Spalteisen, Treibkeile, Weinbergpfähle, Biegemaschinen für Spengler, Schaufeln, Spaten, Hacken, Eggenzinken, Gießereieimer und -löffel oder Zangen an Zudem umfasst das Angebot die Fertigung handgeschmiedeter und nach Zeichnungen produzierter Werkstücke aus Baustahl, Legierungen, Superlegierungen und Titan.