• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wohnmöbel

Suchergebnisse für

Wohnmöbel - Großhändler - Italien

ItalienGroßhändler
  1. CAPPELLINI LUCA

    Italien

    Das Unternehmen CAPPELLINI LUCA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiedearbeiten, Holzfußböden und Parkett, Schmiedearbeiten, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Erba, Italien.

  2. EDIMOBILI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDIMOBILI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Teramo, Italien.

  3. HORM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen HORM S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Azzano Decimo, Italien.

  4. THREE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen THREE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Dormelletto, Italien.

  5. MINIFORMS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MINIFORMS S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Wohnmobiliar, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Wohnmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Meolo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CENTRO ARREDAMENTI DI LA TORRE GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO ARREDAMENTI DI LA TORRE GIOVANNI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in San Severo, Italien.

  2. MOBILIFICIO SAN GIACOMO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MOBILIFICIO SAN GIACOMO S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Pasiano Di Pordenone, Italien.

  3. DELLA ROSA MOBILI

    Italien

    Das Unternehmen DELLA ROSA MOBILI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Cascina, Italien.

  4. MOBILIFICIO DE SANTI S.N.C. DI DE SANTI LUCIANO & C.

    Italien

    Das Unternehmen MOBILIFICIO DE SANTI S.N.C. DI DE SANTI LUCIANO & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Merlara, Italien.

  5. MASIANO

    Italien

    Das Unternehmen MASIANO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Wohnmöbel, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Civitella In Val Di Chiana, Italien.

  1. MOSIAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOSIAN S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Wohnmöbel, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Pordenone, Italien.

  2. F.LLI MIRANDOLA

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI MIRANDOLA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Minerbe, Italien.

  1. MISSAGLIA FRANCESCO S.N.C. DI GIOVANNI E SALVATORE MISSAGLIA

    Italien

    Das Unternehmen MISSAGLIA FRANCESCO S.N.C. DI GIOVANNI E SALVATORE MISSAGLIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in CESANO MADERNO, Italien.

  2. BMP S.N.C. DI BALESTRIERI GIANCARLO & C.

    Italien

    Das Unternehmen BMP S.N.C. DI BALESTRIERI GIANCARLO & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Montecalvo In Foglia, Italien.

  3. ROBUSCHI

    Italien

    Das Unternehmen ROBUSCHI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Stilmöbelnachbildungen, Möbel aus zweiter Hand, und Stilmöbelnachbildungen präsent. Es hat seinen Sitz in Fidenza, Italien.

  4. PROGETTO HOME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PROGETTO HOME S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Lissone, Italien.

  5. ZAMAGNA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZAMAGNA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Küchen - Mobiliar, und Betten, Sprungrahmen und Matratzen präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  6. ATS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ATS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Wohnmöbel, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  7. CASTELLO (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen CASTELLO (S.R.L.), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stilmöbel, und Stilmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Cavaso Del Tomba (Tv), Italien.

  8. MARINELLI PREFABBRICATI S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen MARINELLI PREFABBRICATI S.R.L. UNIPERSONALE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, und Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  1. MARCO POLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARCO POLO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Citta' Di Castello, Italien.

  2. MORE CONTRACT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MORE CONTRACT S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Verolanuova, Italien.

  3. INGROSSO MOBILI ESSEDUE SAS

    Italien

    Das Unternehmen INGROSSO MOBILI ESSEDUE SAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Calogero, Italien.

  4. ARTECO

    Italien

    Das Unternehmen ARTECO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Möbel aus Metall, Wohnmöbel, und Möbel aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Fossalta Di Piave, Italien.

  5. MAB DI MARELLI DARIO & GALIMBERTI LUCA & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MAB DI MARELLI DARIO & GALIMBERTI LUCA & C. S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Cantu', Italien.

  6. AMT ARREDAMENTI MARIO TAGLIABUE S.A.S. DI MICHELE SILVANO PAOLO E ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen AMT ARREDAMENTI MARIO TAGLIABUE S.A.S. DI MICHELE SILVANO PAOLO E ANTONIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Carimate, Italien.

  7. CASPRINI GRUPPO INDUSTRIALE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CASPRINI GRUPPO INDUSTRIALE S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cavriglia (ar), Italien.

  8. IMC MOBILI DI INCANTA ARTEMIO

    Italien

    Das Unternehmen IMC MOBILI DI INCANTA ARTEMIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Sambuceto, Italien.

  9. ALF UNO SPA

    Italien

    Das Unternehmen ALF UNO SPA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaiarine (TV), Italien.

  10. ART - DECOR

    Italien

    Das Unternehmen ART - DECOR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Meda (Mi), Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos